Konzept: Änderungen an der LVS-Base

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Mahlzeit,

Wir haben uns mal Gedanken gemacht als Piloten und haben einige Ideen für Änderungen an der LVS Base. Vieles davon ist relativ klein, erleichtert uns unseren Job aber um ein vielfaches.

1. Tracking für Torpedos

Momentan ist tracking bzw. nutzen von Torpedos auf gegnerisches Fahrzeuge sehr schwierig. Oft wird es nicht detected und wenn man schießt, folgt sie nicht. Bei einigen Schiffen ist es Absicht wie z.B. V-19 aber bei dem ARC-170 funktioniert es eben leider schlecht/garnicht.

2. Flares für Jäger

Sobald die Torpedos funktionieren sollten, würden wir uns gerne Flares vorschlagen. Diese Flares sorgen dafür, dass Raketen abgewehrt werden können. Dazu gibt es bereits ein passendes Addon: * KLICK *

3. Mehr Funktionalität des Co-Piloten

Co-Piloten sollten mehr Funktionalität bekommen wie z.B. selbstständig die Waffensteuerung übernehmen zu können oder Raketen abzuschießen. (z.B. vom Co-Pilot des LAAT/i's ebenfalls Torpedos)

4. V-Wing Überarbeitung

Die Shotgun des V-Wing's sollte etwas weniger Spray haben, dafür aber etwas mehr Damage machen. Ebenfalls sollen hierbei Raketen hinzugefügt werden -> Lore.

5. LAAT/i Überarbeitung

Ich weiß das teilweise schon was in Arbeit ist, deshalb liste ich lediglich neue Punkte auf. Das LAAT/i sollte die alten Funktionalitäten bekommen wie bei LFS damals. (AT-RT/BARC Transport und Crash-Landing System. Das Crash System wäre wünschenswert für alle Fahrzeuge. Ebenfalls sollen von Platz 2 die Lampen an-/abbringbar sein. In Folgendem Addon befindet sich bereits ein LAAT/i mit den Funktionen: * KLICK * )

6. Schiff Ego-Perspektive

In Schiffen wie z.B. dem LAAT/i oder LAAT/le oder auch im AT-TE/TX-130 soll auf den Plätzen, welche in der Kabine sind lediglich die First-Person Sicht gezeigt werden. So steigt der Spannungsfaktor während Events und Meta Gaming kann massivst vermindert werden. (Kamera Fahrten gibt es inzwischen nicht mehr in breiter Masse, also ist dieses Argument meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß)

7. Wendeskreis verschnellern

Wenn man sich mit einem Schiff drehen möchte ist das momentan sehr nervig, da es sehr lange dauert. Eine Verschnellerung des Wendekreises wäre ein sehr schönes "Quality of Life" Update.

8. Unterschiedliche Bombentypen

1. Normale Bomben, 2. EMP Bombe (Setzt Fahrzeuge außer Kraft und zerstört Droiden instant), 3. Napalm Bomben. Die Bomben sollen über den Y-Wing abgeworfen werden können und entsprechend auch ausgewählt werden.

Der Beitrag wird gegebenenfalls über die Zeit noch geupdatet. Momentan ist es eine Mischung aus Vorschlägen und eventuell Bugs?

Der Beitrag behandelt ausschließlich Verbesserungen der LVS-Base und deren Schiffen!

e0D1klW.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (21. Februar 2025 um 15:06)

• In Schiffen wie z.B. dem LAAT/i oder LAAT/le oder auch im AT-TE/TX-130 soll auf den Plätzen, welche in der Kabine sind lediglich die First-Person Sicht gezeigt werden.

Schöne Idee aber beim TX-130 First-Person? Du siehst (laut mein letzten stand) kaum was durch. Bin aber nicht mehr aktiv, deswegen kann sich ja einiges geändert haben.

• Schöne Idee aber beim TX-130 First-Person? Du siehst (laut mein letzten stand) kaum was durch. Bin aber nicht mehr aktiv, deswegen kann sich ja einiges geändert haben.

Es geht mir primär um die Luftfahrzeuge. Es bezieht sich auf Personen in der Kabine und nicht auf die Gunner bzw. Fahrer.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Liest sich als ob es negativ ist, obwohl beides positiv ist oder nicht?

Nope. Momentan schießt es unglaublich krass weit aus und macht wenig Damage. Es soll zentraler schießen und etwas mehr Damage machen.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Besonders das Absturzsystem muss zurück

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User