Skillpunkte gehen ins Minus

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    • Was ist das Problem?

Man geht mit den Skillpunkte ins Minus (soweit ich weiß ist es server-side da Nyex mit -30 Skillpunkte hat)

• Wie reproduziert man das?

Jedi Listen, Skillpunkte versuchen zu benutzen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nope

• Bilder / Logs?
    • Sonstiges

es wurde schon probiert mit Skillpunkte zu setzten, es resettet sich und man kann nicht weiter lernen von den jeweiligen Machtfähigkeit.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Grundsätzlich sind negative Skillpunkte in der Übergangphase nicht 100% falsch.
    Das man nicht mehr setzen kann ist normal.

Ich schaue es mir mal an.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Yeah funktioniert alles so wie es soll in meinen Tests.
    Du hast einfach mehr geskilled als du Levels / Skillpunkte hast.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 22. Februar 2025 um 16:42

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Du hast einfach mehr geskilled als du Levels / Skillpunkte hast.

Ich hab mal gezählt, ich habe 19 bei Kampfform, 6 bei Heiler und 12 Ritter... ich habe 37 Punkte ausgegeben und müsste aktuell von meinen level her, 36 haben aber laut system stimmt es wohl nicht (bin level 182)

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ok es sind anscheinend alle 5 Level ein Skillpunkt nicht alle 10.
    Kommt mir zwar etwas viel vor, aber whatever.

• Oninoni 22. Februar 2025 um 20:41

Hat das Label von Kein Fehler auf Fehler behoben geändert.