Bewerbung zum Eventleiter
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter oder EL.
Mansche kennen mich Noch Als Guss, damals bei den GMC oder als Lucky von den CT´s. Im Zivi RP hab ich auch viele Namen gehabt, aber allgemein bin ich motiviert Events zu machen. Ich will spaß und freude mit den Events verbreiten und mein Bestes geben, um denn Maximalen Spielspaß zu bieten. Außerdem war ich ein oder zweimal schon EL auf kleineren Server´s und konnte einen ersten einblick wagen.
Wenn es fragen oder Kritik gibt, bitte ich euch konstruktiv und immer höfflich zu bleiben. Ich habe außerdem ein bisschen LRS, also wenn Fehler passieren sollten einfach mir melden.
Nun viel Spaß mit der Bewerbung.
Hallo ich bin Guss 15 Jahre Alt und bin schon fast 2 Jahre Teil der Community. Ich war schon öfter mal als Event Char am helfen und habe immer versucht ,so gut wie es geht zu helfen.
Stärken | Schwächen |
Motiviert | Kindisch |
Erfahren | LRS |
Kreativ | Verpeilt |
Aktuelle Chars
Fraktion | ID/Name | Rang |
CT RB I 41st IC | CT 30-2509 Lucky | SSG |
Crimson Dawn I KGJ | Lara Dyll | Rechte Hand ,Hilfsjäger |
Jedi Orden I 104th | Gustavo West | Ritter G TW I CPL |
Ausbilder | Hook | Ausbilder I CPL |
Info´s
Helfer: Mein Ausbilder
Eventchars: 2-3x B1 oder B2, 1x Mutant, ein Wissenschaftlicher und ein KUS General
Map: rp_mimban_vidmo
Truppe: Vorzugsweise: CT´s,327th ,DU; 187th und Unterstützereinheiten
Das Event:
Die Hölle von Vargis-9.
Vargis-9, eine düstere Sumpfwelt tief im Äußeren Rand, vergessen von der Galaxis und nur auf alten Karten der Republik verzeichnet. Was einst eine unbedeutende Welt war, ist nun ein Kriegsgebiet. Die Separatisten haben hier eine geheime Forschungseinrichtung errichtet, doch vor wenigen Tagen verstummte jeglicher Funkkontakt, von den Besatzungstruppen der Republik. Satellitenaufnahmen zeigen nur noch Chaos. Zerstörte Droidenformationen, brennende Wracks und merkwürdige Bewegungen im Schatten. Um die Situation zu klären, entsendet die Republik eine kombinierte Einsatztruppe: CT-Truppen, Doom’s Unit, das 327th Star Corps und die 187th Legion. Ihr Auftrag ist klar: Die Gräben sichern und herausfinden, was hier geschehen ist.
Die Truppen landen mit ihren LAATs in einer sumpfigen Lichtung und sollen die Gräben besetzten. Es ist still. Kein Schusswechsel, keine Funksprüche. Auf den ersten Blick scheint die Basis verlassen, doch beim Näherkommen entdeckt man die Überreste eines Gefechts: zerstörte B1- und B2-Droiden, aber auch Klonrüstungen, zerfetzt und von einer schwarzen Substanz überzogen.
Eine Deformierte Gestalte zeigt sich, die einst ein Klone oder Zivilisten war, doch nun nichts Menschliches mehr an sich hat. Seine Haut ist voll, von Adern durchzogen, und ihre Bewegungen sind ruckartig, fast mechanisch. Er ist schnell und scheint keine Angst zu kennen. Er greift an.
In der Basis, wo die letzten Droiden versuchten die Basis zu halten, kommt die Wahrheit ans Licht: Die Separatisten haben mit einem biologischen Erreger experimentiert, der ursprünglich zur Kontrolle wilder Tiere gedacht war. Doch die Seuche mutierte und verwandelte organische und mechanische Wesen in blutrünstige Bestien.
Jetzt gibt es nur noch eine Wahl: Die Basis sprengen, um die Seuche für immer zu vernichten, aber mit dem Risiko, selbst dabei ums Leben zu kommen. Oder um Evakuierung bitten und hoffen, dass die Republik Verstärkung schickt doch kann die Infektion wirklich eingedämmt werden? Die Entscheidung liegt bei den Überlebenden.
Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und hoffe euch allen hat es gefallen.
Ich wünsche allen noch einen Wunderschönen tag.
Möge die macht mit euch sein!
DC: Nqrmalo 🐊
TS: Guss II Lucky 🐊