Was ist das Problem?
Aktuell ist es so, dass ich ständig wenn ich betäubt bin durch Trainingskämpfe mit dem Lichtschwert, ich 3 Minuten lang bewusstlos liege und nicht, wie gewohnt, 1 Minute. Hinzu kommt noch, dass sich mein Lichtschwert nicht mehr im Inventar befindet, wenn ich verletzt am Boden lag.
Wie reproduziert man das?
Wenn ich betäubt am Boden liege. Mein Lichtschwertfall, wenn ich verletzt am Boden lag oder gar Tod war bzw. neu spawne.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nop, leider nicht.
Bilder / Logs?
Ne, es ist mal so, mal so. Mal liege ich 3 Minuten. Mal sind es dann nur 1 Minute.
Sonstiges
Sollte es bald nochmal der Fall sein, versuche ich Screenshots/Videos zu machen. Sonst stehe bei Frage immer zur Verfügung.

Zu lange bewusstlos | Lichtschwert weg (Als Jedi)
-
- Lua
- Nicht reproduzierbar
-
Dahaka -
22. Februar 2025 um 20:53
-
-
Kabasch
23. Februar 2025 um 09:29 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Kabasch
23. Februar 2025 um 09:29 Hat das Label Lua hinzugefügt. -
Ist bereits bekannt und steht auch schon bei uns im Trello. Es wird sich zeitnah darum gekümmert, es gibt da einige Schwierigkeiten mit den LS^^
Ref: Lichtschwerte sind wie Socken
Ref 2: Dev-Trello
-
Sehr weirder fehler, ich hatte es nicht aber der typ mit dem ich das getestet hatte war 3 min down
Ist also noch aktuell Oninoni -
Hinzu kommt noch, dass sich mein Lichtschwert nicht mehr im Inventar befindet, wenn ich verletzt am Boden lag.
Das ist gefixt fürs nächste Update
-
Oninoni
25. Februar 2025 um 18:59 Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt. -
Oninoni
25. Februar 2025 um 18:59 Hat das Label In Arbeit entfernt. -
Oninoni
25. Februar 2025 um 18:59 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.