Call of Duty: Black Ops III

• Hey Community!
    Heute wurde Black Ops III auch für den PC released und ich wollte mal fragen, wer das Spiel spielen wird, oder sogar schon spielt?
    Ich habe die Beta auf PS4 und PC gespielt und muss sagen, dass mich (jemanden, der nie richtig Shooter gespielt hat) das Spiel echt überzeugt hat.
    Also habe ich mir das Spiel direkt vorbestellt und eben das erste Mal gezockt. Leider musste ich feststellen, dass es grafikmäßig ein paar kleinere Bugs gibt; diese sollten aber bald gefixt werden.
    Außerdem habe ich als (noch) Black Ops Noob direkt gegen Lebel 20 Leute gespielt (die wahrscheinlich seit 0 Uhr heute spielen), was den Spielspaß natürlich etwas runtergezogen hat.
    Trotzdem freue ich mich, in dem Spiel besser zu werden und einige spaßige Runden zu erleben!
    Wie sieht es mit euch aus?

Hier mal ein paar Einblicke:
    einfach-gaming.de/attachment/118/einfach-gaming.de/attachment/119/

• Ich finde das Spiel geil aber ich werde es nicht spielen weil es mein Pc nicht packen würde außerdem bin ich eigentlich nicht so der COD Fan wobei mir dieser Teil sehr gut gefällt.

• Nach ner 100€ Vorbestellung von AW hatte COD bei mir verschissen.... Und Elotrix.... Und Montana (usw.)....

Das was die einem für so viel Geld bieten ist lachhaft. Buguser da, Glitchuser dort, Noobs mit den OP-Waffen am rumsprayen hier und dort.. Lachhaft.
    Und die machen ja nix dagegen. Im Gegenteil, die ziehen ihren Nutzen aus diesen (...) indem die solche Spezial-Upgrades für Geld anbieten.
    Meine KD ging bei BO2 von 4.16 auf 2.7 runter. In AW von .... Haltet euch fest... 3.92 auf 1.45.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Das sollte veranschaulichen, wieoft ich durch Noobs mit oben genannten, unfairen Vorteilen gekillt wurde und dementsprechend weniger kills machen konnte.
    Und das war für einen Hardcore-Gamer wie mich (damals) erschütternd

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• @P4sca1 lustig heut? Klar, man kann bei cs:Go nicht an der Wand laufen, zielen nur mit manchen Waffen, aber wie ich oben geschrieben hab meinte ich eben die Cases und die StatTrack Waffen... Nur weil etwas nachgemacht wurde, muss es ja nicht komplett gleich sein...

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• @P4sca1 lustig heut? Klar, man kann bei cs:Go nicht an der Wand laufen, zielen nur mit manchen Waffen, aber wie ich oben geschrieben hab meinte ich eben die Cases und die StatTrack Waffen... Nur weil etwas nachgemacht wurde, muss es ja nicht komplett gleich sein...

Ich fand deine Behauptung nur was lustig. Die Spiele haben 0 miteinander zu tun :3

• Werde es mir die Tage auch zulegen. Ich feier das.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg