Attentäter für die Crimson Dawn

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • bx_vorschlag_banner.png?ex=67bcf562&is=67bba3e2&hm=19f2f92bbd1a55fb4ba59c2b19067673d64d9e6e31adf092a347969edb500c80&
    Der Vorschlag
    [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Kabasch (23. Februar 2025 um 23:41)

• Angesichts dessen, dass ich diesen Vorschlag zusammen mit der CD FE konzipiert habe, bin ich entsprechend #dafür.

VyHub-Link

Kabasch
    [tabmenu]
  • Wäre da nicht die gefahr das der Droide gehäckt wird, wenn der Erwischt wird bei der Strafftaten? Das der Droide zu Crimson Dawn gehört.

Weil sollte der Droide mal einfach mal gespielt werden und ein ST kommt und will wissen wer sein Besitzer ist, muss da ja ein Name stehen in den Datenbank wem der Droide gehört.

Klar das könnte man weg lassen, Aber da muss zur 100% drauf sein auf dem Droiden, weil vom wem Bekommt der Droiden denn die Befehle? Es muss halt ein Name in den Dankenbank stehen.

[tabmenu]
  • Wäre da nicht die gefahr das der Droide gehäckt wird, wenn der Erwischt wird bei der Strafftaten? Das der Droide zu Crimson Dawn gehört.

Weil sollte der Droide mal einfach mal gespielt werden und ein ST kommt und will wissen wer sein Besitzer ist, muss da ja ein Name stehen in den Datenbank wem der Droide gehört.

Klar das könnte man weg lassen, Aber da muss zur 100% drauf sein auf dem Droiden, weil vom wem Bekommt der Droiden denn die Befehle? Es muss halt ein Name in den Dankenbank stehen.

Yep. Das gehört zum RP eines Droiden. Aber i.d.R. reichen da Codenamen oder Spitznamen statt Klarnamen. Aber im Endeffekt hast du recht, denke aber das ist uns klar.

Kabasch
    [tabmenu]

Durch die Funktion unserer IC Hackers werden wir das natürlich kompromittieren. Zudem muss der Besitzer nicht unbedingt ein Crimson Dawn Mitglied sein nur, weil er in unsere Fraktion ist. IC war der Plan, die Droiden über ein Event zu bekommen, diese dann umzu programmieren. Zudem könnten man das auch einfach mit einem Daten Reset RPn, das bei Gefangen nahme das Gedächtnis gelöscht wird. Also es gibt viele Möglichkeiten unentdeckt zu bleiben

Also ich hab oft genug einfach Besitzer aus RPt die nichts mit mir zu tun hatten einfach aus troll "hust" high quality RP...

Ist ne kleine Grauzone weil nirgendwo wirklich geschrieben steht wer der eingetragene Besitzer sein muss bzw. ob die Serien Nr. Die auf dem Droiden steht auch wirklich die des Systems ist.

Niemand auf dem Server überprüft eine Seriennummer im System wenn visuell auf dem Droiden schon eine steht xD

Hat auch IC zu nettem RP bei den ST/SWT/TEB gesorgt, zumindest kam das bei mir so rüber.

Gab dabei auch gut stress mit dem Senat, also war ne Lustige Sache.

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Ich finde den Vorschlag super fürs RP und sehe denn Droiden bei uns als Dawn. #Dafür

Geschrieben von

Guss II Lucky🐊

OOC Infomation
    [tabmenu]
    Vyhup
  • Sezurin 24. Februar 2025 um 14:19

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo,

ich bin Scar und ich bin auch #dafür.

Warum? Weil ich die Battle Legionäre, und natürlich C3-PX, einfach feiere.

Das kann echt geiles RP bringen und ich freue mich schon richtig darauf, die ersten Aufträge auszugeben xD.

VyHub

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hoffe ned immer auf das Munda Kartell xD

• Finde den Vorschlag echt super! Bringt wieder einen frischen Wind ins Kriminal-RP des Servers! #dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit

Rain

Major SF BSQ CG

187th Legion | SO

Saber

Staff Sergeant K-Company

327th Star Corps | ARC

Bodhi Jerjerrod

Ritter G

Jedi

Sinjir 'Wrath' Vesuvius

Zivilist | Arzt

Zivilisten | RMC | Mando

Ich heiße Marvin

Teammitglied on Duty

Mod
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    Orron SykoFraktionsleiterCrimson Dawn
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger|WiederstandskämpferKopfgeldjäger|Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 - 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP, Slashers, Minigames & Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png