Attentäter für die Crimson Dawn
-
- In Arbeit
-
Archer -
23. Februar 2025 um 23:19
-
-
Angesichts dessen, dass ich diesen Vorschlag zusammen mit der CD FE konzipiert habe, bin ich entsprechend #dafür.
-
Finde das Konzept eigentlich ganz cool. Würde bestimmt das RP fördern. #Dafür
-
Wäre da nicht die gefahr das der Droide gehäckt wird, wenn der Erwischt wird bei der Strafftaten? Das der Droide zu Crimson Dawn gehört.
Weil sollte der Droide mal einfach mal gespielt werden und ein ST kommt und will wissen wer sein Besitzer ist, muss da ja ein Name stehen in den Datenbank wem der Droide gehört.
Klar das könnte man weg lassen, Aber da muss zur 100% drauf sein auf dem Droiden, weil vom wem Bekommt der Droiden denn die Befehle? Es muss halt ein Name in den Dankenbank stehen.
-
Wäre da nicht die gefahr das der Droide gehäckt wird, wenn der Erwischt wird bei der Strafftaten? Das der Droide zu Crimson Dawn gehört.
Weil sollte der Droide mal einfach mal gespielt werden und ein ST kommt und will wissen wer sein Besitzer ist, muss da ja ein Name stehen in den Datenbank wem der Droide gehört.
Klar das könnte man weg lassen, Aber da muss zur 100% drauf sein auf dem Droiden, weil vom wem Bekommt der Droiden denn die Befehle? Es muss halt ein Name in den Dankenbank stehen.
Yep. Das gehört zum RP eines Droiden. Aber i.d.R. reichen da Codenamen oder Spitznamen statt Klarnamen. Aber im Endeffekt hast du recht, denke aber das ist uns klar.
-
Durch die Funktion unserer IC Hackers werden wir das natürlich kompromittieren. Zudem muss der Besitzer nicht unbedingt ein Crimson Dawn Mitglied sein nur, weil er in unsere Fraktion ist. IC war der Plan, die Droiden über ein Event zu bekommen, diese dann umzu programmieren. Zudem könnten man das auch einfach mit einem Daten Reset RPn, das bei Gefangen nahme das Gedächtnis gelöscht wird. Also es gibt viele Möglichkeiten unentdeckt zu bleiben
-
Also ich hab oft genug einfach Besitzer aus RPt die nichts mit mir zu tun hatten einfach aus
troll"hust" high quality RP...Ist ne kleine Grauzone weil nirgendwo wirklich geschrieben steht wer der eingetragene Besitzer sein muss bzw. ob die Serien Nr. Die auf dem Droiden steht auch wirklich die des Systems ist.
Niemand auf dem Server überprüft eine Seriennummer im System wenn visuell auf dem Droiden schon eine steht xD
Hat auch IC zu nettem RP bei den ST/SWT/TEB gesorgt, zumindest kam das bei mir so rüber.
Gab dabei auch gut stress mit dem Senat, also war ne Lustige Sache.
-
Ich finde den Vorschlag super fürs RP und sehe denn Droiden bei uns als Dawn. #Dafür
-
-
Sezurin
24. Februar 2025 um 14:19 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
-
Hallo,
ich bin Scar und ich bin auch #dafür.
Warum? Weil ich die Battle Legionäre, und natürlich C3-PX, einfach feiere.
Das kann echt geiles RP bringen und ich freue mich schon richtig darauf, die ersten Aufträge auszugeben xD.
Ich hoffe ned immer auf das Munda Kartell xD
-
Finde den Vorschlag echt super! Bringt wieder einen frischen Wind ins Kriminal-RP des Servers! #dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de