Skillpunkte verschwinden bei Jedifähigkeiten

• Was ist das Problem?

Wenn ich Skillen möchte (Ob Kampfformen oder Machtfähigkeiten), verschwinden alle Punkte schlagartig.

• Wie reproduziert man das?

Ich habe von Mastery Fähigkeitspunkte bekommen, da ich den Bug hatte, -Punkte zu haben. Wir haben es mit 21 Punkten versucht und dann mal mit 106. Aber jedes mal, wenn ich eine Machtfähigkeit skillen wollte (z.B. Macht-Entwaffnung, was man als Ritte zu 100% skillen kann) verschwinden die Punkte und ich habe wieder 0

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Steht unten rechts im Video. Das ist der einzige Hinweis.

• Bilder / Logs?

Klick mich

• Sonstiges

Nöö

Übersicht | Dahaka | EGM
    [tabmenu]
  • foxar
    21. Februar 2025 um 18:03

Du hast zu viele Punkte bei Kampfformen benutzt, deswegen kannst du keine mehr benutzen

Setzt die zurück und wähle 2-3 Kampfformen aus die du auch nur benutzt

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • foxar
    21. Februar 2025 um 18:03

Du hast zu viele Punkte bei Kampfformen benutzt, deswegen kannst du keine mehr benutzen

Setzt die zurück und wähle 2-3 Kampfformen aus die du auch nur benutzt

Ich weiß. Ich hatte aber komischerweise mehr. Dann habe ich das ganze zurückgesetzt und dann hatte ich nur noch ein paar.

Übersicht | Dahaka | EGM
    [tabmenu]
  • Ich weiß. Ich hatte aber komischerweise mehr. Dann habe ich das ganze zurückgesetzt und dann hatte ich nur noch ein paar.

Oni hat es nun so gemacht das pro 5 Level 1 Skillpunkt ist, deswegen hast du nur so wenige.

Mehr zu setzen bringt nix da es sich an den Level orientiert und nicht Separat.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Man kann keine Skillpunkte mehr setzen.
    Deine Aktuellen Punkte werden dynamisch berechnet als:

Level / 5 - #Geskillte Fähigkeiten

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 25. Februar 2025 um 12:34

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.