Armand Isard zieht sich neu an | Model vorschlag
-
- Zurückgezogen
- Model
-
Hydra -
25. Februar 2025 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Nymphix
25. Februar 2025 um 16:24 Hat das Label Model hinzugefügt. -
Definitiv ein nötiger Schritt. Die ikonische Frisur ist ein Must-have und wird dem Charakter endlich gerecht.
Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Das alte gesicht sieht mehr nach ihm aus
-
Irgendwie sieht der neue Skin nicht so knorke aus
-
Wieso nicht erst mit den neuen Navy Skins einfügen ?
Dann hat man da nen besseren Vergleich was da den Platz angeht ?
-
Wieso nicht erst mit den neuen Navy Skins einfügen ?
Dann hat man da nen besseren Vergleich was da den Platz angeht ?
Weil die Umsetzung der Navy Skins aktuell Zeitlich nicht absehbar ist und der Speicherbedarf so oder so anfällt wenn die Navy Skins kommen. Hat in dem Fall also nur Vorteile das der RIS nicht auf seinen Lorechar Skin warten muss bis die anderen Uniformen fertig sind.
-
und der Speicherbedarf so oder so anfällt
Wenn er denn angenommen wird (was sehr wahrscheinlich der Fall ist)
-
Das alte gesicht sieht mehr nach ihm aus
Leider ist die Umsetzung von Substanc auf Gmod nicht gut möglich. Dennoch ähnelt meiner Meinung nach der neue Kopf dem Comic Isard mehr als der jetzige Kopf der absolut gar nichts mit ihm zu tun.
-
-
Sezurin
25. Februar 2025 um 19:33 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Wie viel mb hat das Model denn?
-
Das Model würde erstmal ca. 50mb haben, dies ändert sich aber wenn die Neuen Navy models auf den Server kommen und die meisetn Texturen geshared werden. Danach würde das model etwa 15mb haben, wenn nicht sogar nochweniger, da der Kopf und der Oberkörper dann nur noch einzeln wären.
Wie viel mb hat das Model denn?
-
Kurze ergänzung
das alte model hat etwa 11mb und besitzt die schlechteste auflösung wie es nur geht.
Vor der damaligen verkleinerung unter cheek hatte das model etwa 40mb. -
Finde das Aktuelle Model viel besser wie das was hier vorgeschlagen wird ngl
-
Finde das Aktuelle Model viel besser wie das was hier vorgeschlagen wird ngl
Worauf basiert diese Aussage? Das alte Model ist schlechter aufgelöst und kein bisschen loregetreu.
-
Vor einigen Monaten/Wochen hat tschubaki ein Konzept ausgearbeitet um die Rangplaketten der Navy abzuändern. Der Grund hierzu war "Die Aktuellen sind zu Imperial" Persönlich sehe ich hier eine Doppelmoral. Mit dieser Aussage stimme ich gegen den Vorschlag. Wir befinden uns in einer Republikansichen Zeit, daher soll auch Armand Isard Republikanische Kleidung tragen. Das Argument "Es gibt keine Bilder vom Republikanischen Schnitt" gilt mMn nicht. Auch wenn es keine Bilder gibt, soll Isard sich an den Republikansichen Schnitt halten.
Ich glaube man sollte sich endlich mal entscheiden welche Richtung man hier fahren will.Persönlich bin ich nicht gegen einen Imperialen Schnitt, aber ich bin dafür, dass alles Einheitlich aussieht und für jedem das selbe gilt. Entweder Republikansich, oder ein mischmasch.
VyhubSpoiler anzeigen
Warum der Imperiale schnitt, in jedem Comic und Lore Bilder von Isard auch während der Klon kriege, wird dieser in der Imperialen uniform dargestellt. So wie das er einer der ersten in würfe der Codezylinder bei sich trägt.
Diese dinge fügen ihm auch sein einzig artiges aussehen hinzu.Achso ja. Ist btw so, weil es den Republikansichen Schnitt zu der Zeit noch nicht gab.
-
Worauf basiert diese Aussage? Das alte Model ist schlechter aufgelöst und kein bisschen loregetreu.
Das ist meine Persönliche Meinung das das alte bzw aktuelle model besser aussieht als das was hier vorgeschlagen wird und desweiteren muss nicht immer alles Loregetreu sein
Aber da es mir eig jucke ist was mit dem Char passiert stimme ich ja auch nicht ab sondern gebe lediglich meine Meinung dazu
-
#dagegen
Ich finde, dass das Modell viel zu imperial wirkt. Die Begründung, dass der Charakter in "Comics oder Büchern" so dargestellt wird, halte ich für unpassend – gerade weil wir doch immer wieder hören: "Der Server ist nicht gleich Lore".Gegen ein neues Modell habe ich grundsätzlich nichts, im Gegenteil. Dies wäre doch die perfekte Gelegenheit, diesem Charakter ein eigenes, fiktives republikanisches Design zu geben. So könnte man auch endlich dem häufigen Gegenargument "Das wirkt zu imperial" die Grundlage entziehen, das ja gerne genutzt wird, um andere Vorschläge direkt abzulehnen.
Vyhub -
Vor einigen Monaten/Wochen hat tschubaki ein Konzept ausgearbeitet um die Rangplaketten der Navy abzuändern. Der Grund hierzu war "Die Aktuellen sind zu Imperial" Persönlich sehe ich hier eine Doppelmoral. Mit dieser Aussage stimme ich gegen den Vorschlag. Wir befinden uns in einer Republikansichen Zeit, daher soll auch Armand Isard Republikanische Kleidung tragen. Das Argument "Es gibt keine Bilder vom Republikanischen Schnitt" gilt mMn nicht. Auch wenn es keine Bilder gibt, soll Isard sich an den Republikansichen Schnitt halten.
Ich glaube man sollte sich endlich mal entscheiden welche Richtung man hier fahren will.Persönlich bin ich nicht gegen einen Imperialen Schnitt, aber ich bin dafür, dass alles Einheitlich aussieht und für jedem das selbe gilt. Entweder Republikansich, oder ein mischmasch.
VyhubSpoiler anzeigen
Warum der Imperiale schnitt, in jedem Comic und Lore Bilder von Isard auch während der Klon kriege, wird dieser in der Imperialen uniform dargestellt. So wie das er einer der ersten in würfe der Codezylinder bei sich trägt.
Diese dinge fügen ihm auch sein einzig artiges aussehen hinzu.Achso ja. Ist btw so, weil es den Republikansichen Schnitt zu der Zeit noch nicht gab.
Das Einheitliche Rangplaketten Konzept welches ich mit Oninoni ausgearbeite haben ist vorallem eins, Einheitlich. Hier jetzt mit einem Einzelnen Skin vorzupreschen obwohl das Einheitliche Konzept weder Final Angenommen noch umgesetzt ist, halte ich schlichtweg für unnötig und falsch.
Der Sinn des Vorschlages ist eigentlich ausschließlich den Kopf des Skins zu ersetzen.
Das Argument der Lore muss tatsächlich immer differenziert gesehen werden. In der Regel wird dieses Argument verwendet um sich gewisse Ausrüstung und Waffen, kurz gesagt Gameplayrelevante Items, vorzuschlagen. Hier ist das Argument weniger hilfreich da ein Vergleich zur Lore nicht greift. Das Servergeschehen entspricht nicht dem der Lore. Wenn wir aber um Aussehen sprechen, also rein Aestetischen Aspekten, ist die Lore viel wichtiger. Denn diese gewährleistet einen Wiedererkennungswert zwischen unserem Server und dem Star Wars Franchise. Obi-Wan mit einem generischen Menschen Skin des Ordens ist halt nicht vorstellbar. Zu sagen Obi Wan sollte den Skin haben wie man ihn zu unserer Zeit im Star Wars Universums sehen konnte, Isard aber nicht, halte ich für Fragwürdig.
So könnte man auch endlich dem häufigen Gegenargument "Das wirkt zu imperial" die Grundlage entziehen, das ja gerne genutzt wird, um andere Vorschläge direkt abzulehnen.
Ein solcher Vorwurf existiert nicht und wurde bisher in der Vergangenheit nicht erbracht. Woher nimmst du diese Behauptung?
-
Das Einheitliche Rangplaketten Konzept welches ich mit Oninoni ausgearbeite haben ist vorallem eins, Einheitlich. Hier jetzt mit einem Einzelnen Skin vorzupreschen obwohl das Einheitliche Konzept weder Final Angenommen noch umgesetzt ist, halte ich schlichtweg für unnötig und falsch.
Der Sinn des Vorschlages ist eigentlich ausschließlich den Kopf des Skins zu ersetzen.
Das Argument der Lore muss tatsächlich immer differenziert gesehen werden. In der Regel wird dieses Argument verwendet um sich gewisse Ausrüstung und Waffen, kurz gesagt Gameplayrelevante Items, vorzuschlagen. Hier ist das Argument weniger hilfreich da ein Vergleich zur Lore nicht greift. Das Servergeschehen entspricht nicht dem der Lore. Wenn wir aber um Aussehen sprechen, also rein Aestetischen Aspekten, ist die Lore viel wichtiger. Denn diese gewährleistet einen Wiedererkennungswert zwischen unserem Server und dem Star Wars Franchise. Obi-Wan mit einem generischen Menschen Skin des Ordens ist halt nicht vorstellbar. Zu sagen Obi Wan sollte den Skin haben wie man ihn zu unserer Zeit im Star Wars Universums sehen konnte, Isard aber nicht, halte ich für Fragwürdig.
Ich habe nie gesagt, dass es Angenommen wurde.
Mein Argument beruht sich auf der aussage, dass ihr von den Imperialen Designs weg wollt. Mit diesem Vorschlag, schlagt ihr euch Offensichtlich eine Imperiale Uniform vor.
Ich weiss auch nicht woher das Obi-Wan Argument kommt. Seine Uniform passt in unsere Zeit. Isard seine nicht. Wenn es hier nur um den Kopf geht, dann schlagt euch einen Republikansichen Schnitt vor. Ich hoffe doch, dass ihr Isard anhand des Kopfes noch erkennen könnt.
Das Argument der Lore sollte mal klargestellt werden, möchten die S-Admins so nah wie möglich an die Lore, oder spielen wir hier nicht die Lore nach? Beide sagen etwas anderes.PS: Einheitlichen waren sie schon immer.
-
Ein solcher Vorwurf existiert nicht und wurde bisher in der Vergangenheit nicht erbracht. Woher nimmst du diese Behauptung?
Die Gelben Punkte wirken anscheinend zu Imperial.
-