Armand Isard zieht sich neu an | Model vorschlag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Die Gelben Punkte wirken anscheinend zu Imperial.

Das Argument wird hier im direktem Zusammenhang mit dem Isard Skin genannt. Und ich lese es als würde man hier behaupten es gäbe schon öfter Vorschläge des RIs welche wegen "Zu viel Imperial" abgelehnt worden. Das ist aber nicht der Fall.

Wir wollen in dem von dir erwähnten Vorhaben von den Imperialen Rangplaketten weg. Mit den Uniformen hat dies nichts zu tun. Warum wir mit dem neuen Skin bewusst noch nicht das neue Plakettensystem angewandt haben habe ich ja bereits ausreichend erläutert. Der Uniform Schnitt ist zwar imperial aber deutlich näher an der Uniform von Isard zur Clonewars Zeit als er Schnitt der Republic Navy, Bzw der GAR Offiziere. Wir könnten jetzt natürlich Aufwand investieren ein neues Modell anfertigen zu lassen welcher dem Lore Schnitt von Isard 100% entspricht, da dies aber großer Aufwand ist und der Imperiale überwiegend gleich ist. Lässt sich das hier vertreten.

Das Obi Wan Beispiel habe ich hier genommen um zu verdeutlichen das Lore-Argumente bei Lore Chars Skins deutlich wichtiger ist als bei anderen Vorschlägen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde den aktuellen Skin mehr als ausreichend für Isard. Die Uniform sieht dennoch für den Server "zu Imperial" aus, beruht auf Aussagen einiger Teammitglieder. Finde ist meckern auf hohen Niveau. Erst sollten die neuen Navy Skins kommen und sich dann an den Skins der Navy zu orientieren. So ein unique Char ist dieser Isard jetzt auch nicht als das er irgend einen mehrwert für den Server bietet. #Dagegen VyHub

[tabmenu]

made by Happy

• Wir wollen in dem von dir erwähnten Vorhaben von den Imperialen Rangplaketten weg. Mit den Uniformen hat dies nichts zu tun. Warum wir mit dem neuen Skin bewusst noch nicht das neue Plakettensystem angewandt haben habe ich ja bereits ausreichend erläutert. Der Uniform Schnitt ist zwar imperial aber deutlich näher an der Uniform von Isard zur Clonewars Zeit als er Schnitt der Republic Navy, Bzw der GAR Offiziere. Wir könnten jetzt natürlich Aufwand investieren ein neues Modell anfertigen zu lassen welcher dem Lore Schnitt von Isard 100% entspricht, da dies aber großer Aufwand ist und der Imperiale überwiegend gleich ist. Lässt sich das hier vertreten.

Das Obi Wan Beispiel habe ich hier genommen um zu verdeutlichen das Lore-Argumente bei Lore Chars Skins deutlich wichtiger ist als bei anderen Vorschlägen.

Du verstehst es nicht...

Ob ihr das mit dem Neuen Plakettensystem umsetzt oder nicht ist mir vollkommen egal, am liebsten behalte ich selbst die aktuellen. Isard ist kein Main Char welcher umbedingt jetzt ein rework bekommen muss. (mMn sollte der mann eh ein Eventchar sein).

Ich setzte jedoch die Situation mit den Plaketten und dem Model gleich. Du und Oninoni bringt ein Neues Rangplaketten Konzept ein (Wobei die kriterien nicht Disskutabel waren. Als ich nach eine Disskusion einen Vorschlag einbringen durfte.) mit dem Argument, die Aktuellen sind zu Imperial und ihr wollt es einheitlich haben. Jetzt wird hier ein Model Vorgeschlagen, welches zu 100% einen Imperialen Schnitt hat. Aufwand? so wie ich das mitbekommen habe erhält die Navy neue Models, wartet doch einfach ab bis diese Fertig sind. Die Doppelmoral ist wirklich Crazy.

Kenobi mit Isard gleichzustellen ist übrigens dreist. Kenobi ist weitaus wichtiger als irgendein Random Armand Isard

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Kenobi mit Isard gleichzustellen ist übrigens dreist. Kenobi ist weitaus wichtiger als irgendein Random Armand Isard

Es geht nicht darum, Isard mit Obi-Wan gleichzusetzen…

Das ist wie mit Fußballtrikots: Man sich eins für 5 Euro aufm Basar holen, aber es sieht halt nicht aus wie das Original. Und wenn man sich für ein Team oder in diesem Fall eine Fraktion begeistert, will man nicht irgendeine Billigkopie, sondern das echte, vertraute Bild. Da spielt es auch keine Rolle in welcher Liga der Verein spielt. Genauso verhält es sich mit den Skins. Wenn wir einen Lorechar haben sollte er auch so aussehen, dass jeder ihn sofort wiedererkennen kann, ganz egal wie viele Auftritte er im Franchise hat. Zumal man hier konkret zugeben muss, dass Isard für die Fraktion eine zentrale Bedeutung hat.

• Nymphix 2. März 2025 um 19:00

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • AqQ4mVn.jpg

Der Vorschlag ist bis auf Weiteres aufgeschoben, bis die finalen Navy Models fertig sind.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Nymphix 2. März 2025 um 19:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Hydra 2. März 2025 um 19:49

Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.