Die Gelben Punkte wirken anscheinend zu Imperial.
Das Argument wird hier im direktem Zusammenhang mit dem Isard Skin genannt. Und ich lese es als würde man hier behaupten es gäbe schon öfter Vorschläge des RIs welche wegen "Zu viel Imperial" abgelehnt worden. Das ist aber nicht der Fall.
Alles anzeigenIch habe nie gesagt, dass es Angenommen wurde.
Mein Argument beruht sich auf der aussage, dass ihr von den Imperialen Designs weg wollt. Mit diesem Vorschlag, schlagt ihr euch Offensichtlich eine Imperiale Uniform vor.
Ich weiss auch nicht woher das Obi-Wan Argument kommt. Seine Uniform passt in unsere Zeit. Isard seine nicht. Wenn es hier nur um den Kopf geht, dann schlagt euch einen Republikansichen Schnitt vor. Ich hoffe doch, dass ihr Isard anhand des Kopfes noch erkennen könnt.
Das Argument der Lore sollte mal klargestellt werden, möchten die S-Admins so nah wie möglich an die Lore, oder spielen wir hier nicht die Lore nach? Beide sagen etwas anderes.
PS: Einheitlichen waren sie schon immer.
Wir wollen in dem von dir erwähnten Vorhaben von den Imperialen Rangplaketten weg. Mit den Uniformen hat dies nichts zu tun. Warum wir mit dem neuen Skin bewusst noch nicht das neue Plakettensystem angewandt haben habe ich ja bereits ausreichend erläutert. Der Uniform Schnitt ist zwar imperial aber deutlich näher an der Uniform von Isard zur Clonewars Zeit als er Schnitt der Republic Navy, Bzw der GAR Offiziere. Wir könnten jetzt natürlich Aufwand investieren ein neues Modell anfertigen zu lassen welcher dem Lore Schnitt von Isard 100% entspricht, da dies aber großer Aufwand ist und der Imperiale überwiegend gleich ist. Lässt sich das hier vertreten.
Das Obi Wan Beispiel habe ich hier genommen um zu verdeutlichen das Lore-Argumente bei Lore Chars Skins deutlich wichtiger ist als bei anderen Vorschlägen.