Das ist das reine Lebenselixier. Oder halt den guten Gewürzketchup.
Also bbq Sauce an sich valid aber mit Pommes?? Ich mache mir Sorgen um deine Psyche habibi
Das ist das reine Lebenselixier. Oder halt den guten Gewürzketchup.
Also bbq Sauce an sich valid aber mit Pommes?? Ich mache mir Sorgen um deine Psyche habibi
Bruder vertrau das kommt richtig gut
Sei erstmal aktiver da, bevor du hier mitdiskutierst du böser Mann.
Und zur Pommes,
Pommes mit Mayo nebendran. Was anderes ist falsch.
Wie bidde? Erstmal schöne rauchige BBQ Sauce zu meiner Pommes bitte.
Das ist wirklich ein neues Level und absolut krank💀
Pommes mit BBQ geht übertrieben hart
Mayonnaise hat schon die Farbe wie die Flüssigkeit der männlichen Fortpflanzung und schmecken tut Sie auch so.
Pommes werden Rawdogged und wenn Sie dafür zu trocken sind wird Tomatenketchup genutzt, Curryketchup gehört da auch nicht dazu.
Und das sind Fakten
Ketchup ist immer beste vor allem der zero von Heinz, aber wer Hela Gewürzketchup nimmt gehört geschlagen.
Pommes mit Mayo, Ketchup geht natürlich auch
Ich verabscheue Mayonnaise. Fritten werden mit Ketchup gefetzt, alles andere ist Verfassungswidrig.
Jeder, der gedisliked hat, trinkt auch Maggi pur aus der Flasche
Maggi ist einfach nur eklig. Zwischen Leuten die Ketchup oder Mayonnaise nutzen gibt es nur einen Unterschied. Wir nehmen Mayonnaise ausschließlich als Dip zu den Pommes oder anderen Beilagen. Mein Eindruck von Leuten die Ketchup nehmen ist, dass ihr euch auch mal gern Toast oder auch Nudeln mit Ketchup gönnt.
Maggi ist einfach nur eklig. Zwischen Leuten die Ketchup oder Mayonnaise nutzen gibt es nur einen Unterschied. Wir nehmen Mayonnaise ausschließlich als Dip zu den Pommes oder anderen Beilagen. Mein Eindruck von Leuten die Ketchup nehmen ist, dass ihr euch auch mal gern Toast oder auch Nudeln mit Ketchup gönnt.
Das klingt nach den Essgewohnheiten von Sezurin
Habe ich eine lange Zeit gemacht kommt aber ungesund
Habe ich eine lange Zeit gemacht kommt aber ungesund
Krank, würde so einiges erklären.
Zu der Thematik, Mayo und Ketchup gehört gemischt und als "Klecks" neben die Pommes!
Stehe ich zu
Ja würde sagen Mayo neben den Pommes. Bockt ja nicht, dass man wenn man die direkt mit Fingern isst, sich die ganzen Hände mit einschmiert oder mit Gabel die erst ordentlich verteilen muss.
Gamechanger ist Mayo mit Sriracha Sauce vermengen bzw. dann Chili Mayo.
Krank, würde so einiges erklären.
Zu der Thematik, Mayo und Ketchup gehört gemischt und als "Klecks" neben die Pommes!
Leute die den albanischen hitten, können mich nicht von meiner Meinung abbringen!
Richtig Gute Pommes brauchen weder Ketchup noch Mayo.
Schlechte Pommes isst man einfach nicht...
Pog
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast den Vogel komplett abgeschossen...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gamechanger Ketchup und Senf mischen is auch Super
Mit Senf natürlich