R4 kann zum Schrott

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Einheitsbeitrag

Kleiner Vorschlag des 212th Attack Battalion

Hiermit schlagen wir uns die Entfernung von R4 aus unserer Einheit vor.

Warum?

1. Dieser Char wird so gut wie nicht gespielt und ist innerhalb der 212th unnötig.

2.Obi Wan Kenobi hatte kaum bis keine richtige Verbindung mit R4.

3.Belegt nur unnötig Speicherplatz.

• Was hat Bro getan?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Der Lore Char ist so Irrelevant, was die Entfernung eigentlich unnötig macht. Wenn es die Mitglieder der FE stört, dann sollen sie ihren willen bekommen. #dafür VyHub

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Die Frage sollte eher lauten,was hat hat Bro nicht getan? Und die Antwort darauf wäre, nie da zu sein.

das ist leider ein generelles Problem ich meine R2-D2 ist leider auch eher weniger besetzt, weil es einfach ein Fakt ist das Astromechs auf dem Server zu wenig können als das Sie interessant zum spielen wären

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

• Die suche nach dem Banner hat länger gebraucht als der Vorschlag selbst

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Die suche nach dem Banner hat länger gebraucht als der Vorschlag selbst

Der Mann nimmt meine Aussage und deklariert sie als seine eigene. Mieses Schwein

Zum Vorschlag -> Weniger Droiden, mehr Glon RP. Find ich gut. #Dafür VyHub

[tabmenu]

made by Happy

• Der Mann nimmt meine Aussage und deklariert sie als seine eigene. Mieses Schwein

hab 10 Euro dafür bekommen

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• 3.Belegt nur unnötig Speicherplatz.

Nein? Der hat kein Custom Model so weit ich weiß xD

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Schon genial erst den Droiden holen für Hacking Vorteile usw und jetzt wieder entfernen weil er nutzlos geworden ist und es keinen reiz gibt aber sehe es als was positives was zu entfernen wenn man es nicht braucht aber da ich nicht mehr aktiv spiele kann ich leider kein dafür geben. Sorry ( soll kein hate sein der erste Satz <3)

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Sezurin 2. März 2025 um 23:00

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.