Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich zum Flotten-Kaddet und hoffe meine Bewerbung das
euch meine Bewerbung gefält
Real-Life
Name: Ceyf
Hobbys: Zocken, schwimmen,Boxen,
Ingame-Daten
Regiment: Alpha ARCS
Rang: Donator, Mitglied, Major
Spielzeit: 14d, 10h, 35m,
Steam-Daten
Steam-Name: [Alone]
Gmod Spielzeit: 2100
Aktivste - Spiele: Gmod
Warum ich Flotten-Kadett werden möchte
Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu verlieben ich kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .Ich will gerne neue Schenachen sowie Freundlichkeit zeigen und neue Erfahrungen sammeln.
Schwächen:
ich muss sehr oft lachen
Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- Geduldig
- Ruhiges Verhalten
- Immer gut gelaunt
- meist aktiv
- Aufmerksam
RP-Teil:
Ich bin CT 3449 Feel wir waren im Kampf und ich wurde sehr stark verletzt Ich sah wie ich nicht mehr meine Brüder helfen konnte und war enttäuscht von mir selber ich sah die Flotten Acadamy.Ab dem momment wollte ich zu ihr und wollte mich ausbilden lassen aber ich war noch verletzt und dumm ich hatte eine Arm protesse.Ich war in der Medic Station und musste noch eine Woche drinne bleiben aber in dieser Woche bin ich zu Acadamy gegangen. Ich lernte sehr viel ich habe sogar neue Freunde gefunden wir haben immer Leuten streiche gespielt und wurden er wischt die Mädchen waren sehr heiß die eine hieß Mejrem und sie war nett und schön sie war schlau und ist bald in der Oberstufe Ich musste schlau werden also lernte und lernte ich jeden Tag aufs neue ich wusste jede Regel immer mehr dann Kamm der Tag. Wo die neuen kamen und die alten in die Oberstufe gehen musten ich war so weit meine freunde. Lachten das ich es nicht schaffe aber dann hab ich es geschaft in die Oberstufe Mejrem war meine große liebe sie war meine Rote Blume wir waren jetz vor der letzten Prüfung.
Ich musste alles beweisen was ich kann ich war ein neuer man wir mussten schiffe steuern und teste schreiben die gesamt Note von mir war 99. Punkte ich hab mich sehr dolle geh freut und wusste ich werde angenommen aber Mejrem war besser als ich und sie wurde auf das beste Schiff geh bracht ich kam auf die Venator. Und muste mich erstmal um gucken ich hab mich mit dem Flottenadmiral bekannt geh macht und sagte mein name ist Kadett Feel ich werde immer treue leisten er fragte mich hast du freunde auf meinem Schiff. Ich sagte noch nicht aber bald werde ich neue finden ich wusste das ich das nicht schaffen kann ohne Mejrem aber ich wusste auch das alles nicht um sonst war es war für die Freiheit und Republik. Nach einer Woche hatte ich schon freunde gefunden sie hießen Rin Smitty Scarled und Dustin wir waren enge Freunde geworden.
Schlusswort:
Ich danke euch das ihr meine Bewerbung anschaut
ich hoffe sie hatt euch ge fallen und freue mich beim nesten Mall drauf
MFG Feel PS. danke an alle