Bewerbung zum Flotten-Kaddett

• Vorwort
    Hier mit Bewerbe ich mich zum Flotten-Kaddet und hoffe meine Bewerbung das
    euch meine Bewerbung gefält

Real-Life
    Name: Ceyf
    Hobbys: Zocken, schwimmen,Boxen,

Ingame-Daten
    Regiment: Alpha ARCS
    Rang: Donator, Mitglied, Major
    Spielzeit: 14d, 10h, 35m,

Steam-Daten
    Steam-Name: [Alone]
    Gmod Spielzeit: 2100
    Aktivste - Spiele: Gmod

Warum ich Flotten-Kadett werden möchte
    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu verlieben ich kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .Ich will gerne neue Schenachen sowie Freundlichkeit zeigen und neue Erfahrungen sammeln.

Schwächen:
    ich muss sehr oft lachen

Stärken:

• Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

RP-Teil:
    Ich bin CT 3449 Feel wir waren im Kampf und ich wurde sehr stark verletzt Ich sah wie ich nicht mehr meine Brüder helfen konnte und war enttäuscht von mir selber ich sah die Flotten Acadamy.Ab dem momment wollte ich zu ihr und wollte mich ausbilden lassen aber ich war noch verletzt und dumm ich hatte eine Arm protesse.Ich war in der Medic Station und musste noch eine Woche drinne bleiben aber in dieser Woche bin ich zu Acadamy gegangen. Ich lernte sehr viel ich habe sogar neue Freunde gefunden wir haben immer Leuten streiche gespielt und wurden er wischt die Mädchen waren sehr heiß die eine hieß Mejrem und sie war nett und schön sie war schlau und ist bald in der Oberstufe Ich musste schlau werden also lernte und lernte ich jeden Tag aufs neue ich wusste jede Regel immer mehr dann Kamm der Tag. Wo die neuen kamen und die alten in die Oberstufe gehen musten ich war so weit meine freunde. Lachten das ich es nicht schaffe aber dann hab ich es geschaft in die Oberstufe Mejrem war meine große liebe sie war meine Rote Blume wir waren jetz vor der letzten Prüfung.
    Ich musste alles beweisen was ich kann ich war ein neuer man wir mussten schiffe steuern und teste schreiben die gesamt Note von mir war 99. Punkte ich hab mich sehr dolle geh freut und wusste ich werde angenommen aber Mejrem war besser als ich und sie wurde auf das beste Schiff geh bracht ich kam auf die Venator. Und muste mich erstmal um gucken ich hab mich mit dem Flottenadmiral bekannt geh macht und sagte mein name ist Kadett Feel ich werde immer treue leisten er fragte mich hast du freunde auf meinem Schiff. Ich sagte noch nicht aber bald werde ich neue finden ich wusste das ich das nicht schaffen kann ohne Mejrem aber ich wusste auch das alles nicht um sonst war es war für die Freiheit und Republik. Nach einer Woche hatte ich schon freunde gefunden sie hießen Rin Smitty Scarled und Dustin wir waren enge Freunde geworden.

Schlusswort:
    Ich danke euch das ihr meine Bewerbung anschaut
    ich hoffe sie hatt euch ge fallen und freue mich beim nesten Mall drauf

MFG Feel PS. danke an alle

2 Mal editiert, zuletzt von Kuzan (22. Mai 2016 um 10:11)

• Momentan noch :dagegen: , da du mir einfach zu jung bist. Man wird erst in die Flottencrew angenommen, wenn man 15 Jahre oder älter ist. Du hast dich in den letzten Monaten zwar enorm verbessert, was das RP betrifft, doch hast du immer noch deine Schwächen in der Grammatik, welche man als Kadett bzw. in der Flottencrew braucht.

Grüße, Fähnrich Eagle!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Dagegen,
    Versuch die Schrift ordentlich zu machen also von der Größe her.
    Dann lass jemanden noch mal drüber gehen, da ich selbst bei der Überschifft einen Fehler gefunden habe.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Bitte die Schriftgröße wieder auf Standard stellen!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Lieber Feel,
    Herzlichen Glückwunsch hiermit wurden sie als Kadett Angenommen! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [22. Mai 2016]
    Bitte melden sie sich umgehen bei Haupt-Flottenadmiral Passi oder Flottenadmiralin Scarled!
    Dennoch beachten sie, dass sie in einer Probe-Woche sind, danach wird dann endgültig entschieden ob sie angenommen oder abgelehnt werden!