Piloten x A-ARCs | Vorschlag der CTP

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • eQoDC8M.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

e0D1klW.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (2. März 2025 um 21:12)

• Ich als Ersteller des Vorschlages bin selbstverständlich #dafür. Die genannten Gründe sprechen dafür und ich finde das stärkt die Partnerschaft um ein Vielfaches!

VyHub

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Als FE Mitglied und den oben genannten Gründen bin ich #dafür

vyhub

Einheit / FraktionRangSpezialisierungName
    Clone Trooper Pilots / Special OpsCaptainBG, BSQCT-0520 Burnout
    Jedi Orden / SondereinsatzbrigadeMeister / Senior GeneralGesandteArligan Zey
    Clone TrooperPrivate-CT-12-7595 Deadeye
    Zivilist--Franz "Truss" Öttinger
    Galaktischer SenatDroide-C-4PO
  • Bin an sich dafür, aber ich spreche mich sehr deutlich gegen die Jaig Augen als Symbol auf dem Helm dafür aus. Die sollen ja eine Auszeichnung sein/bleiben.. Das würde ja dadurch jeden besonderen Charakter verlieren, wenn man einfach als Mitglied dieses Squadrons die „geschenkt“ bekommt

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Das ist eine sinnvolle Idee, da sie viele Vorteile mit sich bringt. Sie fördert nicht nur Effizienz und Struktur, sondern ermöglicht auch eine bessere Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Zudem kann sie langfristig positive Auswirkungen haben und neue Möglichkeiten eröffnen. Es wäre daher lohnenswert, diesen Vorschlag umzusetzen. :) #DAFÜR

VyHub

• Bin an sich dafür, aber ich spreche mich sehr deutlich gegen die Jaig Augen als Symbol auf dem Helm dafür aus. Die sollen ja eine Auszeichnung sein/bleiben.. Das würde ja dadurch jeden besonderen Charakter verlieren, wenn man einfach als Mitglied dieses Squadrons die „geschenkt“ bekommt

"Troopers were also fitted with Phase II clone trooper armor bearing the same blue striping, as well as enclosed helmets bearing Jaig eyes in the same stylization as their squadron's vessels. This indicates that Razor troopers were chosen from clones who were capable of distinguishing themselves in battle and receiving awards for particular acts of bravery."

Entnommen der Wookipedia Quelle.

Selbstverständlich wird es dafür Auswahlverfahren geben, die dem gerecht sein werden.

e0D1klW.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (2. März 2025 um 20:40)

• "Troopers were also fitted with Phase II clone trooper armor bearing the same blue striping, as well as enclosed helmets bearing Jaig eyes in the same stylization as their squadron's vessels. This indicates that Razor troopers were chosen from clones who were capable of distinguishing themselves in battle and receiving awards for particular acts of bravery."

Entnommen der Wookipedia Quelle.

Selbstverständlich wird es dafür Auswahlverfahren geben, die dem gerecht sein werden.

Link klappt nicht

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • also ich wäre dafür da es wieder ein wenig Abwechslung ins ganze geschehen bringen würde und neue vielfältige Piloten ihr können als AARC zeigen können. Also von mir ein absolutes JA!

• #dafür. Die genannten Gründe sprechen dafür und es hat ja auch schon Damals Funktioniert

Gextension

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Clone Trooper Pilots/Schock Trooper

Sergeant

Malbus Ivar Ibrahimovic

Munda Kartell

Schläger

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Ausbilder

Mentor

• Hier isser: Razor

Danke!

Und dann nochmal an Nymphix:

Hab die Quellen auf denen Wookiepedia basiert einmal durchgeschaut. Es gibt keine direkte Referenz auf Jaig-Augen.. Es gibt Actionsfiguren für einen „ARC-170“ Elite Squd welche vom Autor dann als Razor Squadron zugewiesen worden (Keine klare literarische Nennung)

Die Augen auf den Actionfiguren waren aber keine Jaig-Augen aondwrn irgendwelche anderen Augen.. Siehe Bild.

somit liegt ziemlich klar ein Fehler des Autors vor basieren auf Unwissen oder nicht genannten Quellen (Wookiepedia ist keine Quelle)

Fände es wie gesagt schade die Jaig Augen, auch wenn es durch ein AV ist, einfach so zu verteilen. In den AArcs gibt es 2 Leute mit Jaig Augen und ich denke nicht dass ein 5 Mann Trupp CTPs ein AV machen was den Weg aufwiegt den ein AArc dafür durchlaufen müsste.

An sich bin ich für das Razor Squadron aber wirklich absolut garnicht für die Jaig Augen als Standard-Stuff… Gerne als Auszeichnung wenn der zuständige AArc es für richtig hält aber nicht als standard

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Der Vorschlag wurde leicht abgeändert. Vorgeschlagen wird sich nun der Staffelhelm mit und ohne Jaig-Augen, dass sich diese entsprechend IC verdient werden müssen.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Hat damals schon sehr gut mit Glow & Ernergiker funktioniert. Sehe kein Problem darin so ein Konzept erneut einzuführen. #Dafür VyHub

[tabmenu]

made by Happy

• Sezurin 2. März 2025 um 22:56

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nach der Änderung mit den Jaig-Augen bin ich #dafür.

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ja, ich denke, es ist eine ganz schnieke Idee, sofern es diesmal auch am Leben gehalten wird. Auch das mit den Jaig-Augen stört mich meiner Meinung nach nicht wirklich könnten von mir aus alle davon haben, weil es eben "so war". Wobei ich es geiler fände, wenn man die Rohversion der Augen gemacht hätte bzw die shriek-hawk Augen, wie auf dem Schiff, so wie es beschrieben steht. Aber vielleicht kann man ja da nochmal auf sneaky ran, sieht vermutlich auch deutlich schöner aus als jetzt mit den gezeichneten.

#dafür

VyHub

Cast
    [tabmenu]