Custom Char, Mandalorianer - Donny Cabony

• Wer bist du OOC? Ich bin Donny Cabony und Toliver. Man kennt mich durch meinen Zivilen charakter Donny Cabony aber vereinzelt auch als Kloncharakter Toliver, ehemalig tätig als LCPL bei der DU. Was macht meinen Charakter aus? Mir liegt das Leben Der Leute am Herzen die Respekt vor mir haben und meine Arbeit und meine Taten zu schätzen wissen. Wenn Leute bereit sind Mut und Schweiß für mich zu Opfern können sie dasselbe von mir erwarten. Ich würde dein Charakter als eher unbeindruckt und eher weniger schreckhaft selbst bei großen gefahren beschreiben - was mir allerdings auch einige male zum verhängnis wurde. Ehre und Loyalität treffen auch gut die Eigenschaften eines Mandalorianers wiederspiegelt. Wieso Möchtest du diesen Rang belegen? simple gesagt war es schon seitdem ich den Zivi CHarakter spiele mein absolutes ziel. Ich mag die Art der Mandalorianer und deren Auftreten. Nicht ohne grund habe ich direkt am anfang den Herkunftsplaneten meines Charakters Mandalore gemacht. Was sind deine Pläne/Ziele in dem Posten? Weiterhin natürlich dem Huttenkartell auf bester Art und Weise dienen und mir das Verfügen der damit eingehenden Dinge wie z.B der Rüstung zu Vorteil mache und den Nutzen daraus ziehe. Für mich ist damit umso mehr das Wohlbefinden und der Aufstieg des HK oberste Priorität Wieso sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ähnlich wie ich es schon bei dem Punkt "Wieso Möchtest du diesen Rang belegen?" beschrieben habe reizt mich das ausspielen eines Mando Char unfassbar und ich habe aufgrunddessen auch in letzer zeit in Freien Minuten ein bisschen Zeit damit verbracht mich mehr in die Mando Lore hineinzufuchsen (mit Videos.. etc..)

Hier der rest meiner Bewerbung, Die Story die ins RP passen soll

Donny Cabony wurde auf dem Mandalorianischen Mond Concordia geboren. Seine Eltern, beide Angehörige des Clans Cabony, erzogen ihn nach den strikten Regeln des mandalorianischen Kodex. Sein Vater, Toru Cabony, war ein erfahrener Söldner des Huttenkartells, seine Mutter eine geschickte und angesehne Schmiedin. In dieser Umgebung lernte Donny früh die Werte der Mandalorianer: Ehre, Loyalität und Durchhaltevermögen.

Bereits in jungen Jahren wurde Donny in die Kunst des Überlebens eingeführt. Sein Vater und Onkel brachten ihm den Umgang mit Blastern, Nahkampfwaffen und das Jagen bei. Besonders sein Vater nahm ihn oft mit auf Reisen, um ihm die harte Realität der Galaxis zu zeigen. Doch kurz vor seiner Verd'goten-Prüfung fiel sein Vater in einem Hinterhalt und kehrte nicht zurück. Bevor er auf seine tödliche Mission ging, sagte er zu DonnyEgal was mit mir passiertunsere Familie zählt auf dich, und du bist die Zukunft. Dieser Verlust prägte Donny tief und ließ ihn mit einem gestärkten Willen und einer neuen Entschlossenheit zurück.

Mit 13 Jahren stand Donny vor einer der wichtigsten Prüfungen seines Lebens: dem Verd'goten, dem Initiationsritus, den jeder junge Mandalorianer bestehen muss, um als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft anerkannt zu werden. Für seine Prüfung wurde er in die Wälder von Concord Dawn geschickt, mit nichts als einer Klinge und einem Blaster. Seine Aufgabe war es, eine Bestie zu erlegen und ihren Schädel als Beweis zurückzubringen.

Nach zwei Tagen kehrte er zurück erschöpft, aber siegreich. Er hatte einen Nexu erlegt, eine Tat, die ihm Respekt innerhalb seines Clans einbrachte. Mit diesem Erfolg wurde er offiziell als Krieger anerkannt und durfte seine eigene Rüstung tragen. Doch dies war erst sein anfang

Nach seinem Verd'goten erhielt Donny seine erste mandalorianische Rüstung, gefertigt aus einfachen Metallen. Doch sein Ziel war klar: eine echte Beskar-Rüstung zu verdienen. Um das wertvolle Metall zu beschaffen, schloss er sich verschiedenen Kopfgeldjäger-Gruppen an und nahm gefährliche Aufträge an. Sein Talent im Kampf und seine strategische Denkweise machten ihn schnell zu einem gefragten Krieger.

Nach Jahren harter Arbeit und viel bewiesenem Mut gelang es ihm, genug Beskar zu sammeln, um seine eigene Rüstung zu schmieden. Seine Mutter half ihm bei der Verarbeitung dieser und gemeinsam fertigten sie eine maßgeschneiderte Rüstung an. Die Farbwahl war für Donny von großer Bedeutung: Er entschied sich für eine blau gefärbte Panzerung, ein Symbol für seine Treue und Entschlossenheit. Im Laufe der Zeit begann er, mit dem Huttenkartell zu sympathisieren wie einst sein Vater und tratt diesem bei, da er ihre Effizienz, ihren Einfluss in der Unterwelt bewunderte und den Respekt den sie nach wie vor vor seinem verstorbenen Vater walten. Zusätzlich schloss er sich den Pykes an und führte Aufträge für sie aus, aus dem simplen Grund mehr Credits zu verdienen.

Mit seiner vollendeten Beskar'gam wurde Donny Cabony ein wahrer Mandalorianer, bereit, seinen eigenen Weg in der Galaxis zu gehen.

• Mastery 3. März 2025 um 18:50

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.