Bewerbung zum Mando CC
-
- Abgelehnt
-
Nqrmaloo :crocodile: -
3. März 2025 um 21:12
-
-
Warten es kommt noch was dazu
-
Typen die Frauen spielen V2
-
Nqrmaloo :crocodile:
3. März 2025 um 22:31 Hat den Titel des Themas von „Lara wird Schöner II Bewerbung zum Mando CC“ zu „Bewerbung zum Mando CC“ geändert. -
Also eigentlich V3
-
Das ist einer der schlimmsten Sachen, die CWRP hervorbringt.
-
Bewerbung unvollständig, bitte Anforderungen nochmal gegen lesen.
-
Bewerbung unvollständig, bitte Anforderungen nochmal gegen lesen.
Passt nun alles?
-
Scar fürs helfen bei dieser Bewerbung
Naja, geholfen hab ich ja nicht wirklich.
Ich hab dir nur bissl was über Mandos erzählt...
-
Wieso ist dein Char gegen die KUS? Bzw. Was findet dein Char ab der Politik der Republik gut, das dein Char zu der Neutral, aber zur KUS Negativ ist?
-
Passt nun alles?
Schreib noch hinzu, wie du zur blauen Farbe gelangt bist
-
Wieso ist dein Char gegen die KUS? Bzw. Was findet dein Char ab der Politik der Republik gut, das dein Char zu der Neutral, aber zur KUS Negativ ist?
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage
-
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage
Ich meine die KUS betreibt Krieg, der Negative Punkt an der KUS ist halt die Droidenarmee, aber ansonsten, deshalb würde ich in dem Punkt neutral nehmen, ich bin aber gespannt auf das RP
-
Ich meine die KUS betreibt Krieg, der Negative Punkt an der KUS ist halt die Droidenarmee, aber ansonsten, deshalb würde ich in dem Punkt neutral nehmen, ich bin aber gespannt auf das RP
Das ist nichtmal das Problem, dass die meisten Mandos hatten.
Das Problem war eher, dass die KUS sich hinter ihren Droiden "Versteckt" hat, anstatt selbst zu kämpfen.
Ein vorwurf, der so aber auch auf die Republik angewendet werden kann, da die sich ja hinter der Klonarmee versteckt...
-
Das ist nichtmal das Problem, dass die meisten Mandos hatten.
Das Problem war eher, dass die KUS sich hinter ihren Droiden "Versteckt" hat, anstatt selbst zu kämpfen.
Ein vorwurf, der so aber auch auf die Republik angewendet werden kann, da die sich ja hinter der Klonarmee versteckt...
Zur GAR Neutral und zur KUS negativ, ich meine wenn es ein Grund hat ist ja alles gut, hast du ein Grund Nqrmaloo :crocodile: ?
-
Zur GAR Neutral und zur KUS negativ,
Die meisten Mandos standen positiv zur KUS sogar
-
Die meisten Mandos standen positiv zur KUS sogar
In der CC Bewerbung aber nicht, da ist der Char negativ zu KUS
-
Schreib noch hinzu, wie du zur blauen Farbe gelangt bist
ich denke ich konnte es verbessern
-
Salarza/Zetzu
10. März 2025 um 20:34 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
10. März 2025 um 20:38 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.