Vorschlag KGJ Powertech und IG-Einheiten

• Vorschlag Kopfgeldjägergilde
    XC5tHUZ.png
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Repairkit und 150 Rüstung finde ich zu stark aber ansonsten warum nicht

Das Repaikit bekommen nur die Powertech, die IG-Droiden bekommen das nicht

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Was war der Grund, warum IG Droiden entfernt wurden?

Wurde wie die HK droiden durch das 4.0 Update entfernt, den Grund dafür müsste Oninoni denke ich wissen

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Sezurin 4. März 2025 um 12:17

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Damals waren die IG Droiden aufgrund ihrer zusätzlichen Stats Hauptcharaktere und keine Nebencharaktere. Ich finde so sollte es auch bleiben. Ansonsten find ich die IGs nicht schlecht.

vom ding her, ja, aber das mit den Stats wird ja sowieso denke ich mal noch gebalanced

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• vom ding her, ja, aber das mit den Stats wird ja sowieso denke ich mal noch gebalanced

Früher war es gebalanced, da jeder Rüstungswerte hatte – unabhängig davon, ob man eine Rüstung trug oder nicht. Ab heute erhält man Rüstungswerte nur noch, wenn man eine Rüstung kauft. 150 Rüstungswert entsprechen dabei einer schweren Rüstung, die rund 10.000 Credits kostet. Zudem erhalten diese Rüstungswerte fünf Spieler. Ein weiterer Punkt ist, dass man den Charakter weiterhin spielen kann, selbst wenn man in der gleichen Fraktion ist. Außerdem kann das Repair-Kit jetzt einfach im Shop gekauft werden, anstatt als extra Ausrüstung einzufügen.

In der jetzigen Form bin ich dagegen

VyHub

• Früher war es gebalanced, da jeder Rüstungswerte hatte – unabhängig davon, ob man eine Rüstung trug oder nicht. Ab heute erhält man Rüstungswerte nur noch, wenn man eine Rüstung kauft. 150 Rüstungswert entsprechen dabei einer schweren Rüstung, die rund 10.000 Credits kostet. Zudem erhalten diese Rüstungswerte fünf Spieler. Ein weiterer Punkt ist, dass man den Charakter weiterhin spielen kann, selbst wenn man in der gleichen Fraktion ist. Außerdem kann das Repair-Kit jetzt einfach im Shop gekauft werden, anstatt als extra Ausrüstung einzufügen.

In der jetzigen Form bin ich dagegen

VyHub

Wie gesagt, wenn der Vorschlag angenommen wird, ist der Administrative frei, die Rüstungswerte nach belieben anzupassen, sowie die Anzahl der Spieler

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• IG-Droiden sind aktuell CCs und gelten als Hauptmitglied einer Fraktion. Besitzt man also einen IG Droiden in einer Fraktion darf man keinen anderen Char in dieser Einheit spielen, findet man sogar im Regelwerk.

Ihr müsstet also eine Ausnahme bekommen oder das Regelwerk muss geändert werden.

Achso und ich würde mal behaupten das euer Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Fraktionen ist das ihr im Prinzip eine Waffenlizenz für alle legalen waffen habt. Die anderen Fraktion müssen dafür Anträge stellen und können diese wieder aberkannt bekommen.

F3a2Xfb.png
    aTLrZsk.jpeg
  • IG-Droiden sind aktuell CCs und gelten als Hauptmitglied einer Fraktion. Besitzt man also einen IG Droiden in einer Fraktion darf man keinen anderen Char in dieser Einheit spielen, findet man sogar im Regelwerk.

Ihr müsstet also eine Ausnahme bekommen oder das Regelwerk muss geändert werden.

Achso und ich würde mal behaupten das euer Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Fraktionen ist das ihr im Prinzip eine Waffenlizenz für alle legalen waffen habt. Die anderen Fraktion müssen dafür Anträge stellen und können diese wieder aberkannt bekommen.

Die schlagen sich auch gleichzeitig eine Regeländerung vor

• Achso und ich würde mal behaupten das euer Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Fraktionen ist das ihr im Prinzip eine Waffenlizenz für alle legalen waffen habt. Die anderen Fraktion müssen dafür Anträge stellen und können diese wieder aberkannt bekommen.

Naja, aber das kommt nicht vom Serverteam/regelwerk aus. Sondern vom Galaktischen Senat. Der Galaktische Senat kann das auch zu jederzeit widerrufen. Nur als kleine Anmerkung.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Repairkit und 150 Rüstung finde ich zu stark aber ansonsten warum nicht

Wir bekommen unsere BX nicht aber die IG der KGJ sind okay, obwohl die in der Lore noch viel flexibler als die BX waren (eingebaute Selbstzerstörung usw.)?

Finde ich etwas schade, wenn das so wird.

An sich gönne ich euch die Droiden, klar.

Aber eben mit einem weinenden Auge, weil Crimson Dawn seine nicht bekommt.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Salarza/Zetzu 6. März 2025 um 19:27

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.