Bewerbung zum A-ARC Custom Character | Voca
-
- In Arbeit
-
Voca -
4. März 2025 um 14:14
-
-
Schick Schick
-
A-00, sehr sus die ID, bist du Der Testlauf der Testläufe oder wie ? xD
-
Ist A-00 überhaupt möglich?
-
Ist A-00 überhaupt möglich?
Es gibt keinen Nachweis für einen A-100.
Und da alle Alpha ARCs eine 2 stellige ID haben, könnte man sagen, dass von 00 bis 99 gezählt wurde um auf 100 zu kommen.
Max und Mastery sagten, dass da perse nichts gegen spricht, außer es gibt jetzt doch nen Lore Nachweis der übersehen wurde, der sagt dass es nicht geht.
-
Es gibt keinen Nachweis für einen A-100.
Und da alle Alpha ARCs eine 2 stellige ID haben, könnte man sagen, dass von 00 bis 99 gezählt wurde um auf 100 zu kommen.
Max und Mastery sagten, dass da perse nichts gegen spricht, außer es gibt jetzt doch nen Lore Nachweis der übersehen wurde, der sagt dass es nicht geht.
Bei Testläufen, Versuchsreihen und Objekten die registriert werden startet man dennoch bei der Ziffer "01" und nicht bei "0", oder nicht?
-
Bei Testläufen, Versuchsreihen und Objekten die registriert werden startet man dennoch bei der Ziffer "01" und nicht bei "0", oder nicht?
Also als Informatiker starte ich immer bei 00 um eine möglichst hohe Abdeckung zu erhalten. Ist halt klassische Nummerierung
Aber so oder so: es ist nachgewiesen, dass es 100 aarcs gab.. Jeder aarc kn der lore hatte eine zwei ziffrige Nummer.. A-00 würde genau in das zwei-ziffern-schema passen, A-100 nicht. Ich denke das geht so fine
-
Also als Informatiker starte ich immer bei 00 um eine möglichst hohe Abdeckung zu erhalten. Ist halt klassische Nummerierung
Aber so oder so: es ist nachgewiesen, dass es 100 aarcs gab.. Jeder aarc kn der lore hatte eine zwei ziffrige Nummer.. A-00 würde genau in das zwei-ziffern-schema passen, A-100 nicht. Ich denke das geht so fine
Das als Informatiker habe ich auch auf dem Schirm, ich wollte eher den Punkt der Wissenschaft und Experimenten ansprechen.
-
Wann Comeback
-
-
Mastery
4. März 2025 um 18:20 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Sexy model aber nicht so geil wie Snoop
-
Nein.
-
-
Schicke Bewerbung, schöner Skin. Dem Jungen kann man mal einen CC geben.
-
-
Warum nicht, A-69 ist aber durchaus eine ID mit genug Aura🗣️🥶
-
Wie ich A-00 beim Zivilisten ermorden zuschauen werde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Produktionsnummer
A-00NEIN!
-
-
Es ist nicht so als gäbe es dafür keine Präzedenz auf dem Server. Immerhin gibt es auch S-00 unter den Shadow Troopern, der von einem Spieler gespielt wird.
Edit: Es gibt auch normale ID's die mit 00- anfangen. Was darauf spekulieren lässt, dass es einen 00-0000ten Klon gibt.I fail to see the argument.