Bewerbung zum A-ARC Custom Character | Voca

• Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 35/35- Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10Habe nicks zu Meckern.
    - Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10
    - Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    - Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10
    Roleplay-Bewertung | 20/25- Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10Der Skin ist nicht meins, aber kann da halt laut meines WIssen keine Punkte abziehen.
    - Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5
    Spielerbewertung | 30/30- Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15Gründe werde ich Persönlich dir über DC senden.
    - Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/15
    - Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 95 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. März 2025 um 19:39

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.