Punkte Bewertung | Beschreibung | Gründe |
Layout Bewertung | 35/35 | - Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10 | Habe nicks zu Meckern. |
- Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10 | ||
- Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 | ||
- Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10 | ||
Roleplay-Bewertung | 20/25 | - Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 | Der Skin ist nicht meins, aber kann da halt laut meines WIssen keine Punkte abziehen. |
- Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 | ||
- Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5 | ||
Spielerbewertung | 30/30 | - Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15 | Gründe werde ich Persönlich dir über DC senden. |
- Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/15 | ||
- Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 | ||
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 95 Punkte. |
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu