Bewerbung Sturmlegion

• Vorwort

Hallo willkommen zur Bewerbung der Sturmlegion.

Gliederung

- Vorwort

-Gliederung

-Aufgaben der Fraktion

-OOC Daten

-Beziehungen

-RP Story

-Schlusswort

Aufgaben

Die Sturmlegion soll als Söldnergruppe dienen die jeden Auftrag erledigt egal gegen welche Person.

OOC Daten
    [tabmenu]
    Beziehungen
    Galaktische RepublikNeutral Sie sind nicht unbedingt freunde der Republik aber sehen sie auch nicht als Feind an.
    KUSNeutral Sie sind nicht unbedingt freunde der KUS aber sehen sie auch nicht als Feind an.
    HKNeutral Enthalten sich vom Huttenkartell
    KGJNeutral Enthalten sich von der KGJ
    ZivilistenPositiv Zivilisten werden gerne gesehen egal ob Auftraggeber oder zukünftige mitglieder
    RP Story

Die Sturmlegion wurde nach dem Zerfall der UoS vom ehemaligen General Dex Derek gegründet und war eine von vielen Splittergruppen. Sie zogen sich vorerst auf den Planeten Lothal zurück, um sich dort im Untergrund weit weg von der Zivilisation aufzubauen. Nachdem einige Zeit vergangen war und die Sturmlegion bereit war, ihren Plan in die Tat umzusetzen, schworen sie dem Terror ab und nun als Söldner zu dienen, um so an Geld zu kommen. Zuerst waren es sehr kleine Aufträge, wie kleine Banden aus dem Weg zu schaffen oder Leute für Personen zu bedrohen, aber eines Tages trafen sie einen alten Bekannten, der sie anheuern wollte … Jonash Traffa war sein Name, er wollte Dereks Männer haben, um eine neue UoS zu schaffen, bloß unter einem anderen Namen, und zwar die NGS, doch Derek bemerkte schnell eine Sache … Traffa war ein Feigling, der die Männer im Stich ließ, wenn es drauf ankam, und weil Derek seine Männer nicht sinnlos opfern wollte, musste deswegen schnell eine neue Person her, und genau aus diesem Grund entschied er sich, mit ein paar anderen Generälen zu putschen, und sie brachten Ronash Tryggon an die Macht. Derek wusste direkt: Der Mann würde die Männer niemals im Stich lassen und würde sie niemals sinnlos in die Schlacht schicken, um dort geopfert zu werden, was ihn zufrieden stellte. Die Monate vergingen und Derek bemerkte, es entwickelte sich wieder in dieselbe Richtung, weshalb er die NGS verließ und seine Männer ihm folgten. Ab da dienten sie wieder als normale Söldner bis heute.

Danke für das Lesen ich hoffe es hat euch gefallen.

• Wenn ich das richtig lese, ist das der Nachfolger der UoS? Die letzten Custom Groups der Art liefen ja nicht sonderlich gut vom Verhalten her...

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Du bist doch schon Teil der Ghost Legion in der Crimson Dawn.

Warum willst du jetzt noch ne eigene Truppe aufmachen?

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich das richtig lese, ist das der Nachfolger der UoS? Die letzten Custom Groups der Art liefen ja nicht sonderlich gut vom Verhalten her...

Und nur weil die anderen nicht gut liefen sollte es diese auch nicht ? Und nein wir sind keine Nachfolger der UoS weil wir haben nämlich dem Terror abgeschworen.

• Und nur weil die anderen nicht gut liefen sollte es diese auch nicht ? Und nein wir sind keine Nachfolger der UoS weil wir haben nämlich dem Terror abgeschworen.

Ich glaube sowas Ähnliches wurde schonmal gesagt und tadaa waren es Terroristen. Aber zur Bewerbung ja mach das ruhig gibt es wieder Aktion und Toxische Menschen die das Game sehr ernst nehmen.

• Ich glaube sowas Ähnliches wurde schonmal gesagt und tadaa waren es Terroristen. Aber zur Bewerbung ja mach das ruhig gibt es wieder Aktion und Toxische Menschen die das Game sehr ernst nehmen.

Werde härter durchgreifen als nen Hold oder andere. Dazu kann ich mir ohnehin keinen Terror leisten, zumindest gerade.

• Da ich mir denken kann, dass das eher eine weitere anti Republik Terror Gruppe wird unter deiner Führun bin ich hier dagegen. Sehe ehrlichgesagt nicht die Möglichkeit wo du so eine mini Fraktion führst ohne an Tag 2 die Basis zu stürmen.

Außerdem ist das eine Dopplung mit der KGJ

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Da ich mir denken kann, dass das eher eine weitere anti Republik Terror Gruppe wird unter deiner Führun bin ich hier dagegen. Sehe ehrlichgesagt nicht die Möglichkeit wo du so eine mini Fraktion führst ohne an Tag 2 die Basis zu stürmen.

Außerdem ist das eine Dopplung mit der KGJ

Bin zurzeit gut mit der Rep, zumindest etwas, deswegen nein. Dazu stelle ich mir gerade die Frage, wieso du denkst, dass wir an Tag 2 die Basis stürmen? Und wegen der Sache mit der KGJ: Ja, ich stimme dir zu, aber dann haben die mal Konkurrenz und werden vielleicht aktiver. Ich weiß, du magst mich nicht und ich mag dich nicht, aber deine Argumente machen in meinen Augen keinen Sinn.

• Bin zurzeit gut mit der Rep, zumindest etwas, deswegen nein. Dazu stelle ich mir gerade die Frage, wieso du denkst, dass wir an Tag 2 die Basis stürmen? Und wegen der Sache mit der KGJ: Ja, ich stimme dir zu, aber dann haben die mal Konkurrenz und werden vielleicht aktiver. Ich weiß, du magst mich nicht und ich mag dich nicht, aber deine Argumente machen in meinen Augen keinen Sinn.

Also willst du im RP der KGJ eine Konkurrenz sein?

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Und wie willst du verhindern, daß deine Fraktion nicht als Terror Fraktion gekennzeichnet wird?, was willst du anders machen? Und wie denkst du kannst du das schaffen?

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Und wie willst du verhindern, daß deine Fraktion nicht als Terror Fraktion gekennzeichnet wird?, was willst du anders machen? Und wie denkst du kannst du das schaffen?

Wie gesagt, werde ich härter durchgreifen und Leute, wenn nötig, rauswerfen, dann klärt sich das schon. Dazu steht in der Bewerbung, dass wir uns dem Terror abgewandt haben, aber du bist Bammer, deswegen nehme ich es dir nicht übel das du nochmal fragst…

• Und nur weil die anderen nicht gut liefen sollte es diese auch nicht ? Und nein wir sind keine Nachfolger der UoS weil wir haben nämlich dem Terror abgeschworen.

Es liegt nicht nur an der Custom Group. Dein RP ist auch teilweise fragwürdig. Bezeichnest Leute als "Sigmas" und ähnliches. Ich weiß nicht, ob das vielleicht wieder in die falsche Richtung geht.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Wie gesagt, werde ich härter durchgreifen und Leute, wenn nötig, rauswerfen, dann klärt sich das schon. Dazu steht in der Bewerbung, dass wir uns dem Terror abgewandt haben, aber du bist Bammer, deswegen nehme ich es dir nicht übel …

Cringer Front von einem Random an Bammer NR 1

• Beitrag von Ente.125 (7. März 2025 um 11:33)

Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (7. März 2025 um 11:41).
  • Wie gesagt, werde ich härter durchgreifen und Leute, wenn nötig, rauswerfen, dann klärt sich das schon. Dazu steht in der Bewerbung, dass wir uns dem Terror abgewandt haben, aber du bist Bammer, deswegen nehme ich es dir nicht übel das du nochmal fragst…

1. Das du si etwas Persönlichkeit nimmst wusste ich nicht, mein Fehler 😉, aber dann noch diese Sache auf mich zu deklarieren und mich versuchen so zu Fronten ist traurig.. Shruge

2. Ich stimme dem von Nymphix zu.

Es liegt nicht nur an der Custom Group. Dein RP ist auch teilweise fragwürdig. Bezeichnest Leute als "Sigmas" und ähnliches. Ich weiß nicht, ob das vielleicht wieder in die falsche Richtung geht.

Auf eigene Gefahr

Rosphdu bist ein Troll Ben | Butzbach wann Date?

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• 1. Das du si etwas Persönlichkeit nimmst wusste ich nicht, mein Fehler 😉, aber dann noch diese Sache auf mich zu deklarieren und mich versuchen so zu Fronten ist traurig.. Shruge

2. Ich stimme dem von Nymphix zu.

@Rosph du bist ein Troll @Butzbach wann Date?

Inwiefern habe ich es persönlich genommen? Habe dich drauf hingewiesen, dass du vielleicht die Bewerbung lesen solltest, aber ja, der eine Kommentar hätte nicht sein müssen von mir.