Bewerbung Sturmlegion

• Ich melde mich auch mal.

1. Habe ich dich im RP in letzter Zeit erlebt und mir ist aufgefallen, dass du wie damals, wo du noch in der UoB/S warst, gerne auf Ärger mit den Leuten stehst und auch sehr komische Kommentare gibst, wie beispielsweise von Nymphix oben schon erwähnt ,,Sigma" o. Ä.

2. Dein Verhalten OOC:

Das was ich hier in den Kommentaren von Dir sehe, wie du hier auf Dinge reagierst, zeigt mir, dass du nicht die Reife besitzt, die ich von einem Leiter einer Gruppierung/Fraktion erwarte.

3. Das Aufgabengebiet:

Das Aufgabengebiet "Söldner, die alle Arten von Aufträgen gegen jede Person annehmen" erinnert mich zu sehr an die alten "Gambo Fraktionen", welche sich auch durch solche Dinge gerechtfertigt haben, dass die eigentlich ja alles tun. Wohlbemerkt warst du ja auch Teil der alten CGs.

Aufgrund der von mir oben aufgelisteten Punkte bin ich gegen deine Bewerbung.

• Richtig geil Fitna stiften, darauf hat doch jeder Bock (nicht ernst nehmen), keine Ahnung warum man immer sagt, dass Anti Republik immer ein Negativpunkt sei. Solange sich jeder an das Serverregelwerk hält, darf man auch als Terrorgruppe eingestuft werden (meiner Meinung nach), in diesem Fall wird sich ja sogar gegen den Terror beschworen, ob das am Ende wirklich klappt wird man ja sehen. Es sollte natürlich nicht das Ziel sein, als eine Terrororganisation eingestuft zu werden, dann spielt halt DarkRP. Ich finde aber, dass diese Gruppen das Spielgeschehen deutlich anheben, es muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Viele Klone sind halt einfach mad wenn sie von kriminellen Organisationen überrumpelt werden, deswegen sind hier auch glaube so viele Leute negativ geneigt, als Klon ist man leider auch nicht unsterblich und auch nicht der Maincharacter (nur Scarf Cyclas darf das übrigens sein).
    Deine Gruppierung hat durch deine Vergangenheit natürlich keinen guten Ruf, ich persönlich finde, man sollte dir die Chance geben und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Zu den Kommentaren hier von dir unter dem Beitrag muss ich allerdings auch sagen, dass diese echt unreif und toxic sind.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• 1. Wie ich schon zu Nymphix sagte, ich kann sowas schnell ändern und beibehalten.

2. Ich hatte schon 2 CGs, weshalb ich erstens schon denke, dass ich sowas kann, und solche harmlosen Dinger (zumindest für mich harmlos) wie „Weil du Bammer bist, nehme ich es dir nicht übel“ oder „Cringer Clown der Bammer-Simps NR1“ sollte man eh nicht ernst nehmen. Zumindest denke ich, dass Bammer und Ropsh auf dem Wissensstand sind und verstehen, dass es nur Spaß ist, vor allem weil ich mit Bammer auch das ein oder andere Mal im DC hänge.

3. Wüsste nicht, welche Fraktionen das gewesen sind, aber ich versichere dir, dass wir erst richtige Begründungen fordern werden, um Aufträge auszuführen.

• Richtig geil Fitna stiften, darauf hat doch jeder Bock (nicht ernst nehmen), keine Ahnung warum man immer sagt, dass Anti Republik immer ein Negativpunkt sei. Solange sich jeder an das Serverregelwerk hält, darf man auch als Terrorgruppe eingestuft werden (meiner Meinung nach), in diesem Fall wird sich ja sogar gegen den Terror beschworen, ob das am Ende wirklich klappt wird man ja sehen. Es sollte natürlich nicht das Ziel sein, als eine Terrororganisation eingestuft zu werden, dann spielt halt DarkRP. Ich finde aber, dass diese Gruppen das Spielgeschehen deutlich anheben, es muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Viele Klone sind halt einfach mad wenn sie von kriminellen Organisationen überrumpelt werden, deswegen sind hier auch glaube so viele Leute negativ geneigt, als Klon ist man leider auch nicht unsterblich und auch nicht der Maincharacter (nur Scarf Cyclas darf das übrigens sein).
    Deine Gruppierung hat durch deine Vergangenheit natürlich keinen guten Ruf, ich persönlich finde, man sollte dir die Chance geben und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Ich danke für deinen netten Kommentar.

• Ich würde gerne auch noch was dazu sagen. Ich weiß ja nicht wieso die meisten hier rumheulen und dich fragen, wie du es verhindern möchtest, dass deine Fraktion den Terrorstatus bekommt, jedoch kann ich dir sagen, dass du sehr viel Stress um die Ohren bekommen wirst.

Ich weiß nicht was für eine Vorstellung die Zivilisten hier auf EGM haben. Man schiebt Stress und sorgt dafür, dass die Spezialeinheiten ( AARC, RIS, SEB usw. ) mal was zu tun haben und man bekommt Stress und die meisten heulen extrems rum, sodass es in extremen OOC Madness endet.

Ich persönlich kann dir sagen, dass du dir dadurch sehr viele Feinde machen wirst. Das nicht nur IC sondern auch OOC. Die meisten hier haben Bock auf StehRP und Stock im ArschRP, weshalb du jedesmal, wenn du nur ein hauch von Gambo oder SchießereiRP zeigst, dir an den Bein gepisst wird.

Die Entscheidung liegt bei dir also:

A) Die ganzen gefangenen Leute werden dich hassen, weil du deren DC-17 oder die Rüstung abgezogen hast und deine Fraktion „nur“ schießen tut

B) Du lässt dich garnicht darauf ein, lässt deine CG einfach nur stehen und sorgt für kein Action der Welt.

• War ja in der UoS so deswegen mir egal

• Ich finde es etwas absurd, von einem Bewerber zu verlangen jetzt schon garantieren zu können, dass der Senat ihn nicht irgendwann als Terrorist einstuft. Am Ende des Tages liegt das Verhalten des Senats immer in den Händen der jeweiligen Spieler und kann extrem willkürlich sein. Niemand kann ernsthaft erwarten, dass er sein Konzept so gestaltet, dass es für alle Ewigkeit immun gegen Entscheidungen anderer Fraktionen ist. Solche Entwicklungen gehören zum RP und genau das macht es doch interessant.

Vergesst bitte nicht, dass Roleplay genau wie die reale Welt vom Konflikt und Widerspruch lebt.

• Dem was Lock und Max gesagt haben schließe ich mich an.

Außerdem finde ich als Pyke Leitung, dass mehr Akteure auch zu komplexeren RP Situationen führen können. Meine einzige Sorge ist, dass wir eine Fraktion kriegen welche nur PVP betreibt (dabei ist mir egal ob gegen die Republik oder wen auch immer) , mit eher Hintergründigen RP, nichts desto trotz bin ich dafür. :)

• Ich schließe mich den coolen 8)Vorrednern Max, Locke Durge Meister und diesem fiiyen an.

Eine Custom Group abzulehnen nur weil sie gegen die Republik agiert ist einfach nur RP einschränkend. Egal wie sehr man Hold seine UoS und wie seine ganzen Vorgängerfraktionen alle hießen, kritisieren mag, haben sie immer für RP im passiv Bereich gesorgt. Sowohl für Zivile Fraktionen als auch für SWT, ST und sogar Teile des Senats entstehen so viele RP Möglichkeiten im Ramen von Ermittlungsarbeiten und anderen Strafrechtlich relevanten Situation.

Wollen wir lieber den ganzen Tag in der Basis AFK Farmen weil es nur passiv fraktionen gibt die nicht gegeinander oder die Republik agieren ?

Edit wil ich alle Kommentare gelesen habe:

Was ist den das Problem wen eine Fraktion den Terrorstatus erhält, als wäre das eine OOC Sanktion die von Mods erteilt wird. Wofür gibt es dieses IC Konzept wenn es nicht angewendet werden soll ?

Am Handy geschrieben.

F3a2Xfb.png
    aTLrZsk.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Fabe.io (11. März 2025 um 02:04)

• Salarza/Zetzu 13. März 2025 um 19:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.