Comeback der 38th | Vorschlag der CTP

• Also grundprizipiell will ich auch hier weder ein dafür noch dagegen geben aber ich möchte mal ein paar fakten ansprechen die den Punkt Panzer und "Piloten" betreffen.

Also, einfach nur, um ein paar Widersprüche aufzuarbeiten. Ich persönlich sehe den Punkt, dass die Piloten die Panzer ebenfalls bekommen können bzw. die Panzer fahren, da das auch in der Clone Wars Serie der Fall war. Man kann in mehreren Clone Wars Szenen sehen, dass es Soldaten mit Pilotenhelmen waren zumindest in der Phase 1 welche die Panzer gesteuert haben. Der Rest waren Gunner oder normale Klonsoldaten. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass es im Normalfall immer Piloten waren, welche diese gesteuert haben, was eine klare Berechtigung dafür darlegt. Ob man deswegen aber die 38th in den Piloten einführt, ist meiner Meinung nach fragwürdig. Jedoch sehe ich den Punkt, dass es kein Problem darstellt, den Piloten einen AT-TE zu geben.

Ich Persönlich sehe auch nicht wirklich einen mehrwert der 38th bei den Piloten, jedoch durchaus bei einem Panzer wie dem ATTE.

Beispiel: Star Wars The Clone Wars Film (2008), Star Wars The Clone Wars Staffel 1 Folge 21 Freiheit für Ryloth

Cast
    [tabmenu]
  • Ergänzend dazu noch fix:
    Im englischen werden die Piloten als allgemeiner Begriff für die Führer allerlei Fahrzeuge verwendet (Siehe *hier*) und sahen auch entsprechend gleich aus (zumindest in der Phase 1).
    Die Gunner hatten während der Phase 1 eine markante Optik durch verstärkte Helmplatten etc.

Tank Gunner

J5PgrDs.png

Dort sollte man also nicht zu vorschnell irgendwelche Zuweisungen machen.

[tabmenu]
  • Aufgrund der genannten Gründe bin ich #dafür

Vyhub

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Clone Trooper Pilots/Schock Trooper

Staff Sergeant

Malbus Ivar Ibrahimovic

Pyke-Syndikat

Neophyt

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Ausbilder

Mentor

• Aus den oben genannten Gründen und als FE Mitglied bin ich defintiv #für diesen Vorschlag

Vyhub

• Salarza/Zetzu 6. März 2025 um 19:32

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Model Part mit nächstem Server Restart umgesetzt. Regelchangelog erfolgt durch Silent.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Nymphix 6. März 2025 um 23:26

Hat das Label von Model auf Administration geändert.
  • bUQCB1s.jpg

i.A. von Silent

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Nymphix 7. März 2025 um 22:38

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.