Navy X Senat | Vorschlag zur Erweiterung der Sicherheitslevel

• Ej28blE.png

[tabmenu]

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Als Vorschlagsschreiber bin ich natürlich dafür! VyHub

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Ich spreche mich #dagegen aus, da zum einen ihr nicht erörtert habt, warum der Vorschlag überhaupt angenommen werden sollte, sondern dort nur niedergeschrieben ist, dass ihr euch SLs vorschlagen wollt. Zum anderen sehe ich es als unsinnig, denn beide Parteien haben meiner Meinung nach nichts im jeweilig anderen Gebiet zu suchen, ohne den jeweiligen Gegenpart. Vizekanzler oder Verteidigungsminister macht nur Sinn in der Militärbasis, wenn auch ein Navy da ist, rein vom RPlichen Sichtpunkt aus. Das gleiche auch anders herum beim Senat. Ein Navy hat ohne Senator nicht wirklich was zu suchen im Senatsbereich. Der Senat ist kein Teil einer militärischen Fraktion, sondern ist eigentlich mehr zivil angelegt. Und der Verteidigungsminister würde ja in echt auch nicht einfach so in militärische Einrichtungen spazieren können.

Ebenfalls stört mich, dass wohl beim ersten Vorschlag vorher gar nicht mit der FE des Senats gesprochen wurde, nur mit Mic.

VyHub

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• Ich spreche mich #dagegen aus, da zum einen ihr nicht erörtert habt, warum der Vorschlag überhaupt angenommen werden sollte, sondern dort nur niedergeschrieben ist, dass ihr euch SLs vorschlagen wollt. Zum anderen sehe ich es als unsinnig, denn beide Parteien haben meiner Meinung nach nichts im jeweilig anderen Gebiet zu suchen, ohne den jeweiligen Gegenpart. Vizekanzler oder Verteidigungsminister macht nur Sinn in der Militärbasis, wenn auch ein Navy da ist, rein vom RPlichen Sichtpunkt aus. Das gleiche auch anders herum beim Senat. Ein Navy hat ohne Senator nicht wirklich was zu suchen im Senatsbereich. Der Senat ist kein Teil einer militärischen Fraktion, sondern ist eigentlich mehr zivil angelegt. Und der Verteidigungsminister würde ja in echt auch nicht einfach so in militärische Einrichtungen spazieren können.

Ebenfalls stört mich, dass wohl beim ersten Vorschlag vorher gar nicht mit der FE des Senats gesprochen wurde, nur mit Mic.

VyHub

Über den Vorschlag wurde serwohl mit der FE gesprochen, er wurde auch in vorraum von einer Woche der FE präsentiert, insgesamt sind von 7 FE Mitgliedern 2 dagegen.

• Aus den oben genannten Gründen bin ich #dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Das Militär hat im Senat nichts zu suchen und sollte keine bis kaum Autorität haben.

Der Senat selbst und seine Gebäude müssen unabhängig von jeglichen militärischen Einfluß bleiben. Dazu gehört es das Militärpersonal nicht eigenständig diese Bereiche betreten darf. Die Senatskommandos sind hier die einzige Valide Ausnahme da sie direkt dem Senat unterstellt sind.

Dagegen

VyHub

Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Über den Vorschlag wurde serwohl mit der FE gesprochen, er wurde auch in vorraum von einer Woche der FE präsentiert, insgesamt sind von 7 FE Mitgliedern 2 dagegen.

Mir wurde was anderes gesagt, wenn mir die anderen FE Mitglieder deine Aussage bestätigen können, sehe ich meine Aussage entkräftet.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• Ich spreche mich hier für den Vorschlag aus und gebe mein #dafür. Es schadet niemandem und bringt keine wirklichen Nachteil mit sich.

VyHub

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Ein Punkt welcher dem Senat den Kopf abhakken würde wenn man es bei jeder Einheit so durchführen würde. Einheiten wie die 187th, DU, CTP, ST und die SO können mit unserer Zusatz auch einfach bei herrein watscheln

• Ein Punkt welcher dem Senat den Kopf abhakken würde wenn man es bei jeder Einheit so durchführen würde. Einheiten wie die 187th, DU, CTP, ST und die SO können mit unserer Zusatz auch einfach bei herrein watscheln

Ja wer die Zusatzfrakton hat darf gern. Sogar ein weiteres Argument gegen diesen Vorschlag. Wenn die Admiräle gern in den Senat wollen müssen sie eben nur die Zusatzfraktion holen, das können sie aktuell schon.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja wer die Zusatzfrakton hat darf gern. Sogar ein weiteres Argument gegen diesen Vorschlag. Wenn die Admiräle gern in den Senat wollen müssen sie eben nur die Zusatzfraktion holen, das können sie aktuell schon.

RP auf eine Zusatzfraktion zu limitieren mach keinen sinn. Die Admiralität ist kein Soldat welcher voll bewaffnet in den Senat stiefelt, sie sind das Gegenteil. Sie kommen als Vertreter des Militärs und Berater für einige Senatoren. Sie haben die Aufgabe ihr rederecht in den Senatssitzungen zu nutzen um in Militärisch relevante Situation ein Wort abzugeben. In Situationen welche gerade nichts mit einer Sitzung zu tun haben, dient die Admiralität als Berater für Senatoren, darüber hinaus wird die Navy im falle eines Angriffes dazugerufen, hier spreche ich aus Erfahrung, dass ein leichterer Zugang vieles einfacher macht. Ein künstliches Hindernis in Form eines Keypads welche von beiden FEs ein hinderniss betrachtet wird, schränkt die Effektivität dieser wichtigen Funktion nur unnötig ein. Statt das RP durch starre Regeln zu blockieren, sollte der Fokus darauf liegen, es dynamischer und zugänglicher zu gestalten.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• SQZbZjv.jpeg

Aufgrund einer kleinen Änderung im Umgang mit Vorschlägen, die per Komiteeentscheid abgelehnt wurden, wird dieser Vorschlag ins Archiv geschoben und der alte rausgeholt. Somit ist das für die Teambesprechung dann übersichtlicher und alle Parteien haben im Endeffekt weniger Arbeit.

Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung.

• Sezurin 4. März 2025 um 21:55

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Sezurin 4. März 2025 um 21:55

Hat das Thema geschlossen.