Bewerbung zum CT-Airborne von Trickster

• OEi4xmn.png
    Hallöchen und herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum CT-Airborne-CC!

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

5 Mal editiert, zuletzt von RiccStar (7. März 2025 um 11:59)

• Hallo, da ich Probleme mit der Formatierung/Begrenzung hatte findet Ihr hier meine restliche RP-Story:

Tagebucheintrag

Tagebucheintrag:

2 Jahre nach der Schlacht von Geonosis:

Meine Gedanken kreisen. Ich bin ein bestens ausgebildeter Spezialklon und bin eigentlich auf alle Eventualitäten vorbereitet, trotzdem lässt mich diese Unsicherheit nicht los. Seit Geonosis ist schon eine ganze Weile vergangen, trotzdem wird mich der Schmerz über meine gefallenen Brüder und der Schrecken des Krieges niemals loslassen. Seitdem weiß ich, dass wir niemals auf den Krieg vorbereitet sein können.

Ich wurde der CT-Einheit der 4ten Flotte zugeteilt. Die frischen Rekruten erinnern mich immer an meine sorglose Zeit in Kamino, als meine größte Sorge noch war, dass Major Havoc nichts von meinen Twi‘lek Heftchen mitbekommt. Mir gefällt meine neue Aufgabe und ich werde mich dieser Herausforderung annehmen. Ich weiß genau wo meine Brüder stehen und dort hole ich sie ab. Oh Mann, es ist als wäre meine Ausbildung erst gestern gewesen.

https://i.imgur.com/GnuQGKa.png

*einige Tage später*

Was ein Sauhaufen…. Die Offiziere und Unteroffiziere geben ihr bestes, trotzdem scheint die Qualität der neuen Chargen immer weiter nachzulassen. Das Genmaterial muss stark verändert worden sein. Ob die Republik bald einen neuen Spender einsetzen wird?
    Mir ist jetzt jedenfalls klar, dass es keine leichte Aufgabe sein wird die Neuzugewiesenen Soldaten vernünftig auszubilden… Diesen aufmüpfigen Ton werde ich Ihnen wohl noch austreiben müssen. Hoffentlich bekommt die ST keinen Wind davon, denen würden meine Methoden nicht gefallen.

Letzter Eintrag:

Ich fühle mich inzwischen angekommen in der Einheit. Ich konnte inzwischen zu einigen Brüdern eine freundschaftliche Beziehung aufbauen und meine ISP CT Patrouille macht jeden Planeten ein Stück sicherer. Die Rekruten kommen mit meinen Methoden zurecht und auch die HFE ist zufrieden mit meiner Arbeit. Es ist komisch, aber ich habe seit Geonosis das erste Mal das Gefühl angekommen zu sein. Morgen steht ein wichtiger Tag an, da ich aufgrund meiner herausragenden Leitungen innerhalb der Einheit das Wappen des Rancor Battalion verliehen bekomme. Dieses wird meine Rüstung schmücken, sodass jeder Feind wissen wird, mit wem er sich anlegt. Wir sind die CT: „Wir kämpfen zusammen, wir fallen zusammen!“.

Nachtrag:

Ich habe seit ich Adjutant in der 41st bin nun eine eine passende Ausrüstung erhalten. Meine Freude kennt kein halt.

Becoming Trickster

In meiner Zeit als Soldat bekam ich so manche Bezeichnung – Soladn, Ricc, Gregory – aber keiner dieser Namen traf mich so ins Mark wie „Trickster“. Fangen wir von vorn an.

Ich erinnere mich noch genau an diesen einen Tag auf Felucia. Unsere Einheit war in einen Hinterhalt der Separatisten geraten, und der Rückzug schien unmöglich. Die Stimmung war angespannt, die Luft flimmerte vor Hitze und Spannung. In diesem Augenblick durchzuckte mich der Gedanke an eine alte Legende – die Geschichte eines galaktischen Schelms, der mit List und Einfallsreichtum jede noch so aussichtlose Lage wendete.

Anstatt in Panik zu verfallen, fasste ich einen kühnen Entschluss. Ich gab meinen Kameraden den Befehl, sich scheinbar geordnet zurückzuziehen, als wollten wir den sicheren Rückzug antreten. Heimlich platzierte ich Sprengladungen an strategisch wichtigen Stellen entlang unseres vermeintlichen Fluchtweges. Die Separatisten, überzeugt vom eigenen Triumph, stürzten sich in unser vorbereitetes Manöver, ohne einen Gedanken an eine Falle zu verschwenden.

Als der richtige Moment gekommen war, drückte ich den Auslöser. Die Explosionen rissen das feindliche Gefüge in Stücke, und plötzlich war das Blatt gewendet. In diesem Augenblick wurde mir klar: Kein anderer Name passte zu mir. Von da an nannte man mich „Trickster“ – ein Name, der meinen Hang zu unkonventionellen Taktiken, meinen unerschütterlichen Mut und meinen unverwechselbaren Stil widerspiegelte.

Seit diesem Tag trage ich den Namen mit Stolz. Er erinnert mich daran, dass es manchmal gerade die verrückten, unorthodoxen Wege sind, die den Unterschied machen – und dass ein wenig List in den dunkelsten Momenten den Weg zum Sieg ebnen kann.

Als Belohnung winkte nicht nur der Name, der mich von nun an immer begleiten sollte, vielmehr verlieh man mir auch eine einzigartige Identität. Meine Brüder des Rancor Bataillons ehrten meine Taten, indem sie mir ein Emblem für meine Rüstung überreichten – zwei kunstvoll gestaltete Karten, die den schelmischen Charakter meiner Vorgehensweise symbolisieren. Dieses Zeichen wurde zu einem ständigen Begleiter auf meinen weiteren Einsätzen und erinnerte mich stets daran, dass Mut und Kreativität Hand in Hand gehen.

IYPTC89.png.png

• Shadow Natürlich bewerbe ich mich auf den Airborne-CC und bitte den Fehler zu entschuldigen.

Müsste jetzt überall außer im Banner angepasst sein. Das Banner kann ich leider nicht ohne weiteres ändern, da ich selbst keins erstellen kann.

• Beitrag von Dahaka (5. März 2025 um 16:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. März 2025 um 16:35).
  • Mastery 7. März 2025 um 18:42

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 33/35- Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10Das Layouts gefällt mir nicht, Es ist für meiner sicht nicht übersichtlich.
    - Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10
    - Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 3/5
    - Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10
    Roleplay-Bewertung | 15/25- Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Chackater ist in Ordnung.

RP-Anforderung hast du nicht laut meines Wissen. Es wird nicks über die Ausrüstung erklärt.

Der Letze Punkt wird halt nur die Karte und Rancor Battalion erklärt. Aber die Bewaffnung halt nicht. Wenn doch bitte ich für entschuldigung.

- Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 5/10
    - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 0/5
    Spielerbewertung | 30/30- Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15

Wie dein RP ist kann ich derzeit leider nicks zu sagen.

und desewgen ziehe ich auch hier keine Punkte ab.

- Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 15/15
    - Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 78 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. März 2025 um 19:48

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.