- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 6.3 bis 9.3
- Gebannt von
- Voca
- SteamID
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199122306631/
- VyHub-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199122306631
- Nutzername / inGame-Name
- Proddo Müller
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- Powergaming
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Aus meiner Sicht ist es kein Regelbruch und es erscheint mir lächerlich, wenn es als Powergaming angesehen wird, nur weil ich einen Jäger klaue und dabei nicht sofort von weniger wendigen Schiffen im Luftkampf abgeschossen werde. Andernfalls würde das ganze CW:RP mit der Republik gegen die KUS keinen Sinn machen, und jeder Zivilist müsste erst eine zehnjährige Waffenausbildung absolvieren, bevor er sich mit anderen Zivilisten im Kampf messen darf.
- Beweise
- Proddo "Nobody" Müller killed Depa Billaba using lvs_starfighter_vwing
A-69 Digger killed Proddo "Nobody" Müller using lvs_starfighter_vwing - Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich habe aus dem Dorf einen Jäger (V-wing) geklaut und flog dann über die Basis.
Ich wurde im Luft verkehrsfunk mehrfach zum melden aufgefordert und bin geflohen, Eath Koth und Digger sind mir dann in zwei Y-wings gefolgt und haben das Feuer eröffnet.
Ich habe die Manövriere Fähigkeit meines V-wings genutzt, bin ausgewichen und wieder auf die Karte mit der Basis geflogen.
Die beiden Bomber sind daraufhin gelandet und haben auf Jäger gewechselt, währenddessen ist ein weiterer Bomber mit Depa Billaba an Bord über der Basis geflogen.
Da ich kein Power RP begehen wollte nahm ich das Gas raus und habe auf den Bomber geschossen, wobei ich drauf geachtet habe das ich ein leichtes ziel bin und sie erst nach ca. Einer Minute wirklich zerstört hatte.
Danach wollte ich fliehen bin gegen nen Berg geflogen und wurde jedoch von Digger abgeschossen.