Bewerbung zum Airborne-CC | Dahaka

• Bewerbung zum Airborne-Custom-Charakter

Vorwort

Einen wunderschönen. Hiermit bewerbe ich mich für den Airborne CC für die 41st Elite Legion! Ich wünsche allen Lesern viel Spaß. Bei Fragen oder Kritik, gerne antworten in einem konstruktiven Rahmen! Aufgrund dessen dass die RP Story ausfällt, habe ich nur meine bisherige gepostet, damit das nicht alles umsonst war. (Weswegen auch die Story auf einmal endet)

OOC Informationen

[tabmenu]
    Charakter Informationen

[tabmenu]
    RP Airborne Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Bara für die Erlaubnis und bei Sezurin für die Hilfe bei der Gestaltung meines Skins. Außerdem ein herzliches Dankeschön an Hope.Abi für das Banner und Nymphix für die Erlaubnis und Bearbeitung für meinen Skin!

Übersicht | Dahaka | EGM
    [tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Dahaka (6. März 2025 um 18:40) aus folgendem Grund: Bilder haben nicht funktioniert. Wurden neu geladen! + Anforderungen wurden hinzugefügt Rechtschreibfehler korrigiert (Erlaubnis von Mastery erhalten)

• Scheiß Beziehungen. Scheiß Bewerbung. Hoffe, das wird abgelehnt >:(

[tabmenu]

23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

19JH207.png

• Scheiß Beziehungen. Scheiß Bewerbung. Hoffe, das wird abgelehnt >:(

Nur die Skinzeichnungen sind gut geworden

Ihr Dreckigen...

Übersicht | Dahaka | EGM
    [tabmenu]
  • Mastery 6. März 2025 um 18:34

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 35/35- Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10Habe nicks zu Meckern.
    - Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10
    - Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    - Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10
    Roleplay-Bewertung | 25/25- Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10Habe nicks zu Meckern.
    - Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5
    Spielerbewertung | 30/30- Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15Habe nicks zu Meckern.
    - Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 15/15
    - Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. März 2025 um 19:54

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.