Ich verstehe nicht wie man disliken, aber nicht seine Meinung abgeben kann...
Wieder so ein unnötiger "Trend" wie ins Mikrofon husten?
Bewerbung zum Supporter auf SWRP - DUSTIN [V2]
-
- Angenommen
-
.Dustin -
21. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne dich ja nun auch schon ein bisschen länher und finde, dass du ein korrekter boy bist und für den "Job" sehr geeignet bist. :dafuer:
-
Bin immer noch für Mods ab 16.
-
Ich denke als Supporter solltest du zumindest die Chance haben sich zu beweisen. Ich glaube du könntest das ganz gut machen.
~ Dafür ~
-
Dustin ich kenne dich sehr gut...
Ich muss sagen du kannst auch gut helfen ...
Aber ich weiß noch nicht ob du dafür gewachsen bist...
Aber da ich selber dich beobachtet habe würde ich sagen du könntest dass schaffen ♡MFG
Felix -
Danke @Brend für dein Feedback!
Danke @Alpha und @Felix1607 für eure Positives Feedback!
PS:
MFG
Dustin -
Ich finde, dass du kein Supporter werden solltest, da ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand der das Piloten Regiment als inkompetent bezeichnet und auch noch beleidigend im Forum ist auf nette Weise Leuten helfen kann.
Die Piloten könne alle nicht Fliegen/Funken
Du kannst jetzt gerne kommen und sagen:„ So bin ich gar nicht und ich habe die nicht beleidigt",
aber man sieht an solchen Kommentaren einfach das du nicht objektiv und freundlich an solche Sachen heran gehen kannst. Ich habe nichts dagegen, dass du deine Meinung im Forum äußerst nur ist es meines Empfindens nach keine konstruktive Kritik sondern einfache nur eine Gemeinheit so zu sprechen.
LG Pranké -
Pranke dir ist bewusst, dass du auch Zitate fälschen kannst?
Ich mag Züge
-
-
Ich habe nur meine ehrliche Meinung zu den Piloten abgegeben, wenn es dich stört kann ich es auch gerne wieder Löschen!
-
Ich habe nur meine ehrliche Meinung zu den Piloten abgegeben, wenn es dich stört kann ich es auch gerne wieder Löschen!
Ändert leider nichts daran, dass du sie beleidigt hast.
-
Bin immer noch für Mods ab 16.
Dieser Meinung schließe ich mich an. Auch wenn ich glaube das man mit 15 auch Ausnahmen machen sollte.
Ich bin erstmal ~neutral~
LG Niner -
Dieser Meinung schließe ich mich an. Auch wenn ich glaube das man mit 15 auch Ausnahmen machen sollte.
ich bin einfach dafür das das ohne ausnahmen und "es sind ja nur noch..." ab 16 ist.
-
@Psychomaticx Verstehe ich.
-
Darüber könnte man jetzt streiten, denn ich finde das man mit 15 auch schon eine gewisse Reife besitz und das man auch schon Verantwortung übernehmen kann.
z.B. @.smitty finde ich hat den Posten Moderator verdient und macht diesen auch sehr gut, obwohl er 15 Jahre alt ist.
Wir könnten uns darüber ja mal im TS unterhalten
LG Niner -
Pranke dir ist bewusst, dass du auch Zitate fälschen kannst?
Ist nicht schwer herauszufinden ob etwas dahinter steckt, man muss nur auf den Link gucken und wo er hin führt.
Dein Pranke schrieb führt ins nichts, während Dustin schrieb auf einen Beitrag zeigt der nun in einen . geändert wurde -> Archer's Bewerbung zum Pilotencommander
Wobei ich nicht behaupten will das man den Inhalt nicht ändern kann.Pranke dir ist bewusst, dass du Zitate nicht fälschen kannst?
-
z.B. @.smitty finde ich hat den Posten Moderator verdient und macht diesen auch sehr gut, obwohl er 15 Jahre alt ist.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das konnte man auch hervorragend an dem AlphaArc RegimentsThread Diskussion sehen. Seine Äußerungen waren dermaßen disqualifizerierend, das man nur noch weinen möchte.
Leider hat er das alles gelöscht, bevor jemand anderes vom Team das mitbekommen konnte. -
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das konnte man auch hervorragend an dem AlphaArc RegimentsThread Diskussion sehen. Seine Äußerungen waren dermaßen disqualifizerierend, das man nur noch weinen möchte.Leider hat er das alles gelöscht, bevor jemand anderes vom Team das mitbekommen konnte.
PS: Das Team kann auch gelöschte Nachrichten lesen...
-
Darüber kann ich jetzt leider nichts sagen da er es ja gelöscht hat. Aber was ich so mitbekommen habe, hat er sich eigentlich immer gut verhalten.
Ich hoffe ich habe nichts verpasst.
LG Niner -
Broteuss ich kann die gelöschten Nachrichten gerne sichtbar machen Deine Antworten und Rechtfertigungen waren sehr kindisch und
disqualifizerierend
-