Änderungsbewerbung ARC | Epsilon

• E3R70u7.png
    Vorwort

Ein Hallo und Herzliches Willkommen an die Leser meiner Advanced Recon Commando Bewerbung

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

OOC Infos
    [tabmenu]
    Charakter Infos
    [tabmenu]
    Story

Nach einige Einsätzen mit der 212th hat Epsilon eines seiner RMC Zeichen auf der Schulter durch ein einen Schriftzug mit "212th" auf der Schulter ersetzt und sich ein Jetpack in RMC Farben lackiert. Im gleichen Zuge hat er sich bei der Bewaffnung umentschieden und die DC-15LE weg getan. Epsilon nimmt sich dafür einen Wristblaster um in Situationen wo er beraubt wurde sich wehren zu können nach dem Raub. Da er Wristblaster in der ARC Ausbildung schon benutz hatte dachte er es wäre dafür die beste Wahl.

Ende
    [tabmenu]
  • Mastery 7. März 2025 um 01:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • joa ehm... die Bilder gehen natürlich nicht, mal wieder xD (Skin Bereich)

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ist ein guter Kamerad von Epsilon. Sie haben schon einige schlachten zusammen geschlagen und deshalb sind sie nach langer Zeit per du. Scar ist zwar rang höher,aber Epsilon resprektiert aus Tiefsten Herzen.

Juhuu, Epsilon ist auch Major und ... oh, ich bin trotzdem noch ranghöher. Geil.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist nur eine änderungs Bewerbung, deswegen mein + hast du schon.

Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 35/35- Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10Habe nicks zu Meckern.
    - Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10
    - Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    - Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10
    Roleplay-Bewertung | 25/25- Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10Habe nicks zu Meckern.
    - Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5
    Spielerbewertung | 30/30- Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15Habe nicks zu Meckern.
    - Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 15/15
    - Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. März 2025 um 19:52

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.