AARC CC-Bewerbung von Voodoo
-
- Angenommen
-
Voodoo -
7. März 2025 um 16:37
-
-
Bin an sich dafür, aber ich spreche mich sehr deutlich gegen die Jaig Augen als Symbol auf dem Helm dafür aus. Die sollen ja eine Auszeichnung sein/bleiben.. Das würde ja dadurch jeden besonderen Charakter verlieren, wenn man einfach als Mitglied dieses Squadrons die „geschenkt“ bekommt
So eine Aussage zu treffen um sich selbige paar Tage später ohne jegliche Begründung vorzuschlagen ist schon crazy imo. -
So eine Aussage zu treffen um sich selbige paar Tage später ohne jegliche Begründung vorzuschlagen ist schon crazy imo.Die hab ich AARC Intern verdient, verliehen bekommen und mit dieser Begründung auch vorgeschlagen.
Das war ja der Punkt den ich gemacht hab. Ich bin gegen die als Standard Skin weil die halt eien Auszeichnung bleiben sollen und ich hab die als Auszeichnung bekommen. Check deinen Punkt da also nicht
-
So eine Aussage zu treffen um sich selbige paar Tage später ohne jegliche Begründung vorzuschlagen ist schon crazy imo.
Er hat sie sich schon vor einer halben Ewigkeit verdient im RP xD
Captain A-98 Nate verleiht Sergeant A-42 Geo die Auszeichnung der Jaig-Augen. Herzlichen Glückwunsch!
( Voodoo) -
-
Mastery
7. März 2025 um 18:42 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Er hat sie sich schon vor einer halben Ewigkeit verdient im RP xD
Kann man ja schlecht riechen, darum ging es mir ja. Eine entsprechende Kennzeichnung in der Bewerbung wäre vielleicht hilfreich gewesen um Voodoos Argument nicht auf ihn selbst beziehen zu können. Da es jedoch entsprechend durch eine legitimierte Person vergeben wurde nehme ich meine vorangegangene Aussage zurück.
Edit:Genau das steht in der Bewerbung, ich bin einfach nur dumm.
-
Kann man ja schlecht riechen, darum ging es mir ja. Eine entsprechende Kennzeichnung in der Bewerbung wäre vielleicht hilfreich gewesen um Voodoos Argument nicht auf ihn selbst beziehen zu können. Da es jedoch entsprechend durch eine legitimierte Person vergeben wurde nehme ich meine vorangegangene Aussage zurück.Danke, zudemon jedoch ncoh: Ist erwähnt in der Skin-Beschreibung
-
Ich liebe diesen Mann. Er hat sich den CC verdient und die Bewerbung, als auch der CC sehen echt schnieke aus.
-
Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 33/35 - Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |10/10 Habe nicks zu Meckern. - Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 10/10 - Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 - Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 10/10 Roleplay-Bewertung | 36/25 - Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Habe nicks zu Meckern. - Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5 Spielerbewertung | 30/30 - Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 15/15 Habe nicks zu Meckern. - Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 15/15 - Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Salarza/Zetzu
10. März 2025 um 19:42 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Salarza/Zetzu
10. März 2025 um 20:38 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
IC umgesetzt, Model ausstehend.
-
Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Roleplay-Bewertung | 36/25 - Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Habe nicks zu Meckern. - Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 - Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 5/5 The Math isn't Mathing