Nima Denxo Mando Bewerbung

• jXCyv04.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von DEice (7. März 2025 um 18:01)

• Spoiler anzeigen

Stärken
    Scharfschütze

PJl.gif

Ihre Prüfung befand sich auf ein sehr Bewalter Planet wo nur von Kreaturen nur wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine Aus gewachsene Nexu Katze jagen und den Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Katze zu finden. Leider durch die Jagt fand Nima ihre Mutter nicht mehr aber die Katze. Nima kämpft gegen die Katze und bekam eine Narbe am Linken Augen ab. Die Katze wurde besiegen und mit gebracht zum Lager. Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden floge zurück nach Haus.

Gar nicht bös' gemeint, aber ich habe einen Backflip gemacht und mir eine Rippe gebrochen, während ich das gelesen habe. Prügel deinen Text vielleicht nochmal durch eine KI, oder einen Rechtschreibprüfer.

GaLiGrü

[tabmenu]
  • Bro, wieso hast du mein Banner?

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Die Bewerbung wird hiermit abgelehnt. Wir bitten bei einer der Richtlinien entsprechenden Neubewerbung darum, dass man sich nicht Grafiken von unseren Nutzern zu eigen macht, ohne das vorher zu kommunizieren.

Bei Fragen an mich oder Hydra .

4isiTwy.png

made by Happy

• Mastery 7. März 2025 um 18:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.