SchĂ€dlicher Fleischkonsum 🌿

• Ich habe 2 Veganer im Haushalt.

Wir essen viel Vegan und ich bin von den "Ersatzprodukten" und Methoden immer mehr beeindruckt.
    Vor allem Tofu gibt es wirklich endlose Varianten und Zubereitungen.

Vieles ist nicht 100%, aber man kann inzwischen schon einiges erreichen.

Aber ein gutes Steak ist einfach anderes Level...

Und ohne KÀse und Ei (vorallem zum Backen) könnte ich nur schwer leben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Hab hier im Studentenwohnheim auch jetzt immer öfter mit Tofu zu tun und ich als Leidenschaftlicher Fleisch Liebhaber bin schon öfters ĂŒberrascht worden wie gut Tofu schmecken kann. (Vergleichbar mit dem Pappe Aussehen)

Also meins ist es aufjedenfall nicht, (Vegetarisch/Vegan) aber grundsĂ€tzlich bin ich inzwischen mehr als nur bereit Tofu in dem Sinne als generelle Zutat zu meiner Essgewohnheit hinzuzufĂŒgen

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische AufzÀhlung der C-Bans mit Grafiken