Hallo liebe Community,
Als Commander der 501st muss ich mich darum kümmern das meine Männer immer zufrieden ist.
Neben Ausrüstungssproblemen und Beförderungen habe ich nun noch ein Problem mit dem ich mich durchschlagen muss.
Die Kampfposition:
Die Aufgabe der 501st während eines Alarms ist die Ebene 1 zu sichern.
So als Commander und Hauptverantwortlicher für Ebene 1 habe ich natürlich wie hoffentlich jeder Commander tun würde ein paar Sachen eingeführt.
1) Wenn der Alarm losgeht sammelt sich die ganze 501st vor dem Gefängnis.
2) Die STs stellen sich vor der Gefängnistür und sichern den Gang zum Mainhanger und den Linken sowie den Rechten Flügel.
3) Währenddessen patrouliert die 501st auf Ebene 1 in zwei Gruppen.
Die Gruppe 1 marschiert links in Richtung Baracken, gleichzeitig marschiert die Gruppe 2 von Rechts Richtung Baracken in der Pfeilformation.
4) Während die zwei Gruppen langsam sich auf Ebene 1 bewegen führen sie bei jedem ID-Kontrollen durch.
5) Während der ID-Kontrolle wird die Person auf ihre Kampfposition hingewiesen. (Zurück zum Fahrstuhl geschickt) [Außer: ST, Jedi, SWT, Medic]
6) Sollte sich die Person weigern sich umzudrehen bzw die ID-Kontrolle einfach durchlaufen und die Aufforderung zu Ignorieren so wird er sofort wegen Hochverrat (Deserteur) verurteilt und das Feuer wird auf ihn eröffnet.
7) Die Gruppen treffen sich bei dem Barackengang und lösen die jeweilige Seite ab.
Marschieren zurück zum Gefägnis und beginnen wieder alles von neu.
Wieso wird das Feuer eröffnet?
Weil eine Menge Soldaten ohne befehl die Kampfposition verlassen ohne es dem Gruppenleiter mitzuteilen um sich dan in der Sanistation zu heilen.
Dies führt zu Deserteur und wird ZUERST auf seine Kampfposition hingewiesen und dann erst erschossen.
Wie gelange ich zu Sanistation?
Indem euer Befehlshaber der 501st anfunkt das ihr unterwegs seid.
Sollte das der Fall sein wird dem Verletzten sogar Begleitschutz zur Verfügung gestellt.
Sollte die 501st nicht antworten so ist Ebene 1 eine Gefahrenzone--> Grund: Alle Tot, Funk-Ausfall,
ZB. /advert *Commander [Regiment] an 501st* Mein/e Soldaten [Name/n] sind auf Ebene1 unterwegs!
Antwort : /advert *501st an Commander [Regiment]* Verstanden ihre Soldaten können kommen die 501st erwartet sie.
Bevor wir sie aber sofort zur Sanistation begleiten werden noch ID-Kontrollen durchgeführt um sicher zu gehen ob es sich um die Soldaten handelt.
Danke fürs durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko