41st will noch mehr Snipen | Vorschlag der 41st Elite Legion
-
- Abgelehnt
-
Elo -
10. März 2025 um 20:26
-
-
Beitrag von Dom (
10. März 2025 um 20:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. März 2025 um 20:31 ). -
Beitrag von Elo (
10. März 2025 um 20:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Passt (10. März 2025 um 20:32 ). -
Als Mitwirkender für den Vorschlag bin aus den zwei genannten Aspekten, für den Vorschlag.
Demnach erhält mein Vorschlag sein #Dafür
-
Ich als CPT der 41st kann den vorschlag nur befürworten da dieser die 41st extrem unterstüzen würde, dabei wäre die waffe auch nicht zu inflationär da diese ausschließlich an die GC gebunden wäre.
#Dafür
-
Als Ersteller des Vorschlages bin ich natürlich #Dafür und empfinde es als Berreicherung der Einheit und ihren Aufgaben.
VyHub -
Währe halt Nice was soll man dazu noch sagen
#DafürVyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Als Initiator dieser Idee, der den Hauptansatz eingebracht hat, und basierend auf den vorgebrachten Argumenten, bin ich eindeutig #dafür.
-
-
Ich verstehe den Grund nicht, die Green Company ist doch fürs forschen da, warum schlagt ihr euch nicht Sachen vor die dieses Aufgabengebiet bereichern können. Was soll denn die DC-15LE an der Green Company bereichern? Das einzige was die DC-15Le bereichert ist euer Arsenal, welches meiner Meinung nach schon komplett ausreicht um eure Einheit attraktiv zu gestalten. Die Green Company kann man extrem cool gestalten z.B mit coolen Skins, die Untereinheit lebt vom Forscher RP, zum Beispiel könntet ihr die Übersetzer rein auf die Green Company beziehen, es soll nur ein Beispiel sein aber mit der DC-15LE eine Scharfschützeneinheit zu bereichern, welche schon die Valken-38X und die Dc-15X als Scharfschützengewehre besitzt ist für mich nicht die richtige Lösung. Ich finde, die Dc-15LE sollte eine besondere Waffe für andere Einheiten bleiben, dadurch dass diese schon viele Einheiten besitzen sinkt die Attraktivität der anderen Einheiten.
Dagegen
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Wieso nicht der IC die Valken entfernen ( oder AT-RT/ARF) und der GC geben? Die IC hätte trotzdem noch die DC-15x und ein alleinstellungsmerkmal. Zudem haben die GC dann auch eine Besonderheit.
Außerdem bringt die DC-15LE doch keinen wirklichen Vorteil oder?
-
Wenn Valken und DC-15X nicht reichen...Crazy
-
Ich verstehe den Grund nicht, die Green Company ist doch fürs forschen da, warum schlagt ihr euch nicht Sachen vor die dieses Aufgabengebiet bereichern können. Was soll denn die DC-15LE an der Green Company bereichern? Das einzige was die DC-15Le bereichert ist euer Arsenal, welches meiner Meinung nach schon komplett ausreicht um eure Einheit attraktiv zu gestalten. Die Green Company kann man extrem cool gestalten z.B mit coolen Skins, die Untereinheit lebt vom Forscher RP, zum Beispiel könntet ihr die Übersetzer rein auf die Green Company beziehen, es soll nur ein Beispiel sein aber mit der DC-15LE eine Scharfschützeneinheit zu bereichern, welche schon die Valken-38X und die Dc-15X als Scharfschützengewehre besitzt ist für mich nicht die richtige Lösung. Ich finde, die Dc-15LE sollte eine besondere Waffe für andere Einheiten bleiben, dadurch dass diese schon viele Einheiten besitzen sinkt die Attraktivität der anderen Einheiten.
Dagegen
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/df2825bc-…a4-edfdc0c925dc
Erstmal danke, für die Rückmeldung. Um ein bisschen auf deine Punkte einzugehen:
- Übesetzter: Jeder auf dem Server beherscht alle Sprachen auf einmal oder schreibt auf dem Datapad. Es ist erstaunlich wie sehr wir als 41st ignoriert wird, dass wir Übesetzter sind. Ob es nun ein Wookie ist der auf einmal filigran ein Datapad bedienen, obwohl deren Hände doppelt so groß wie das Pad sind. Dort schreiben sie alle auf einmal Basic oder Jawa die NIE Basic geschrieben, beziehungsweise gesprochen haben, ebenfalls Datapads als Wundermittel nutzen. Da moderative nichts gegen geschieht ist es Server technisch in Orndung und wir Nutzlos. Des weiteren die Übersetzter auf eine Untereinheit zu limitiernen ist ebenfalls nicht der richtige Weg.
- Die DC-15LE ist ein Scharfschützengewehr und wir sind Scharfschützen. Es sollte keinesfalls die Attraktivität anderer Einheiten mindern, nur weil Scharfschützen ein weiteres Gewehr bekommen was zu ihren Aufgaben gehört. Andere Einheiten übernehmen schon viele unserer Aufgaben und die Waffe ist groß verteilt zum Beispiel die GMs, 187th 501st besitzen alle die LE. Die vorher genannten Einheiten sind nur genannte Beispiele und sollen in keinster Weise defamiert oder angegriffen werden.
Wieso nicht der IC die Valken entfernen ( oder AT-RT/ARF) und der GC geben? Die IC hätte trotzdem noch die DC-15x und ein alleinstellungsmerkmal. Zudem haben die GC dann auch eine Besonderheit.
Außerdem bringt die DC-15LE doch keinen wirklichen Vorteil oder?
Der IC die Valken zu nehmen um sie anderen zu geben ist nicht sinnig und würde nur zu Problemen führen. Außerdem mit meiner Erfahrung als Cooker (unser Lore Char) ist die LE eine sehr effektive Variante um konstanten Druck mit Ergebnissen zu erzielen. Unser Dc-15x hat nur 2 Schuss und wir verbrauchen relative viel Munition, man kann die LE und die X aber gleichzeitig tragen und so schneller mehre Ziele ausschalten.
-
Andere Einheiten übernehmen schon viele unserer Aufgaben und die Waffe ist groß verteilt zum Beispiel die GMs, 187th 501st besitzen alle die LE. Die vorher genannten Einheiten sind nur genannte Beispiele und sollen in keinster Weise defamiert oder angegriffen werden.
wurde denn über den Vorschlag mit .Pain YouKo und Andris gesprochen?
-
Ist keine Pflicht.
-
Muss nicht gemacht werden und haben Sie auch nicht.
-
Ist keine Pflicht.
Währ aber ziemlich Wünschenswert zumindest Mal mit den Einheiten zu reden die es betrifft.
-
ich persönlich bin #Dagegen aus dem einfachen grund mir werden von mehreren 41st gesagt ey das man sich als CC ne art camofalge ist sooooooooo Dreist und scheiße weil man die besonderheit der 41st klauen würde obwohl die GHC der 212th die schon viel früher hatten und jetzt sagen wir wollen die DC-15LE was Ein Präzisions gewehr ist klingt für mich da nach Doppelmoral
-
Währ aber ziemlich Wünschenswert zumindest Mal mit den Einheiten zu reden die es betrifft.
Ja wäre zu erwarten aber nein, hält man nicht für nötig.
-
-
Sezurin
10. März 2025 um 21:38 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -