41st will noch mehr Snipen | Vorschlag der 41st Elite Legion

• Die 41st hat denke ich schon mehr als genug Bewaffnung in ihrem Arsenal, dass dann noch mit einer DMR und DC-15x. Anstatt, dass man sich mehr Ausrüstung Vorschlägt, sollte man sich mehr aufs RP konzentrieren. Aus den genannten Gründen bin ich dagegen.

VyHub

Derzeitige CW:RP Rollen

501st TC SSG Boomer

CT CPL Milos

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

Huttenkartell Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

VyHub

• Ich kann hier leider nicht meine Unterstützung geben. Eine weitere Waffe wie die LE vorzuschlagen, wobei ihr andere Scharfschützengewehre habt finde ich ein wenig viel. Ich wüsste nicht wie die LE euch mehr Attraktivität geben könnte.

Dazu ja, ihr müsst nicht mit den anderen Einheiten sprechen, um diesen Vorschlag zu bringen, aber es wäre doch zwischenmenschlich nett gewesen, wenn das bei den jeweiligen Einheiten angesprochen worden wäre. Schade, aber sei es drum.

#Dagegen

Mein Vyhub

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Senior Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Ist keine Pflicht.

Richtig. Trotzdem finde ich es von euch ziemlich schwach, so einen Vorschlag einfach zu posten, ohne mit den betroffenen Einheit darüber zu sprechen. Euch wollte ich sehen, wenn eine andere Einheit sich ohne Absprache die Valken vorschlägt. Ich will mir gar nicht ausdenken, wie ihr unter dem Vorschlag crash out gehen würdet. Eine einfache Information an die jeweiligen Einheitsleiter würde ja reichen, ihr müsst ja nicht um Erlaubnis fragen. Ich sehe es bei euch nicht vonnöten, jetzt noch die DC-15 LE zu bekommen. Ihr seid mit der Valken und der DC-15X doch sehr gut aufgestellt. Ich bin durch meine genannten Gründe #gegen diesen Vorschlag.

*VyHub*

Aktuelle Chars
    GMC MJR CC-1117 Keller

SEB SGT T RC-1136 Darman

• Ich finde das die 41st die Waffe nicht bracht, weil 2 andere Scharfschützen Gewehr hat, wo mit ihnen arbeiten können. Noch ein Grund ist das die DC-15 LE schon von der GM,187th und 501st gerade in Arsenal ist und noch eine Einheit auf den Server brauchen wir nicht. Was ich auch kritisch sehe, ist das mit den Einheiten die Waffen schon haben nicht geredet würde.

Ich bin Dagegen

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
  • Ich finde, dass die 41st durch ihr Waffenarsenal und die Fahrzeuge schon attraktiv genug ist.
    Die DC15-LE wird meines Erachtens nach allein keine Untereinheit attraktiver machen. In der 327th war ich immer teil der K-Kompany,welche auch diese Waffe führte, RICHTIG KRASS ist die Waffe auch nicht und ein Scharfschützengewehr ist sie garnicht….eher eine DMR. Der ISP und der BARC-Helm waren da eher ein größeres Alleinstellungsmerkmal, das die Untereinheit attraktiver machte.

Kann man nicht die Valken und DC15X im generellen auf die Einheit sowie Untereinheiten aufteilen?

Mit dem Übersetzer-Argument gehe ich mit, vielleicht muss da irgendwas größeres am Regelwerk ausgearbeitet werden, dass nicht jeder so easy einen Text am Datapad übersetzen kann. Würde das RP strenger machen und die Untereinheit mehr einbinden was eventuell ganz cool sein könnte, und eine erhöte Attraktivität der Untereinheit durch dieses "Privileg" zu übersetzen mit sich bringen würde.

Zum Abschluss finde ich eure Einheit im gesamten schon Attraktiv genug, ihr seid schon eine der Einheiten die überdurchschnittlich gute Waffen besitzt, das sieht man auch an dem Trend euch als Nebeneinheit beizutreten, um die Scharfschützengewehre nutzen zu dürfen. 🤌🏻

#Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Jazae (11. März 2025 um 14:36)

• Beitrag von Barco (11. März 2025 um 14:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. März 2025 um 14:29).
  • :thumbup:

Hey,

ich habe erstmal abgewartet und mir Gedanken gemacht. Zuerst möchte ich betonen, dass ich es schade finde, dass mit uns nicht gesprochen wurde. Nicht weil ich erwarte, dass ihr vor uns "bettelt" oder nach "Erlaubnis" fragt, man hätte dort schon Sorgen und Probleme ansprechen können.

Zudem hätte man dort gemeinsame Fortbildungen ausarbeiten (z.B. wie mit dem Speederschein) und allgemein über die Bewaffnung reden können.

Kurz gehalten: Man hat es nicht für nötig gehalten.

Somit, #Dagegen.

VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/406125bc-…a4-4cbc3a4d5cc9

YouKo

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Salarza/Zetzu 13. März 2025 um 19:07

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.