Rosph möchte Fleeti werden

• g7yWG0x.png

[tabmenu]
  • Rosph 11. März 2025 um 12:42

Hat den Titel des Themas von „Rosph möchte Fleeti werden.“ zu „Rosph möchte Fleeti werden“ geändert.
  • Geiler Typ, geile Bewerbung!

Auf jedenfall dafür

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• Bin ebenfalls für Rosph, IC ist sein RP angenehm und witzig, OOC kann man mit ihm entspannt reden, eine kompetente Person mit Erfahrung für diesen Posten peepoHappy

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Bammer (11. März 2025 um 13:29)

• Ich denke die Ziele bringen die Navy weiter (vor allem der Bürokratieabbau xD).
    Da die Navy eine bestehende Einheit mit vielen Systemen ist halte ich es außerdem für hilfreich, dass er bereits Mitglied der Admiralität ist.

Ich bin dafür

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.03.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 11.03.2025 - 13.03.2025

Viel Glück!
    Haraca und Nymphix stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

e0D1klW.png

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (12. März 2025 um 23:29)

• Nymphix 11. März 2025 um 14:00

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich als Navy FE Mitglied kenne dich nun schon ein wenig länger und bin mir ziemlich sicher das du das auch hinbekommen wirst, zudem habe bei dir die wenigstens bedenken und stimme dementsprechend

#Dafür

• Du bist der perfekte Person dafür.
    Du hast die Erfahrung, die nötige Kompetenz, die Seriosität, und auch die Erfahrung innerhalb der Navy und der Führungsebene.
    Du bist der beste und stärkeste Person dafür.

#dafür

Anzu<3

VyHub

CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Jedi Orden / RNDarin SotoRitter / CPO
    Jedi OrdenJocasta NuMeisterin
    Shock Trooper / ROCIMeiro MakeshDetective
    Galaktischer SenatGarm Bel IblisSenator
  • Hallo mein Bester.
    Als Mitglied der 187th würde es mich interessieren wie du vorhast die Zusammenarbeit in der Zukunft zu gestallten und ob du vielleicht sogar schon konkrete Ideen hättest. Die bisherige Zusammenarbeit unserer Einheiten verlief immer sehr gut und es wäre schön das ganze weiterzuführen.

Liebste Grüße

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187thSecurity ForceLieutenant CGCT-1441 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenA-ARCMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo mein Bester.
    Als Mitglied der 187th würde es mich interessieren wie du vorhast die Zusammenarbeit in der Zukunft zu gestallten und ob du vielleicht sogar schon konkrete Ideen hättest. Die bisherige Zusammenarbeit unserer Einheiten verlief immer sehr gut und es wäre schön das ganze weiterzuführen.

Liebste Grüße

Ich hoffe gar nicht (Ironie fals nicht ersichtlich)

Aber erst mal zu rosph, mittlerweile kenne ich diesen atzen seit 7 Jahren und konnte mit ansehen wie er sich entwickelt hat, er ist ein sehr engagierter junge der auch versteht wie die Fraktion funktioniert er kann nicht nur gut mit Menschen sondern auch Mal die Eier in die Hand nehmen und Veränderungen bringen, unter rosph kann ich mir vorstellen das die navy sich positiv entwickelt und somit mein dafür

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Hallo mein Bester.

Liebste Grüße

Servus

Also erstmal finde ich dass die Navy mit so gut wie allen Einheiten zusammen arbeiten sollte und somit auch mit der 187th. Da die Zusammenarbeit wie von dir schon gesagt schon gut läuft würde ich diese natürlich aufrechterhalten und nicht untergehen Lassen. Bevor Neuerungen bei der Zusammenarbeit kommen würde ich persönlich aber erstmal die jetzigen lücken welche sich in der Navy aufgetan haben schließen. Also kurz gesagt ja wir behalten das so bei uns ich hätte auch Interesse an neues Sachen dies aber erst zu späteren Zeitpunkten.

MFG Rosph

• Bin dafür, aber nur wenn Chicken Curry bleibt.