Sehr geehrte Community, sehr geehrte hiermit Bewerbe ich mit zum Flottenadmiral der 4th Flotte.
Viel Spaß beim Lesen.
Ich heiße Lucas und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite im Rettungsdienst und spiele in meine Freizeit Handball.
Teamspeak³: Rosph
Discord: .eliteexotic
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/857725bc-…a4-9e86273944c9
Navy | VAL | Sadhana Akafasu |
SO | SGT | Roseph |
Jedi | Ritter | Ham-Ham Wad |
Ich bin damals unter Stooked in die Navy gekommen und konnte mich schnell beweisen. Ich wurde dank meiner Überzeugungskraft und meiner Arbeiten schnell in die FE befördert und konnte dort schnell eine tragende Rolle einnehmen. In den ganzen FEB's konnte ich mir viele Sachen aneignen und habe von mehreren Personen gelernt wie man eine Einheit leiten kann. Jede Person hatte gute so wie schlechte auch schlechte Eigenschaften wie es überall normal ist. Ich hab jeweils versucht die aus meiner Sicht Positiven Sachen anzuwenden und dadurch selber besser zu werden. Nachdem ich mehrere Monate am Stück Mitglied der High FE war, konnte ich auch schon selber merken wie ich mehr und mehr wie ein Einheitsleiter versucht habe zu denken. Nachdem Ares die Leitung der Navy Übernommen hat konnte ich noch mehr leitende Rollen annehmen und konnte mir ihm Zusammen viele Änderungen der Navy durchbringen und eingliedern. Dadurch dass ich schon knapp 1 Jahr Mitglied der FE/HFE bin denke ich dass ich bereit bin ein guter Nachfolger für Ares zu werden und die Navy weiter zu führen. Ebenfalls konnte ich schone eine kurze Zeit eine VT zeit als FAL haben und habe schon Erfahrungen mit der Jetzigen FE und wie ich eine FEB zu leiten habe.
Ich möchte die FE wieder Näher zur allgemeinen Einheit bringen und mindestens einmal im Quartal eine EB einberufen. Dadurch soll die Meinungen der Einheit besser wahrgenommen werden und die Probleme können besser behandelt werden, ebenfalls wird die Kommunikation der in der Einheit deutlich besser und man Versucht im gewissen sinne das "Hinter dem Rücken reden" zu umgehen.
Ich bin der Meinung, dass die Lore-Chars Wichtig zu spielen sind, sie aber nicht verpflichtet sein sollten. Ich werde niemanden dazu zwingen einen Lore-Char zu spielen. Mitglieder welche Jedoch als Berater in einer Einheit sind welche einen Lore-Char besitzen sollten diese jeh nach Rang aber bitte Spielen um das RP so wie die Verbindung zu Steigern.
Ich möchte ein Konzept in die FEB Einführen, welche dem des Jedi-Orden ähnlich ist. Ich möchte einen öffentlichen und einen internen Teil der FEB gestalten. Die FE entscheidet selbst, welche Themen öffentlich oder intern besprochen werden. Ebenfalls sollen Kandidaten welche für einen möglichen FE posten in Betracht gezogen werden auch in die FEB eingeladen werden haben aber noch kein Stimmrecht.
Neben der SB,AB,und dem NIS möchte ich noch eine extra Abteilung für die Forschung ins Leben rufen mit dem Namen "FOB" die Mitglieder der FOB sollen am besten Berater der 41st oder des RMC sein um mit diesen an speziellen Krankheiten oder Ähnlichen arbeiten zu können. Ebenfalls soll es auch die normale Waffenforschung geben und das Aufbessern der Schiffe soll weiterhin möglich sein. Dieses Konzept wurde ebenfalls unter Ares schon in Planung gesetzt.
Ich möchte die Navy wieder näher an die Truppen bringen. Früher war es fast normal das Navy Mitglieder mit aus Einsätze gekommen sind und mit den Commandern und Generälen die Planung des Einsatzes übernommen haben. Dies soll wieder Eintreten nebenbei sollen die Navy Mitglieder ebenfalls einen Einsatzbericht schreiben oder eben einen Mündlichen an die FE Schicken.
Mein Ziel ist es ebenfalls das Navy RNA System wieder besser zu gestalten. Es sollen neue Jobs her und die Bezahlung soll angehoben und verbessert werden. Ebenfalls soll die Bezahlung auf die Erfahrungsstufen angepasst werden. Die Erfahrungsstufe steigt und wird von den ausgeführten Arbeiten und von der Zeit in dem Job beeinflusst.
Das Ziel von Ares zur Minimierung der Bürokratie soll weitergeführt werden und Erledigt werden. Die Dokumente sollen auf Notwendigkeit und Vollständigkeit geprüft werden und am Ende Zusammengeschrieben werden. Ebenfalls soll der Plan sein die Restlichen Fortbildungen welche noch Schriftlich sind ebenfalls Mündlich machen zu können.
Ich möchte schauen wie ich die CC der Navy attraktiver machen kann. Dafür werde ich ein Gespräch mit dem Leiter des CC Komitees suchen und mit ihm besprechen welche weiteren Auswahlmöglichkeiten möglich sind bei den Navy CC Einzufügen.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement als Flottenadmiral in das RP einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ebenfalls möchte ich mich bei Ares für die Vergangenheit bedanken und wünsche alles Gute! Danke auch an Happy für das Banner. Danke an Murphy für die Vorlage der Bewerbung. Und danke an bestn3ss für das Gegenlesen der Bewerbung.