Ordo for SEB | Vorschlag der Sondereinsatzbrigade
-
- Angenommen
-
Crimlok -
11. März 2025 um 12:58
-
-
Es kann gutes RP bringen und bringt auch frischen Wind in die Einheit, zudem gab es sowas in die Richtung meines Wissens noch nicht so oft.
Aus den von mir genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.
-
Beitrag von Sezurin (
11. März 2025 um 14:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry Haraca (11. März 2025 um 14:43 ). -
Sezurin
11. März 2025 um 14:04 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Könnt ihr mir nochmal erklären warum der Vorschlag unter der "alten" Administrativen abgelehnt wurde? Fände ich noch gut zu wissen.
-
Ich kann es kaum erwarten von ihm geschlagen zu werden.
Wie im Vorschlag beschrieben bringt es mehr Flexibilität und RP zugleich für den Einheitsleiter ohne sich auch um ein Squad zusätzlich kümmern zu müssen.
#Dafür (VyHub)
-
Könnt ihr mir nochmal erklären warum der Vorschlag unter der "alten" Administrativen abgelehnt wurde? Fände ich noch gut zu wissen.
- Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit.
- Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen.
- N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert.
-
-
[…]
Ich will fix mal auf die damaligen Gründe eingehen.
"Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit."
Joa ist Faktisch Quatsch und da hat irgendwer wohl keinen Plan von der Lore gehabt. Die N-ARCs gehören zur Sondereinsatzbrigade bzw CIU welche auch darunter fällt.
"Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen."
Ordo ohne sein Squad ist nicht weird. N-ARCs waren genauso wie AARCs oftmals alleine oder in kleinen Trupps auf Missionen, dementsprechend stellt es keine Problem da wenn er alleine ist. Außerdem sind zwei RC Squads da, wovon er mit einem enge RP Stränge hat.
"N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert."
Ja ist halt quasi ein Alibi argument um irgendwas abzuschmettern. Kauf ich mir heute auch keine Handy weil meine Oma gesagt hat damals brauchte mann das nicht? Oder probiere ich Jahre später nicht doch mal etwas aus was vor paar jahren nicht richtig funktioniert hat, aber ich es eigentlich haben will?
Meiner Meinung nach sind das Extrem schwache Argumente die beim letzten Vorschlag schon nicht ausreichend waren und einfach zu wiederlegen sind.
Ich spreche mich Stark für den Vorschlag aus, er ist eine bereicherung für die gesamte SEB.
#dafür
-
Solang das kein neuer ST A-ARC wird gerne.
Abseits davon sehe ich als ehemaliges Mitglied nur Vorteile für die SEB im Bereich RP und für den Einheitsleiter ebenfalls, weil dieser dann wirklich beide Sqauds führt.
Dafür wird irgendwann nachgetragen -
Solang das kein neuer ST A-ARC wird gerne.
Das musst du mir erklären haha
-
-
Ordo ist teil der SEB weshalb der Vorschlag absolut Sinn macht. Fande es damals schon sehr schade das man Einheiten wie unter anderem die N-Arcs entfernt oder austauscht. Ordo ist aber auf jeden Fall ein guter Anfang und man sollte bei ihm nach meiner Meinung nicht aufhören.
Dafür -
Seit 1 Jahr und 119 Tagen...
Spoiler anzeigen
... Oder 15 Monaten, 27 Tagen - 69 Wochen, 2 Tagen - 485 Tagen - 11640 Stunden - 698400 Minuten - 41904000 Sekunden
Bin ich nun Teil der SEB und primär RC-8015 "Fi". Ich habe in dem Charakter jedes RP gemacht, was so im Rahmen des Möglichen liegt, aber noch keins mit einem meiner engsten Homies... Ordo.
Und alles, was die Jungs oben schon geschrieben haben.
Ganz klares #Dafür!
VyHub -
Das musst du mir erklären haha
Neues Aufgabengebiet oder so. Von den A-ARCs mit ST Rüstung habe ich leider kein Bild mehr
-
#Dafür
Ich finde der vorschlag klingt gut und ich das bringt bestimmt RP Möglichkeiten für die SEB
Vyhub -
Ich denke es ist sinnvoll das der Einheitsleiter seinen eigenen Char hat und da nur Ordo dafür in Frage kommt mein #dafür.
-
Außer das Bro mich ingame nicht mag, bin ich #dafür ( vyhub )
-
-
Find ich gut, ich glaube die N-ARCs sind schon lange ein Userwunsch. Dadurch das nur Ordo hinzugefügt wird hat man auch eine gute Möglichkeit abzuschätzen ob mehrere auf den Server passen.
-
Ich würde Ordo gerne wieder auf dem Server sehen. Ordo bietet andere neue Rp Möglichkeiten z.B. Corr und natürlich mit der SEB. Wer Ordo spielt, kann dann zeigen, dass RDM mit den Null ARCs nicht vorprogrammiert ist.
-