Greenfire/Antilles seine Bewerbung auf den Flotten Admiral

• eSmrKFk.png
    [tabmenu]
    Dooms UnitCPL Greenfire
    Republic NavyDeric Deymor
    Jedi/CTPDarian Colar

Ps. Euer Lieblings Navy:)

4 Mal editiert, zuletzt von bus891reiner (11. März 2025 um 16:11) aus folgendem Grund: Bild richtig eingefügt

• Hey!
    Du sagst, dass du bereits die Abläufe der Einheit kennst. Wenn ich das richtig sehe bist du "nur" Lieutenant innerhalb der Navy und hast somit keinen direkten Zugang zu den Abläufen der Führungsebene. Könntest du das für mich nochmal aufdröseln?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Hey!
    Du sagst, dass du bereits die Abläufe der Einheit kennst. Wenn ich das richtig sehe bist du "nur" Lieutenant innerhalb der Navy und hast somit keinen direkten Zugang zu den Abläufen der Führungsebene. Könntest du das für mich nochmal aufdröseln?

Damit meine ich das ich Die Aktuell FE Erhalten möchte und mir daraus die Abläufe Weiter versuche zu erhalten zudem möchte ich die abläufe der Dokumente Aufrecht erhalten der Navy sprich untereinheiten Aufrecht erhalten

Wenn weitere Fragen offen stehen biete ich dir Gerne den Austausch auf TS an da findest du mich unter dem Namen Greenfire/CTP Colar/RN Deymor

Dooms UnitCPL Greenfire
    Jedi/CTPDarian Colar

• Okay ich wollte mich eigentlich zu keinem Bewerber äußern aber bei dir muss ich es einfach loswerden.

Ich meine ich habe auf deine Bewerbung eigentlich ja nur gewartet. Du hast Sie mir ja vor über nem Jahr angekündigt.

Du wurdest von mir damals auf die Blacklist gesetzt weil du gegen die gesamte Führungsebene vorgegangen bist. Du hast Unmut geschürt, gegen so gut wie jeden aus der FE gehetzt (gegen mich besonders) und dabei keinen einzigen Fehler eingesehen.

Nachdem du wegen einer erneuten Beschwerde dann degradiert wurdest ist es komplett eskaliert.
    Dein Ausraster gegen mich und die High FE war extrem kindisch.
    Deine Androhung du willst zur Administrative gehen, die Einheit clearen lassen weil ich ein so schlechter Einheitsleiter bin und dich dann selber bewerben hat dann zu deinem Ausschluss geführt.

Du hast damals schon erzählt das du eine super geniale Bewerbung vorbereitet hast.

Also für mich bist du eine der ungeeignetstes Personen überhaupt eine Einheit zu leiten.

aktuelle CW:RP Rollen

Admiral Wilhuff Tarkin

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• ich stimme dir Zu das ich in dieser Zeit Sehr kindisch drauf wahr aber ich habe mich Stark Verändert. Zu dem war ich dort Einfach Voller Wut und bin in Rage gewesen wo durch ich solche aus sagen getätigt hatte.

Dooms UnitCPL Greenfire
    Jedi/CTPDarian Colar

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.03.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 14.03.2025 - 16.03.2025

Viel Glück!
    Haraca und Nymphix stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

e0D1klW.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (12. März 2025 um 23:28)

• Nymphix 11. März 2025 um 19:06

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das ist doch Trolling oder? Du wurdest absolut berechtigt geblacklisted und haust hier eine KI-geschriebene Bewerbung raus und fickst die Navy in deinen Zielen richtig in orsch. Navy ist und sollte gerade DIE Bürokratie in Person sein.

Erst mal Das es mit Ki erstellt wäre ist Gelogen da kannst du Gerne Salazar sowie Mandel Fragen ich habe diese Handschriftlich Geschrieben aller dings die Gramatik sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren das wurde mittels eines Rechtschreib programm Durch laufen wurde

Dooms UnitCPL Greenfire
    Jedi/CTPDarian Colar

• Also tut mir leid ich finde du hast keine Erfahrung. Und ich denke ich kann mir ein Kommentar erlauben, du hast keine Ahnung wie das ganze läuft. Du wurdest mit Recht geblacklistet und reagierst jetzt hier mit das du in Rage warst? Naja für mich sollte sowas nicht aus Rage gemacht werden des Weiteren gibst du oben zu das du ungeduldig bist (gut das du das erkennst) aber ein Flottenadmiral sollte sehr geduldig sein das ganze braucht nun mal Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich.

• aller dings die Gramatik sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren das wurde mittels eines Rechtschreib programm Durch laufen wurde

Du sagst zwar das du mithilfe von Korrekturprogrammen deine Bewerbung auf Fehler überprüft hast, trotzdem ist nahezu die gesamte Bewerbung regelrecht durchnässt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Das zeigt mir persönlich, dass du selbst für diese Bewerbung noch nicht einmal ein Mindestmaß an Mühe gesteckt hast. Auch der Abteil 'Warum ich?' klingt in manchen Punkten sehr unrealistisch für eine OOC Bewerbung und stark nach K.I. Generation wie Vorredner schon spekuliert haben.

Ich persönlich habe große Zweifel daran, dass du der geeignete Kandidat für die Position bist. Erst gibst du in deiner Bewerbung folgendes an:

Mit sechs Monaten aktiver Erfahrung in der Navy bringe ich ein tiefgehendes Verständnis für die Abläufe

im Anschluss sagst du folgendes:

Damit meine ich das ich Die Aktuell FE Erhalten möchte und mir daraus die Abläufe Weiter versuche zu erhalten zudem möchte ich die abläufe der Dokumente Aufrecht erhalten der Navy sprich untereinheiten Aufrecht erhalten

Das Ganze stellt in meiner Betrachtungsweise ein Widerspruch da.

Ich tendiere daher gegen deine Bewerbung.

VyHub

Kabasch
    [tabmenu]
  • Also wenn ich mich jetzt Als Henry Hernyson auf dem Posten bewerben würde wäre ich geeigneter wie du, seit knapp 3 Monaten in der navy und schon denkst du das du den gesammten ablauf der Navy inne hast? das ist crazy. Und ja auch wenn ich hier so negativ bin, es macht einfach keinen sinn das sich jemand auf einen so hohen posten bewirbt der von der einheit kaum plan hat.

Peace

• Hallo,

wie schon die anderen Gesprochen habe schließe ich mich den rest ab.
    Du wurdest wie schon gesagt nicht ohne Grund auf die Blacklist der Navy gesetzt, und jetzt argumentieren das war ja vor länger Zeit und ich habe mich geändert reicht mir als Argumentation nicht weil der Zeitliche Aspekt einfach für mich persönlich für eine solche wesen Veränderung nicht reicht.
    Dazu hast du meiner persönlichen Meinung derzeitig nicht die nötigen kenntnisse und oder Wissenstand ggü. Rosph der seit langen Teil der FE ist und die Einheit damit schon mitgeformt hat.
    Dazu hast du niemals einen Admiralsrang und oder längerfristigen Führungsposition in der Einheit getragen womit mit der Aspekt der Erfahrung weiterhin fehlt und auch der Aspekt zuwissen wie die Abläufe der FE wäre und oder sind.
    Deine Ziele sind für mich nicht wirklich groß durchdacht und oder wirklich kräftig, für mich klingt es eher nach kleineren Verbesserungen des derzeitigen Systems und die Wiederherstellung von Teilen des Alten System der Navy zu Zeiten Stooked sowie Ares.
    Deine Interesse und deine Bewerbung in allen Ehren, aber du bist für mich persönlich absolut nicht geeignet und damit bin ich strikt #dagegen.

Anzu<3
    VyHub

CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Jedi Orden / RNDarin SotoRitter / CPO
    Jedi OrdenJocasta NuMeisterin
    Shock Trooper / ROCIMeiro MakeshDetective
    Galaktischer SenatGarm Bel IblisSenator
  • Moin, ich verhalte mich hier eher neutral da ich die Story zu dem ganzen nur aus den Kommentaren kenne. Wenn ich aber mal die beiden Bewerbungen so vergleiche und sehe wie viel Zuspruch Rosph bekommt und wie viel „Hate“ deine Bewerbung bekommt. Wäre mein persönlicher Rat an dich, zieh die Bewerbung vielleicht einfach wieder zurück. Ich finde es persönlich immer sehr schwierig wenn sich eine Person in einer Einheit zum Einheitsleiter bewirbt, aber selber keine aktuelle Führungsposition in dieser Einheit belegt. Versuch dich vielleicht erstmal unter dem neuen Einheitsleiter zu beweisen und dich in die Führungsebene hochzuarbeiten. Ich gebe hier weder ein dafür noch ein dagegen und stehe neutral zu deiner Bewerbung. Dennoch weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.

ps. am Handy geschrieben

Aktuelle Chars
    GMC MJR CC-1117 Keller

SEB SGT T RC-1136 Darman

• Meiner Meinung nach fehlt dir die Erfahrung. Hatte Ingame ja schon mehr mit dir zu tun und muss sagen sehe Rosph mehr in der Position.
    Unteranderem hattest du letztens mit deinem LT Navy fast Hochverrat begangen, weil du ein Bombardement auf die Basis beordern wolltest. Kannst von Glück reden das es kein Tribunal gab.

#dagegen

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]
  • Meiner Meinung nach fehlt dir die Erfahrung. Hatte Ingame ja schon mehr mit dir zu tun und muss sagen sehe Rosph mehr in der Position.
    Unteranderem hattest du letztens mit deinem LT Navy fast Hochverrat begangen, weil du ein Bombardement auf die Basis beordern wolltest. Kannst von Glück reden das es kein Tribunal gab.

#dagegen

Er ist aber nicht der Navy, der vor ein zwei Wochen exekutiert wurde, weil er das zivile Dorf bombardieren lassen hat oder?

• Er ist aber nicht der Navy, der vor ein zwei Wochen exekutiert wurde, weil er das zivile Dorf bombardieren lassen hat oder?

Exekutiert wurde er in der angesprochenen Situation nicht. Deswegen steht dort auch ,,fast Hochverrat".

Es ging nur darum, dass Greenfire extrem, ich sage mal genervt (vllt auch überfordert) war, und dann im Flottenmanagement eine Äußerung getätigt hat, dass er gleich die Basis bombardieren lässt oder etwas in der Art (Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr).

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]