Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich zum Fleet Admiral von der Republic Navy
Kleine Info zu mir Ich bin Fabian 19 Jahre Jung und mache eine Ausbildung zum Pfleger und komme aus dem Niedersachen wo alles Klar ist.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Daten meiner Person
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Weshalb möchte ich die Leitung der Republic Navy werden?
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Steckbrief
- Schlusswort
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
Dritter Hauptcharakter | Clone Wars Roleplay ( 1324.27 STD.) | Ts3 (Greenfire/CTP Colar/RN Deymor) |
CW:RP Unterstützer - Jedi (Alt) | VyHub (https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2b0d25bc-…a4-f482e2c77c57) | |
Steam (https://steamcommunity.com/profiles/76561198330645617) | ||
Forum (bus891reiner) |
Name | Fraktion - Rang | Slot | Spezies |
---|---|---|---|
Greenfire | Dooms Unit Corporal | Hauptchar | Klon |
Darian Colar | Jedi Orden/ Clone Trooper Pilots First Lieutnant | Nebenchar | Mensch |
Deric Deymor | Navy Lieutnant | Nebenchar | Mensch |
Ben Antilles | ROK Taktiker | Kein Slot | Mensch |
R2-T4 | Ziviler Droide | Nebenchar | Wartungsdroide |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sind Event Chars/Team Chars |
Stärken: | Schwächen: |
[+] | [-] |
Hilfsbereit | Stur |
Teamfahig | ungeduldig |
Setze mich für meine Leute ein | Rede Viel |
Diskutiere Gerne | Kompliziertes Denken |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | bus891reiner |
Teamspeak | Greenfire/CTP Colar/RN Deymor |
vyhub | https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2b0d25bc-…a4-f482e2c77c57 |
Server | Frühdienst: 16:00 -22:00 Uhr Spätdienst:21:00-23:00 Uhr Frei: ab 12:00-22:00 Uhr Schule:16:00-22:00 Uhr |
Server |
ich bewerbe mich für eine verantwortungsvolle Position innerhalb der Navy, mit dem Ziel, Disziplin und Struktur zu stärken, ohne dabei den Bezug zur Community zu verlieren.
Mit sechs Monaten aktiver Erfahrung in der Navy bringe ich ein tiefgehendes Verständnis für die Abläufe, Herausforderungen und die Dynamik innerhalb der Einheit mit. Mein Ansatz basiert auf einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Strenge und Fairness. Disziplin ist essenziell für eine funktionierende Einheit, doch ebenso wichtig ist es, mit den Mitgliedern in den Dialog zu treten, Fehler aufzuzeigen und Verbesserungsvorschläge zu geben, anstatt vorschnelle Strafen zu verhängen.
Ich lege großen Wert auf konstruktive Kritik und bin stets offen für Vorschläge aus der Community, um das RP-Erlebnis für alle zu optimieren. Mein Ziel ist es, eine Navy zu formen, die sowohl professionell als auch nahbar ist – eine Einheit, in der Respekt, Engagement und Teamgeist im Mittelpunkt stehen.
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch an einer starken, disziplinierten und zugleich spielerfreundlichen Navy zu arbeiten.
Seit Anfang des Jahres bin ich wieder in der Navy. Dies liegt auch daran, dass ich auf der Blacklist der alten FE vor Ares stand, da dort einige unschöne Dinge passiert sind( Wen es interessiert gerne Fragen). Jedoch möchte ich, dass man in meiner Einheit Kritik äußern und seine Meinung zur Einheit sagen darf und Sollte. Grund für das Sollte ist, das man ohne Kritik nicht so wirklich die Einheit verbessern kann oder sich selber.
1. Das Hyperraumsystem
Aufgrund das dass Hyperraum System verbugt ist bzw. seit Anfang des Monats Nicht gut funktioniert auf der Venator Extensive sprich die Venator Springt in den Hyperraum Seitlich, Ich werde mich dafür einsetzten das dass Hyperraum System Bearbeitet sowie auch evtl. Verändert wird, damit das Navy RP wieder Schöner wird und Realistischer.
2.Rangsystem
Ich werde auch das Rangsystem anpassen sprich ich Möchte eine Mischung aus dem Alten und Neuen Rangsystem der Navy haben. Weswegen ich mich für den Junior Lieutenant oder Master Chief entschieden haben die Ränge wie sie in Klon Sicht sein sollten, sind hinter dem Gleichzeichen. Dazu möchte ich aber äußern dass ich dieses noch mit Meiner Zukünftigen FE Besprechen werde wo sich evtl. die Rang Namen ändern könnten.
Fleet Admiral/Admiral of the Fleet =High General
Admiral =Senior General
Vice Admiral=General
Commodore=Commander
Hohe Führungsebene
Captain=Major
Führungsebene
Commander= Captain
Lieutenant Commander = First Lieutenant
Lieutenant= Lieutenant
Junior Lieutenant/Master Chief= Seargent Major
Chief Warrent Officer = Staff Seargent
Warrent Officer =Seargent
Fleet Cadet = Corporal
3. Koorparationen
Ich Möchte die Einheiten Näher zusammen bringen mit der Navy zusammen zu arbeiten. Als auch Schiffe bereit zustellen für Die CMD der Einheiten als auch in den Näheren Austausch mit dem Jedi Orden zu gehen. Da es noch ein Heikles Thema ist wie die High Generals mit ihren schiffen arbeiten sprich diese verwalten sollen.
4. Navy dienen Als Berater
Ich möchte gerne das die Navy sich mehr an den Schlachten Beteiligen sollen und sprich, näher an die Front, da sie als Taktiker dienen und an der Front eine Berater Funktion Erfüllen sollen.
5.Lore Chars
Ich bin dafür das die Lore Charaktere Leichte zu besetzten sind sprich ich werde das wissen über diese per Mündlicher Abfrage tätigen. Aufgrund da sie Sehr selten in Besetzung sind zudem möchte Neue Lore Charaktere mit in die 4th Flotte nehmen.
6.FEB Erweiterung
Ich Möchte die FEB Erweitern für die Leute die sich Sehr Stark Anstrengen und Gute arbeit erbringen das die Commander in meiner Einheit auch Chance haben mit in die FEB zukommen. Aber diese Slots auf 2 Leute zu begrenzen.
7. Bürokratie/EB
Aufgrund da die Navy Sehr Bürokratisch gewesen ist möchte Vieles davon um ändern sprich in Größtenteils Mündlich und Sehr Selten Schriftliche Formulare (Tests) machen. Allerdings Werde ich auch Versuchen Regelmäßig eine EB zu veranstalten welche ich aber mit der Gesamten Einheit abklären werde Wann und Wo sie Stattfinden Soll.
PS: ich werde mich dafür sehr Stark einsetzen jedoch bei schwierigkeiten ziehe ich die Zukünftige FE zur besprechung hinzu
Infos | Daten |
---|---|
Name | Wullf Yularen |
Spezies | Mensch |
Heimatwelt | Coruscant |
Alter | 43 |
Größe | 1,81 meter |
Augenfarbe | Blau |
Auffällige Merkmale | Sein Schnauzbart |
Infos | Daten |
---|---|
Name | Deric Deymor |
Spezies | Mensch |
Heimatwelt | Naboo |
Alter | 55 |
Größe | 1,80 meter |
Augenfarbe | Blau |
Auffällige Merkmale | Seine Glatze sowie Strategie |
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für den Leitungsposten von Republic Navy gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
Ich möchte mich Herzlichst bei Stooked und Ares Bedanken das sie Sehr lange in den Diensten der Navy waren und auch Diese Geleitet haben. Es waren sehr schöne momente jedoch bedanke ich mich auch bei Mic, Pex, Afford, für die Schöne Zeit bzw. Das wir sehr gut in der Navy zusamm gearbeitet Haben.
kleines Danke schön geht an Salazar raus der mir kleine Tipps gegeben hat.