Greenfire/Antilles seine Bewerbung auf den Flotten Admiral

• Exekutiert wurde er in der angesprochenen Situation nicht. Deswegen steht dort auch ,,fast Hochverrat".

Es ging nur darum, dass Greenfire extrem, ich sage mal genervt (vllt auch überfordert) war, und dann im Flottenmanagement eine Äußerung getätigt hat, dass er gleich die Basis bombardieren lässt oder etwas in der Art (Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr).

Das was bestn3ss sagt One | Tim

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]
  • Beitrag von MaD-MaX (12. März 2025 um 16:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (12. März 2025 um 16:24).
  • Ich finde es crazy dass du dich bewirbst als FE teil der Navy habe ich weder mitbekommen das du mehr bemühungen gezeigt hast oder jeglich stattdessen Auch damals versucht gegen die FE zu hetzen, jetzt ist meine frage mit sowas willst du dich bewerben? Nimmst du dich selbst nicht ernst oder wolltest du einfach schnell nh Fleeti bewerbung raushauen... Ich bin geschockt und frage mich was deine ziele sind ich kenne dass was dort steht aber ich weiß dass du 100% was anderes tuhst und dass macht mir sorge🫤

[tabmenu]

Credits by Ares

• Ich finde es crazy dass du dich bewirbst als FE teil der Navy habe ich weder mitbekommen das du mehr bemühungen gezeigt hast oder jeglich stattdessen Auch damals versucht gegen die FE zu hetzen, jetzt ist meine frage mit sowas willst du dich bewerben? Nimmst du dich selbst nicht ernst oder wolltest du einfach schnell nh Fleeti bewerbung raushauen... Ich bin geschockt und frage mich was deine ziele sind ich kenne dass was dort steht aber ich weiß dass du 100% was anderes tuhst und dass macht mir sorge🫤

Wenn du Zeit hast können wir uns mal Unterhalten im TS

Dooms UnitCPL Greenfire
    Republic NavyDeric Deymor
    Jedi/CTPDarian Colar

Ps. Euer Lieblings Navy:)

• Hey,
    in meiner Zeit als Mitglied der Republic Navy konnte ich dich und deine Entwicklung sehr gut beobachten. Wenn ich zurückblicke sehe ich dich als eine Impulsive, Realitätsferne und unerfahrene Person an. Zugegebenerweise beobachtete ich eine Charakterliche Entwicklung deinerseits, jedoch haben sich die genannten Eigenschaften nicht wirklich geändert. Wie bereits desöfteren unter diesem Beitrag erwähnt wurde, war deine Blacklist mehr als gerechtfertigt. Ich war der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich deine Blacklist auflöste. Wie ich vermutet hatte hast du dich gebessert, zumindest was das shooten angeht. Allerdings muss ich sagen finde ich eine Bewerbung zum Einheitsleiter sehr weit gegriffen, ich würde das Wort "Frech" bald benutzen.

Warum du?
    Diese frage hast du interessant beantwortest, sechs Monat in einer Einheit ist eine gute Marke, allerdings waren diese ohne jegliche Führungsposition. Wie der ablauf eines Navy ist kennst du vielleicht, jedoch fehlen dir jegliche Erfahrung im Bereich der Führung.

Ich möchte nicht viel auf deine Ziele eingehen, da jeder seine eigenen Vorstellung hat, aber überdenk das Rangsystem nochmal so wie die FE Erweiterung.

In dieser Bewerbungsphase stehen zwei Bewerber auf dem Sportplatz, du und Rosph . Um das bisher gebrachte Engergement und die Erfahrungs zu vergleichen, liegt Rosph aktuell deutlich vorne. Nicht nur die Fakten sagen es, sondern auch die Zuschauer auf der Tribüne. Ich denke das Match geht an Rosph .

"Man soll nicht mit aller Gewalt aufs Tor schießen, wenn der Pass die bessere Wahl ist."

Grüße
    Ares

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Um etwas zu deiner Person aus meiner Sicht herraus zu sagen, wie es dir bereits sagte sehe ich dich nicht als Fleet Admiral oder überhaupt in einer Führungsrolle mit weitergehender Bedeutung als nur IC. Du bist ein Netter Mensch aber wenn es um die Führung einer Einheit wie die Navy geht muss ich dir leider sagen das du in meinen Augen dafür völlig unqualifiziert bist, es gab immer wieder Probleme mit dir in Laufe deiner Zeit in der Navy und ja vielleicht hast du diese Probleme gelöst und hast sie nicht mehr, vielleicht waren es Fehler die du heute nicht mehr machst aber dennoch ist dein RP und deine Arbeit auch bis vor kurzem ausreichend gewesen für den Rang auf welchem du aktuell bist aber auch nicht für mehr bestimmt.

Angesicht dessen das du bisher her auch noch keinerlei Erfahrung in der Mitarbeit zusammen mit anderen in einer FE hast spricht das für mich nur als weiteres gegen dich als Fleet Admiral. Wie wäre es wenn ich seit paar Tagen bei McDonnals an der Kasse Arbeite überhaupt keine Ahnung oder Einsicht darauf habe wie der Fialleiter bis auf meinen eigenen Lohn etwas verwaltet und ich dann Plötzlich genau diese Position ohne Vorwissen, Erfahrung, Ahnung oder sonst etwas Hilfreichen übernehme.

Abschließend zu deiner Person im Punkt "Nett", ich habe dich bisher nur Freundlich miterlebt und habe keine "Direkten" negativen Erfahrungen mit dir machen müssen, aber was ich letztes Jahr bereits als Admiral bei deiner Blacklist unter Stooked dann hören musste fand ich mehr als nur ernüchternd. Ich möchte mir garnicht das Recht raus nehmen darauf jetzt weiter herrum zu hacken oder sonst etwas aber es ist ein Punlkt welcher auch einfach mit erwähnt werden muss weil du in meinem Augen auch heute noch ein sehr übereifriger Mensch welcher gerne eher seine Interessen durchsetzt wenn er in der Lage dazu ist als die, die der Merheit gefällt ihm selbst aber nicht. Vorallem wenn es um kritische und entscheidene Situationen gehen sollte wie eine Beschwerde über jemanden aus der FE oder ähnlichem habe ich die Bedenken das du sehr voreillig und vorallem oftmals kurzschlüssig und somit auch wenn nicht beabsichtigt sogar gegen die Interesse der Merheit in der Republic Navy entscheiden könntest,

Nun aber zu deinen Zielen welchen du dir gesetzt hast;

6 deiner 7 Punkte sind Punkte welche seit langem teilweise sogar seit Stooked als Einheitsleiter längst in Arbeit sind umzusetzen oder sogar zuletzt noch offene Themen, ich habe das Gefühl das du dir im Berreich deiner Ziele wirllich nur sehr wenig Gedanken gemacht hast und sogar die Hoffnung hattest es würde ausreichen bereits angestrebte Ziele dieser Einheit einfach nochmal neu und als deine Ziele zu nennen.

Zu Punkt 1. das Hyperraum System wieder zum alten zu kehren ist bereits ein Ziel welches seit kurzem unter Ares angestrebt wurde und auch mit Personen wie Salazar zwar nicht ausführlich aber kurzgeschlossen beschprochen, eine Umsetzung dessen hätte damit nicht mehr lange gewartet, zur Frage steht doch aber auch ob sich nicht ein Buggfix in Sicht und somit die Rückkehr nicht mehr von Nöten wäre.

Zu Punkt 2. Das Rangsystem wurde erst vorkurzem "Mal wieder" angepasst und hat sich gerade erst richtig eingewöhnt, ich finde auch in deiner gesamten Beschreibung zu diesem Punkt überhaupt keine Grundlage warum das Rangsystem wieder abgeändert werden sollte außer das DU es gerne möchtest, ich halte es dabei auch für völlig Falsch es dann mit deiner zukünftigen FE besprechen zu wollen weil das ein Thema ist welches die gesamte Einheit etwas angeht und nicht nur einen kleinen Personen Kreis. Abgesehen von nicht einer genannten Grundlage fehlt es mir bei diesem Punkt auch absolut an Sinnhaftigkeit.

Zu Punkt 3. Es ist aktuell jedem Navy ab dem Rang des WO genehm einem Jedi als Berater in der Einheit des Jedi beizuwohnen, somit besteht die Kooperationsmöglichkeit mit jeder einzelnen Einheit aktuell so stark wie nie zu vor, auch die Nutzung der Schiffe für die Jedi ist überhaupt kein Heikles Thema und ist eine verdrehung der Tatsachen, die Jedi dürfen ihre eingetragen Schiffe frei nutzen wie sie es für richtig halten aber auch dürfen Navy´s Klon Commanders als Zweit CO ihrem Schiffen beiwohnen lassen wie wir es schonmal mit Erne hatten. In meiner 2 Jährigen Zeit alleine als FE Mitglied ist mir dieser Themen Punkt nicht einmal als Heikel aufgestoßen und ich wüsste gerne woher du diese "Situationsbeschreibung" her hast

Zu Punkt 4. Punkt 4 kommt mir eher wie ein Filler vor da du das Beratungssystem schon in Punkt 3 Thematisiert hast. Dazu sind die Navy´s keine Frontsoldaten ein Grund warum auch du schon mehrmals in deiner Zeit als Navy von der FE ermahnt wurdest und als Berater im Einsatz aggieren, das kann die Navy auch jetzt schon ohne einschränkungen solange es nicht der Eventleiter verbietet was dann aber wieder nichts mit dem aktiven Berater System zu tun hat.

Zu Punkt 5. Die aktullen Lore Char Test´s in der Navy sind alle samt durch mich erstellt worden und daher kann ich festen Fußes sagen das die Test´s absolutes Grund- beziehungsweise Basiswissen über den Char enthalten, es steht aber auch nirgend verboten das die Fragen aus dem Test einfach Mündllich gestellt werden können, ich würde mich selbst vergraullen wenn die Navy ihre Lore Char´s rausgibt die der Karnevallsumzug Süsigkeiten. Ein Tarkin der keine Ahnung von seiner Familie hat oder ein Krennic der nichteinmal weiß in welchen Projekten er passiv bereits alles auch jetzt schon zur Zeit eingebunden ist wären dann keine Lore Char´s mehr sondern einfach Non Lore´s die aussehen würden wie Lore Char´s, ich frage mich ob du bisher überhaupt jemals einen Lore Char Test geschrieben hast um überhaupt beurteilen zu können welchen Schwierigkeitsgrad sie haben, mir kommt es nähmlich nicht so vor. Die Tatsache das die Lore Char´s oft nur Dünn besetzt sind stimmt auch nicht ganz, wir hatten bis vor kurzem fast alle Lore Char´s belegt und eine der Grundlegensten Tatsachen warum sie kaum jemand spielt ist einfach das sie kein eigenes Modell haben, also ein Marken Zeichen, bevor du aber argumentiertst "Ja dann setze ich mich dafür ein das sie ein eigenes Modell kriegen"... gerne aber NEIN, als Beispiel, die Republic Navy versucht seit 5 Jahren für Yularen einen Kopf zu bekommen und konnte sich bis heute dabei nicht durchsetzen.

Zu Punkt 6. Wir haben neuerding unter Ares die Erfahrung gemacht das die FE echt wirklich gut bestzt ist mit den Captains und auch da schon die zu verteilenden Aufgaben manchmal ausgingen und so mancher keine Aufgaben hatte, die Commander sind nicht ohne Grund kein Mitglied der FE, erstens weil sie Grundlegende erste Verwaltungsaufgaben wie das RNA System der Einheit übernehmen oder die Aufnahme in die Navy und zweitens weil die FE immer noch aus einem gerringeren Teil der Einheit bestehen soll und nicht zu einem einzigen Führungskonstrukt werden. Um dazu aber meine Ehrliche Ansicht mit dir zu teilen, ich habe das Gefühl das du diese Möglichkeit einbringen möchtest weil dein Maximaler Rang bisher Commander war und gerne selbst Teil der FE gewesen wärst, so funktioniert aber das Komplette System einfach von Grundauf nicht. Abschließend hierbei zu erwähnen würdest du die FE nicht ausbauen sogar mehr verschließen vor der Einheit wenn du nur den Commandern die Option gibst der FEB beizuwohnen, aktuell hatten alle Einheitsmitgleider und sogar EXTERNE die Möglichkeit der FEB beizuwohnen.

Zu Punkt 7. Der Bürokratie abbau ist seit unter Stooked im vollen gange und seit der übernahme von Ares sogar so gut wie abgeschlossen, es gab nur noch 1 schrichtlichen Test für eine Fortbildung was dem NIS Test entspricht, sämtliche Fortbildungen außerhalb dessen sind inzwischen vollständig IC gewesen und daher sehe ich diesen Punkt wieder einmal einfach nur als vergriffen und geklaut von den bereits aktuellen Punkten der FE.

Abschließend nochmal das offizielle #dagegen von mir

• Ich möchte mitteilen das ich Meine Bewerbung zurückziehe aufgrund da ich es selber Einsehe das ich Nicht für diesen Posten noch nicht bereit bin bzw. Die Schwierigen sachen aus der sicht einer einheitsleitung noch nicht besitze als auch die Strenge einer Einheitsleitung jedoch möchte ich Wünsche ich mir das Für meinen Kontrahenten So schnell wie möglich seine Testzeit besprochen wird da er einen Sehr Guten Job sowie Auch Sehr Gute Stärken in dieser hinsicht beweißt.

Dooms UnitCPL Greenfire
    Republic NavyDeric Deymor
    Jedi/CTPDarian Colar

Ps. Euer Lieblings Navy:)

• Mastery 14. März 2025 um 19:01

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.