[tabmenu]
[tabmenu]
Ich heiße Fabrice bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Neben zocken, spiele ich Tennis und betreibe Kraftsport.
[tabmenu]
Rufname | Forge |
ID | CT-9588 |
Fraktion | 212. Angriffsbataillon |
Rang | Sergeant |
Haarfarbe | Schwarz/Braun |
Frisur | Kurzhaarschnitt/Vollbart |
Augen | (r)Braun/(l)Weiß |
Körperliche Merkmale | vertikale Narbe über das linke Auge |
Charaktereigenschaften |
|
212.Angriffsbattalion | Sieht sie als seine Familie und schätz jedes einzelne Mitglied. Hat mit ihnen schon viele Schlachten geschlagen und würde sich jederzeit für sie opfern. |
2.Luftlandekompanie | Ist stolz Teil dieser prestigeträchtigen Untereinheit der 212. gewesen zu sein. Er erinnert sich immer wieder gerne an seine Zeiten mit ihr zurück. |
Commander Cody | Sieht in als Idol und respektiert ihn und seine unausgesprochenen Qualitäten als Anführer. |
General Kenobi | Sowie Commander Cody sieht er im General einen Ausgezeichneten Strategen und einen der besten Anführer der Klonarmee. |
Corporal Fury | Seit der Grundausbildung ist Fury sein ständiger Begleiter, mit dem er durch viele Schlachten ging. Er schätz seine Kameradschaft auch wenn er ihn manchmal nervt. |
Helm Attachments |
Nr.6 angepasst |
[tabmenu]
Nach vielen erfolgreichen Missionen mit der 2.Luftlandekompanie, entschloss sich Forge schweren Herzens diese zu verlassen und kehrte damit zur Haupteinheit der 212. Angriffsbataillon zurück. Er gab seinen Airborn Helm für einen Arf Helm ab.
[tabmenu]
Damit danke ich euch für eure Zeit, bei jeglicher Kritik gerne einen Kommentar schreiben . VG Forge