Bewerbung zum CW:RP T-Moderator | Darki

• WI471RC.png

Grüße, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Persönliche Infos

Moin ich heiße Fabian und stecke derzeit im Studium. Außerhalb von CW:RP gehe ich gerne Laufen und spiele Klavier. In der Community hier kennt man mich als Darki. Ich bin seit 2017 auf EGM CW:RP unterwegs und habe in der Zeit 2263 Stunden auf dem Server verbracht.

Wieso will ich Teammitglied werden

Das ich den Usern ein optimales Spielerlebnis bieten will ist ja denke ich Grundvoraussetzung für diesen Posten. Das beinhaltet sorgfältig Tickets bearbeiten, in Supports fair und gerecht urteilen und allgemein für ein angenehmes Klima zu sorgen. Weiterhin liegt meine Priorität darauf kreative, spaßige Events zu veranstalten. [Warum bist du denn dann noch kein Eventleiter?] Ich wollte mich tatsächlich vor ein paar Wochen bewerben, allerdings ist leider gerade die Bewerbungsphase geschlossen. Da ich schon viele Einheiten auf dem Server von ,,innen" miterleben durfte, hoffe ich ebenso, dass ich dem Fraktionsverwaltungskomitee eine Hilfe sein kann.

Charaktere
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Flexibel/AnpassungsfähigZurückhaltend
    Schneller Lerner

Ich gebe ungern Aufgaben aus der Hand, da

ich Angst habe sie werden nicht so erfüllt wie ich

mir es vorstelle → Mache es dann lieber selber

Erfahrung auf CW:RPPraktisch keine Erfahrung mit GMod Tools
    Humorvoll

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Ich bin der Meinung, dass gerade meine Erfahrung auf diesem Server es mir ermöglicht verschiedenste Situationen gut einzuschätzen. Sei das in Supports oder auch OOC. Außerdem bin ich immer sehr gewissenhaft was meine Verpflichtungen betrifft. All das, im Zusammenspiel mit meinen Stärken u. Schwächen, gibt mir ein solides Fundament auf dem ich diesen Posten mit bestem Gewissen ausführen kann.

Zum Schluss muss ich noch darauf hinweisen, dass ich am 23.12.2018 eine Verwarnung wegen BHopping bekomen habe. Natürlich bereue ich es gegen das Serverregelwerk gehandelt zu haben. Seitdem habe ich mir somit auch keinen Fehltritt mehr erlaubt. Für Fragen stehe ich selbstverständlich bereit. Damit danke ich euch für eure Zeit und hier noch mein VyHub  8)

• Deine Bewerbung wird in der Team-Besprechung am 29.03.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dich vorzustellen. Sollte es dir nicht möglich sein, bitten wir dich ein Bewerbungsgespräch mit einem Senior-Moderator+ zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die CW:RP Administrative

e0D1klW.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (22. März 2025 um 21:27)

• Nymphix 22. März 2025 um 18:02

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edit:

Ein Bewerbungsgespräch oder die Anwesenheit in der Teambesprechung ist doch verpflichtend!

e0D1klW.png

[tabmenu]