Bewerbung zum CW:RP Moderator | Happy
-
-
Sexy Typ und Sexy Bewerbung.
Auf jedenfall dafür
Spoiler anzeigen
-
Der Mann hat es mehr als verdient.
-
Alleine beim Cardio hat mir Happy sehr gefallen. Er ist perfekt!
-
Dieser Mann ist sehr freundlich, besonders zu Rothaarigen.
Ne im Ernst super hilfsbereiter Typ und nimmt sich immer Zeit für jeden. -
Ja, ich will
-
Ja, ich will
-
sehr guter Mann, bestens geeignet!
-
Ja, ich will
Sie dürfen die Braut nun küssen!
-
Der Mann gefällt mir. Die Bewerbung ist auch nicht schlecht.
-
Gefällt mir, ist ein guter Mann und auch definitiv kompetent genug
-
Ein guter Mann hat auch einen dicken Bizeps und hat viele Bilder benutzt
-
Dieser Mann hat meine Kinder vor dem sicheren Tod durch Hirnschimmelpest bewahrt! Er ist ein Muss für jede gute Küche
-
Er hat ein Baby aus einem brennenden Haus gerettet.
Dafür!
-
-
Der Mann ist der beste seines Amtes
-
Du machst nen sozialen, kompetenten und höflichen Eindruck von dem was ich aus dem Forum entnehmen kann. Ich denke das Team ist mit dir als Mod gut beraten.
Viel Erfolg.
-
Nun bin ich an einem Punkt, wo ich eben jene "Zuflucht" auch anderen Spielern schenken möchte und den besten Weg dieses Ziel effektiv zu erreichen, sehe ich in der Eigeninitiative als Moderator.
Es lag mir schon immer am Herzen das Spielgeschehen für die Userschaft so attraktiv und spaßig wie nur irgend möglich zu gestalten, was ich bis dato überwiegend im Roleplay abhandelte, doch gerne möchte ich mehr tun, obgleich Fragen aller Art, die Klärung von Disputen oder einfach das Stellen einer Ansprechperson bei Problemen/Anliegen jedweder Natur.User in einem Discord zu provozieren und dann noch dazu mit deiner Bande rassistische Gifs zu posten, welches zu einem Bann von 10 Tagen geführt hatte, ist nicht wirklich lobenswert. Du provozierst so einige User extrem, vor allem die, die neu in der Community sind und solch ein Verhalten macht einen guten Mod NICHT aus.
So schön wie du es ja sagen würdest: "Ja, wat soll ick sagen… Klingt nett, 3x „NEIN“ - Weg von der Bühne! -
User in einem Discord zu provozieren und dann noch dazu mit deiner Bande rassistische Gifs zu posten, welches zu einem Bann von 10 Tagen geführt hatte, ist nicht wirklich lobenswert. Du provozierst so einige User extrem, vor allem die, die neu in der Community sind und solch ein Verhalten macht einen guten Mod NICHT aus.
So schön wie du es ja sagen würdest: "Ja, wat soll ick sagen… Klingt nett, 3x „NEIN“ - Weg von der Bühne!Zu Happys Verteidigung muss gesagt sein das dieser Mann wohl eher mich in Schutz genommen hat und nicht der Agresor war... Ja es stimmt schon das ihm ein GIF rausgerutscht ist das lieber privat bleiben sollte (oder garnicht erst verbreitet werden sollte), ihm aber die Chance zu verwehren sich zu bessern, ihn als böse und unfähig abzustempeln und keine Möglichkeit geben sich von der guten Seite zu zeigen ist fern von Vernunft.
LG -
User in einem Discord zu provozieren und dann noch dazu mit deiner Bande rassistische Gifs zu posten, welches zu einem Bann von 10 Tagen geführt hatte, ist nicht wirklich lobenswert. Du provozierst so einige User extrem, vor allem die, die neu in der Community sind und solch ein Verhalten macht einen guten Mod NICHT aus.
So schön wie du es ja sagen würdest: "Ja, wat soll ick sagen… Klingt nett, 3x „NEIN“ - Weg von der Bühne!Diese Aussagen haben weder Hand noch Fuß. Er hat sich falsch verhalten und hat dafür eine Sanktion erhalten. Wo würden wir denn hin kommen, wenn jemand auf dir und deinen Taten rumhaken würde, wofür du bereits sanktioniert wurdest?
Und das Happy provoziert oder neue User abschreckt, ist in keinster Weise der Realität entsprechend.
-