Bewerbung zum CW:RP Moderator | Happy
-
-
User in einem Discord zu provozieren und dann noch dazu mit deiner Bande rassistische Gifs zu posten, welches zu einem Bann von 10 Tagen geführt hatte, ist nicht wirklich lobenswert. Du provozierst so einige User extrem, vor allem die, die neu in der Community sind und solch ein Verhalten macht einen guten Mod NICHT aus.
So schön wie du es ja sagen würdest: "Ja, wat soll ick sagen… Klingt nett, 3x „NEIN“ - Weg von der Bühne!Happy Nett, er sollte den Platz bekommen, jeder hat eine zweite Chance verdient, und man sieht ja auch im Verlauf der Kommentare, das auch die Leute ihn in diesem Posten sehen.
Ein klares dafür
-
-
-
Zu Happys Verteidigung muss gesagt sein das dieser Mann wohl eher mich in Schutz genommen hat und nicht der Agresor war... Ja es stimmt schon das ihm ein GIF rausgerutscht ist das lieber privat bleiben sollte (oder garnicht erst verbreitet werden sollte), ihm aber die Chance zu verwehren sich zu bessern, ihn als böse und unfähig abzustempeln und keine Möglichkeit geben sich von der guten Seite zu zeigen ist fern von Vernunft.
LGEin Versehen? Interessant. Seit wann untersützt denn Discord rassistische Gifs? Wie kann sowas denn nur rausrutschen?.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Mod des Vertrauens! Genau so einen Moderator brauchen wir.
Grüße Astol,
scheinbar bist du unfassbar besessen davon, meine Person mittels Halbwissen, falschen Infos und kontextlosen Screenshots zu diffamieren, entsprechend ist auch die Forenmoderation bereits instruiert.
Der Screenshot ist leider vollends aus dem Kontext gerissen, ich appelliere an deine Fähigkeit, komplexe Texte und Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen, dadurch wüsstest du, dass ich in dem Text nicht beschuldigt, sondern als Fallbeispiel genutzt werde (mit meinem Wissen und Einverständnis) um Missstände aufzuzeigen.
Die Aktion mit dem GIF im 327th Discord ist weitaus komplexer und vollends geklärt, leider hast du keinerlei Einsicht auf die Geschehnisse und deine Kommentare haben mir aufgezeigt, dass du keinen Schimmer vom Ablauf der Situation hast.
Gerne darfst du dein Halbwissen für dich behalten und mich damit im TeamSpeak konsultieren, unter diesem Beitrag bitte ich um konstruktive Kritik, nicht um haltlose und wirkungslose Tiefschläge ohne Mehrwert.
GaLiGrü -
Grüße Astol,
scheinbar bist du unfassbar besessen davon, meine Person mittels Halbwissen, falschen Infos und kontextlosen Screenshots zu diffamieren, entsprechend ist auch die Forenmoderation bereits instruiert.
Der Screenshot ist leider vollends aus dem Kontext gerissen, ich appelliere an deine Fähigkeit, komplexe Texte und Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen, dadurch wüsstest du, dass ich in dem Text nicht beschuldigt, sondern als Fallbeispiel genutzt werde (mit meinem Wissen und Einverständnis) um Missstände aufzuzeigen.
Die Aktion mit dem GIF im 327th Discord ist weitaus komplexer und vollends geklärt, leider hast du keinerlei Einsicht auf die Geschehnisse und deine Kommentare haben mir aufgezeigt, dass du keinen Schimmer vom Ablauf der Situation hast.
Gerne darfst du dein Halbwissen für dich behalten und mich damit im TeamSpeak konsultieren, unter diesem Beitrag bitte ich um konstruktive Kritik, nicht um haltlose und wirkungslose Tiefschläge ohne Mehrwert.
GaLiGrüAch ja Happy… du bist ein echt guter Schauspieler, weißt du das?. Vielleicht würde dir DSDS ja gut tun, würdest Dieter Bohlen unterstützen können bei seinem schwachsinnigen Gelaber.
Halbwissen und ich? Haha. Auf keinen Fall. Vertrau mir mein Bester, ich weiß alles was geschehen ist, jedoch bin ich kein Teammitglied.
Die Aktion im 327th Discord kannst und wirst du nicht rechtfertigen können mein Bester. Da haste Scheiße gebaut, und zwar ganz groß!
P.s „Bessesen“ bin ich zum Glück nicht! Anfangs fand ich dich Extrems Sympathisch, jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast, dass ich mir denke, was du hier überhaupt suchst und mit welchem Gesicht du nach den ganzen Aktionen die du abgezogen hast, dich noch als Moderator bewirbst.
Alles schön und gut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin ganz viel Glück süßer! Schaffste bestimmt, wa?! -
Mein Mod des Vertrauens! Genau so einen Moderator brauchen wir.
Was soll mir dieser Screenshot sagen? Happy hat einen goldenen Snitch auf eine Pinnwand gepostet? Oh nein, da sehe ich jetzt gerade nicht das negative dran?
Um was für rassistische Gifs geht es denn hier? Interessant dass irgendwie über irgend eine Aktion gesprochen wird von der die meisten User wohl kaum in der Lage sind das zu beurteilen
-
Ach ja Happy… du bist ein echt guter Schauspieler, weißt du das?. Vielleicht würde dir DSDS ja gut tun, würdest Dieter Bohlen unterstützen können bei seinem schwachsinnigen Gelaber.
Halbwissen und ich? Haha. Auf keinen Fall. Vertrau mir mein Bester, ich weiß alles was geschehen ist, jedoch bin ich kein Teammitglied.
Die Aktion im 327th Discord kannst und wirst du nicht rechtfertigen können mein Bester. Da haste Scheiße gebaut, und zwar ganz groß!
P.s „Bessesen“ bin ich zum Glück nicht! Anfangs fand ich dich Extrems Sympathisch, jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast, dass ich mir denke, was du hier überhaupt suchst und mit welchem Gesicht du nach den ganzen Aktionen die du abgezogen hast, dich noch als Moderator bewirbst.
Alles schön und gut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin ganz viel Glück süßer! Schaffste bestimmt, wa?!Gar kein Bock so viel Kraft jetzt zu verschwenden aber ja schaffen wird Happy das sehr sicher.
-
-
Und sind Sanktionen nicht eh Interne Informationen die nicht öffentlich sein sollten? Oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Was soll mir dieser Screenshot sagen? Happy hat einen goldenen Snitch auf eine Pinnwand gepostet? Oh nein, da sehe ich jetzt gerade nicht das negative dran?
Um was für rassistische Gifs geht es denn hier? Interessant dass irgendwie über irgend eine Aktion gesprochen wird von der die meisten User wohl kaum in der Lage sind das zu beurteilen
Es handelt sich hierbei um einen rassitischen Gif indem die N Bombe belustigt wurde, den er zusammen mit seinem Kompanen in den 327th Discord geschickt hatte, um einen User zu provozieren.
-
-