Bewerbung zum CW:RP Moderator | Happy

• Beitrag von Sango/Mango (19. März 2025 um 16:36)

Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. März 2025 um 16:36).
  • Crazy was hier alles geschrieben wurde.

Wenn man sich mit Happy zusammen setzt und schnackt, sieht man direkt, was für eine Kompetente und Sympatische Person er abgibt und auch seine Humorvolle Art, bringt immer einen Lacher in die Runde.

Mag sein, dass es in der Vergangenheit Probleme mit anderen Usern gab, die mit seiner Art nicht klar kommen konnten, was aber zu jedem User in dieser Community zählt, denn nicht jeder kommt mit jedem klar.

Für mich, ist Happy ein top Kandidat und zählt mit zu den Favoriten.

Galaktischer SenatLott Dod
    Jedi OrdenSythes Wou
  • Imagine man bewirbt sich zum Mod auf einem Gaming Server und muss sich ne dicke Diskussion geben ob man nun ein Rassist ist oder nicht.

Anyway

Als ich neu auf diesen Server gekommen bin habe ich happy als ganz andere Person wahrgenommen. In seiner Zeit bei den CT konnte ich ihn aber besser kennenlernen und habe ein ganz anderes Bild von ihm erhalten. Er hat sich immer viel Mühe gegeben und aus Eigeninitiative gehandelt. Außerdem ist er wirklich ein Netter Kerl und was ich nicht oft genug sagen kann sehr Hilfsbereit.

Ich kann die vorangegangen Diskussion nur in Bruchteilen einsehen und bin auch sehr Froh darüber. Man muss nicht mit jeder Person klarkommen aber diese Konversation wird ihm als Person einfach nicht gerecht.

Also 3 mal ja oder so

Diskussionsvermeidung

Da ich weitere Diskussionen vermeiden will, werde ich hier nicht auf etwas antworten.

Sollte jemand ein Problem mit dieser Aussage haben soll er mir Privat schreiben.

F3a2Xfb.png
    aTLrZsk.jpeg