Bewerbung zum CW:RP Moderator | Happy
-
-
-
-
-
Es handelt sich hierbei um einen rassitischen Gif indem die N Bombe belustigt wurde, den er zusammen mit seinem Kompanen in den 327th Discord geschickt hatte, um einen User zu provozieren.
Deswegen machst du hier so ein Aufstand? Ich glaube mittlerweile sind alle zu überempfindlich, ich kenne Leute die droppen diese "N-Bombe" 5000 mal am Tag aus Joke ohne dass einer davon es rassistisch meint
Hoffentlich schafft er die Testzeit! Ansonsten endet er ja so wie du, was ich natürlich sehr schade finden würde.
Das gibt mir mehr das Gefühl dass du es hier einfach nur Persönlich meinst
-
-
-
Deswegen machst du hier so ein Aufstand? Ich glaube mittlerweile sind alle zu überempfindlich, ich kenne Leute die droppen diese "N-Bombe" 5000 mal am Tag aus Joke ohne dass einer davon es rassistisch meint
Das gibt mir mehr das Gefühl dass du es hier einfach nur Persönlich meinst
Ich lese hoffentlich nicht richtig. Falls du meinst, es würde rechtfertigen, dass ein Wort, welches eine riesen Bedeutung auf dieser Welt und in verschiedenen Kulturen hat, welches mit Angst, Schrecken und Sklaverei in Verbindung gebracht wird, in Ordnung sei, normalisiert werden sollte und du es auf die leichte Schulter nimmst, dann frage ich mich wie du Discord Moderator wurdest.
-
-
Ich möchte nochmal daran erinnern, das wir uns unter der Mod-Bewerbung von Happy befinden und nicht in einem Royal Rumble Ring von Smack Down. Astol's Punkt kam jetzt zur genüge zur Sprache und ich nehme ihn an das alle diesen verstanden haben.
Seht bitte weiterhin von Diskussionen ab, welche nicht mit Happy's Bewerbung und nur Happy's Bewerbung zu tun haben.
-
Beitrag von Mattzimann (
18. März 2025 um 15:35 )Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (18. März 2025 um 15:35 ). -
Dieser Mann hat mich nett und konstruktiv auf mein schlechtes Headset aufmerksam gemacht, dass ich es ihm fast schon wieder böse genommen habe.
Er sollte in den Recall kommen, auf DSDS angelehnt.
-
-
Ich glaube mittlerweile sind alle zu überempfindlich, ich kenne Leute die droppen diese "N-Bombe" 5000 mal am Tag aus Joke ohne dass einer davon es rassistisch meint
Ich war bei der angesprochenen Situation nicht dabei, daher will ich mir kein Urteil darüber erlauben. Aber grundsätzlich finde ich, dass jeder Fehler machen darf. Wichtig ist nur, dass man sie erkennt und daraus lernt. Was ich schwierig finde ist, wenn Fehler entweder völlig übertrieben verteidigt oder so umgedeutet werden, dass sie plötzlich gar keine mehr sein sollen.
Happy hat in meiner Erfahrung immer einen positiven Beitrag zur Community geleistet. Sei es durch seine Unterstützung bei meinen (A-ARC-) AVs oder durch seine kreative Arbeiten für die Einheitsbeiträge. Persönlich hatte ich auch seine erste Modzeit miterlebt, bei der er auch zu den aktivsten gehörte. Ich finde nicht, dass so ein einzelner Vorfall ihn für immer belasten sollte. Was zählt ist, wie man sich langfristig verhält und da sehe ich bei ihm mehr als genug Engagement.
-
Um jetzt auch nochmal meinen Senf zum Thema abzugeben, besonders nach dem Vorwurf der Vetternwirtschaft, ist dies denke ich angebracht.
Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob Happy in irgendeinem Server-Team gut aufgehoben wäre, dann hätte ich jene Person vulgär aus meinem Channel herausgebeten. Trollig, unseriös und sehr leichtfertig unterwegs gewesen. Es war zwar lustig das mit anzuschauen, jedoch konnte ich mir Happy nicht mal auf einem Unteroffiziersplatz vorstellen. Sein RP in seinem RC ist einer der Gründe, wieso ich damals Bluthochdrucktabletten nehmen musste.
Mittlerweile, und dies jetzt schon seit 1-2 Monaten, hat Happy sich unglaublich gebessert. Nicht nur nimmt er seine Aufgaben in FE's [Special Ops, Jedi und SEB] sehr ernst, sondern bemüht sich auch darum selber mit seiner humoristisch Art sich zusammenzureißen um ein produktiver Teil der Community zu sein. Sein RP hat sich seitdem deutlich verbessert, sein OOC auftreten seriöser gestaltet und sich grundlegend als eine mögliche Ergänzung des CW:RP Teams bewiesen.
-
Um jetzt auch nochmal meinen Senf zum Thema abzugeben, besonders nach dem Vorwurf der Vetternwirtschaft, ist dies denke ich angebracht.
Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob Happy in irgendeinem Server-Team gut aufgehoben wäre, dann hätte ich jene Person vulgär aus meinem Channel herausgebeten. Trollig, unseriös und sehr leichtfertig unterwegs gewesen. Es war zwar lustig das mit anzuschauen, jedoch konnte ich mir Happy nicht mal auf einem Unteroffiziersplatz vorstellen. Sein RP in seinem RC ist einer der Gründe, wieso ich damals Bluthochdrucktabletten nehmen musste.
Mittlerweile, und dies jetzt schon seit 1-2 Monaten, hat Happy sich unglaublich gebessert. Nicht nur nimmt er seine Aufgaben in FE's [Special Ops, Jedi und SEB] sehr ernst, sondern bemüht sich auch darum selber mit seiner humoristisch Art sich zusammenzureißen um ein produktiver Teil der Community zu sein. Sein RP hat sich seitdem deutlich verbessert, sein OOC auftreten seriöser gestaltet und sich grundlegend als eine mögliche Ergänzung des CW:RP Teams bewiesen.
Ich möchte, das hier auch nochmal unterstreichen, mir ging es in der Vergangenheit mit ihm ähnlich was das TeamSpeak Team betrifft, er hat sich jedoch bei seiner ersten Ablehnung die Kritik zu Herzen genommen und daran gearbeitet was es ihm dann ermöglicht hat ins Team aufgenommen zu werden und ich kann auch nur sagen, dass er dort gute Arbeit leistet und ich zufrieden bin ich schließe mich Mastery da an.
-
Ach ja Happy… du bist ein echt guter Schauspieler, weißt du das?. Vielleicht würde dir DSDS ja gut tun, würdest Dieter Bohlen unterstützen können bei seinem schwachsinnigen Gelaber.
Halbwissen und ich? Haha. Auf keinen Fall. Vertrau mir mein Bester, ich weiß alles was geschehen ist, jedoch bin ich kein Teammitglied.
Die Aktion im 327th Discord kannst und wirst du nicht rechtfertigen können mein Bester. Da haste Scheiße gebaut, und zwar ganz groß!
P.s „Bessesen“ bin ich zum Glück nicht! Anfangs fand ich dich Extrems Sympathisch, jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast, dass ich mir denke, was du hier überhaupt suchst und mit welchem Gesicht du nach den ganzen Aktionen die du abgezogen hast, dich noch als Moderator bewirbst.
Alles schön und gut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin ganz viel Glück süßer! Schaffste bestimmt, wa?!Ich bin wie viele andere nicht an der Situation beteiligt gewesen aber dein Text liest sich vor allen Dingen nach der besonnenen Reaktion von Happy, die du hier zitierst eher als wenn du auf Biegen und Brechen versuchen willst, dass er für etwas was geklärt ist weiterhin belangt wird. Es ist keinem mit so einer passiv-aggressiven Reaktion geholfen, wenn da wirklich noch Differenzen herrschen solltet ihr die wie zwei erwachsene Menschen regeln und aus der Welt schaffen aber aussagen wie:
jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast,
Wirken einfach maximal unseriös und spielen deine Kritik eher runter, anstatt das man sie für voll nimmt.
Man sollte sich meiner Meinung nach folgendes Zitat zu Gemüte führen:
Aber grundsätzlich finde ich, dass jeder Fehler machen darf. Wichtig ist nur, dass man sie erkennt und daraus lernt. Was ich schwierig finde ist, wenn Fehler entweder völlig übertrieben verteidigt oder so umgedeutet werden, dass sie plötzlich gar keine mehr sein sollen.
Happy hat einen Fehler gemacht. Seine Aktion war höchstwahrscheinlich für viele sehr verletzend/frustrierend wie man anhand deiner Reaktion mutmaßen kann aber er hat sich offensichtlich gebessert und steht für seine Fehler gerade.
Ich bleibe der Auffassung, dass Happy das Zeug zum Mod hat. Die Stimmen der anderen Leute (siehe Mastery, Cast etc.) bestätigen meinen Eindruck diesbezüglich.
Beste Grüße
Meric
-
Approved
-
Ich lese hoffentlich nicht richtig. Falls du meinst, es würde rechtfertigen, dass ein Wort, welches eine riesen Bedeutung auf dieser Welt und in verschiedenen Kulturen hat, welches mit Angst, Schrecken und Sklaverei in Verbindung gebracht wird, in Ordnung sei, normalisiert werden sollte und du es auf die leichte Schulter nimmst, dann frage ich mich wie du Discord Moderator wurdest.
Man sollte sich im Internet bewusst sein das der Umgang mit solchen Themen etwas rauer ist. Ich habe ja Mastery auch bereits mehrmals als Bombenleger betitelt, es kommt glaube ich also auch sehr stark darauf an wie eine Person das auffasst. Meiner Meinung nach macht dich ein Gif nicht zu Rassisten, es muss da schon mehr dahinterstecken.
Ich persönlich finde nicht das Happy etwas dergleichen ist. Ich habe ihn bisher nur als nett und hilfsbereit kennengelernt, weswegen ich auch der Meinung bin das er gut in dieses Posten passen würde.
-
Ich finde ebenfalls, das es von Person zu Person anders aufgenommen wird, zum Alltag sollte so etwas aber nicht werden, zudem steht Happy für seinen Fehler, was auch viel von ihm selbst sagt.
Er hat anscheinendschon eine Sanktion dafür bekommen, was man in den vorherigen Kommentaren glaube ich sieht.
Ich habe Happy als eine Humorvolle und Nette Person kennengelernt.
Aus den genannten Gründen bin ich für die Bewerbung.
-