Bewerbung zum Ausbilder | Thunder/Ringo

• Schönen Guten Tag wer auch immer das hier liest,

Ich wollte mich schon einmal im vorraus dafür bedanken das ihr meine Bewerbung lest und wünsche euch viel Spaß damit. :)

Gliederung:
    - Real Life
    - In Game
    - Erfahrungen

1. Real Life

Hallo mein name ist: Ken und mein Ingame name ist: Thunder. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich spiele schon seit ca. 5 Jahren PC Spiele und seit ca. 1 Jahr Garrys Mod.
    Bis jetzt hat das Spielen auf diesem Server mir sehr viel spaß gemacht und hoffe einfach nur das es auf diesem Server auch noch sehr viel spaß machen wird.
    Ich habe mittlerweile in ca. 5 Tagen in Realife 2 Tage und 5 Stunden spiel Zeit erreicht worauf ich stolz bin.

2. In Game

Ich heiße ingame Thunder und bin immoment im Regiment der Piloten. Meine Figur ist eigendlich recht nett und nicht großartig genervt wenn mal ein "Bruder" etwas falscht macht.

3. Erfahrungen

Ich habe mittlerweile schon Erfahrungen sammeln können zum Ausbilden indem ich mehrmals bei einer Ausbildung zugeschaut und auch mal Helfen/die Ausbildung aucheinmal machen dürfen.
    Ich habe mehrmals bei dem: ECT Simon und anderen die Ausbildung leiten dürfen. Dadurch habe ich gemerkt das das Ausbilden Viel Spaß machen kann aber auch wiederum nicht so viel spaß machen kann.
    Und ja ich weiß das das Ausbilden mit einer großen Pflicht verbunden ist und ich mir darüber im klaren bin das auch wenn ich gerade eigendlich im Training oder im Event bin trotzdem Ausbilden muss

Dankeschön für das lesen meiner Bewerbung und auch wenn ich nicht anngenommen werden sollte ist es nicht schlimm ich hoffe ihr hattet halbwegs Spaß daran und wünsche euch noch einen schönen Sontag

Lg Thunder

P.S. Es kann sein das ich manchmal nicht dort hin gehe weil ich da wohl am Aufnehmen bin oder am Streamen

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven