Hotshot CC
-
-
Beitrag von Pulse Der Erste (
17. März 2025 um 23:17 )Dieser Beitrag wurde von Nymphix gelöscht (17. März 2025 um 23:18 ). -
✦ VorwortLiebe CW:RP Community
Herzlich Wilkommen bei meiner CTP CC Bewerbung
✦ OOC-Infos
Ich heiße Nico und bin 14 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und meine Hobbys sind Zocken, G-Mod spielen und Raus gehen.
Ich bin extremer Star Wars fan und kann auch gutes RP spielen.
Namen für jegliche Plattformen
Ts: EinfachNico
OOC: NicoDiscord: Nicasso123
Forum: T-BowDerEchte
VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/1bd925bc-…a4-aa112546899d
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion Name Level / Rang Crimson Dawn/KGJ Kayl "Beskar" Dyll / Zivilist Bryson "Stick" Müller / ST Frost LCPL CTP Hotshot LCPL ✦ Steckbrief
Name Hotshot Fraktion CTP ID CT-1199 Rasse Mensch Herkunft Kamino Geschlecht Männlich Größe 1,83cm Haarfarbe Schwarz Eigenschaften Respektvoll, Denkfähig, Gnadenlos, Emotionslos, Streng Merkmale Gut im Reden/Kommunizieren
✦ AusrüstungBewaffnung Dc-17 CTP Dc-15s CTP Atemgerät CTP ✦ Beziehungen
CMD Ventruss Neutral, respektiert den CMD , Schätze ihn sehr. MJR Basilikum Neutral, respektiert den MJR , Schätze ihn sehr. CPT Sicko Prositiv, respektiert den CPT, Findet ihn Sympatisch CPT Burnout Prositiv, respektiert den CPT, Findet ihn Sympatisch PFC Joshi Neutral, Ein Guter Freund Große Armee der Republik Mein ganzer Stolz und mein Leben KUS Negativ, Mein größter feind ✦ Kurz Geschichte - Ein CTP im Einsatz
Die Motoren des LAAT/i dröhnten durch den Hangar, als Hotshot seinen Helm zurechtrückte. Ein normaler Einsatz, nichts Besonderes – aber für ihn zählte jeder Flug. Er nahm seine Arbeit ernst, ohne dabei den Kopf zu schwer werden zu lassen.
„Startfreigabe erteilt. Klar zum Abflug“, kam die Stimme aus seinem Komlink.
„Verstanden“, antwortete er knapp und ließ den Blick ein letztes Mal über die Anzeigen gleiten. Alles im grünen Bereich.
Während der Transporter abhob, hielt er sich an die Routine. Disziplin und Genauigkeit waren ihm wichtig, aber er wusste auch, dass ein starrer Pilot ein toter Pilot war. Also blieb er locker – soweit es die Situation erlaubte.
„Hoffentlich kein wilder Ritt heute“, murmelte einer der Soldaten hinter ihm.
Hotshot schmunzelte leicht. „Kommt drauf an, ob ihr artig bleibt.“
Die Landung verlief ruhig, doch kaum hatte sich die Rampe gesenkt, schlug ein Blasterschuss in den Boden neben ihnen ein. Sofort reagierte Hotshot. Keine Panik, kein überflüssiges Manöver – nur das, was nötig war.
„Runter mit euch, los!“ befahl er, während er den LAAT/i präzise abhob, um nicht zur Zielscheibe zu werden.
Er zog den Transporter in eine Schleife, überprüfte die Anzeigen und blieb per Funk mit den Bodentruppen in Kontakt. Die Lage war angespannt, aber das war sein Job – die Jungs absetzen und wieder rauskommen.
Als er schließlich zur Basis zurückkehrte, sprang er aus dem Cockpit, streckte sich kurz und zog den Helm ab. Ein Mechaniker kam auf ihn zu.
„Alles glattgelaufen?“
Hotshot zuckte mit den Schultern. „Solange wir noch stehen und der Vogel nicht in Flammen aufgeht – würde ich sagen, ja.“
Dann klopfte er seinem Jäger leicht gegen die Hülle und ging weiter, bereit für den nächsten Einsatz.
Seinen Spitznamen hatte er sich nicht selbst ausgesucht – er war ihm von seinen Kameraden verpasst worden. Es war während eines chaotischen Evakuierungseinsatzes auf Felucia. Ein Trupp Klone war von Separatisten eingekesselt worden, und der einzige Weg, sie rauszuholen, führte durch ein Labyrinth aus dichtem Dschungel und feindlichem Sperrfeuer.
Anstatt zu warten, bis die Landezone gesichert war, hatte er die Entscheidung getroffen, in vollem Tempo durchzufliegen, nur wenige Meter über den Boden, zwischen den gigantischen Pilzformationen hindurch.
„Bist du wahnsinnig?“ hatte der Co-Pilot geschrien, als Hotshot den LAAT/i mit höchster Präzision durch die schmalen Korridore des Dschungels jagte, Blasterfeuer links und rechts.
„Nur, wenn wir das nicht überleben“, hatte er geantwortet und mit einer scharfen Drehung die letzten Bäume umkurvt, direkt über den Köpfen der überraschten Bodentruppen hinweg.
Am Ende waren alle draußen – und als sie wieder auf der Basis landeten, hatte einer der geretteten Klone grinsend gesagt:
„Verdammt, Bruder, du fliegst ja wie ein richtiger Hotshot.“
Der Name blieb – egal, ob er ihn mochte oder nicht.
Die Motoren des LAAT/i dröhnten durch den Hangar, als Hotshot seinen Helm zurechtrückte. Ein normaler Einsatz, nichts Besonderes – aber für ihn zählte jeder Flug. Er nahm seine Arbeit ernst, ohne dabei den Kopf zu schwer werden zu lassen.„Startfreigabe erteilt. Klar zum Abflug“, kam die Stimme aus seinem Komlink.
„Verstanden“, antwortete er knapp und ließ den Blick ein letztes Mal über die Anzeigen gleiten. Alles im grünen Bereich.
Während der Transporter abhob, hielt er sich an die Routine. Disziplin und Genauigkeit waren ihm wichtig, aber er wusste auch, dass ein starrer Pilot ein toter Pilot war. Also blieb er locker – soweit es die Situation erlaubte.
„Hoffentlich kein wilder Ritt heute“, murmelte einer der Soldaten hinter ihm.
Hotshot schmunzelte leicht. „Kommt drauf an, ob ihr artig bleibt.“
Die Landung verlief ruhig, doch kaum hatte sich die Rampe gesenkt, schlug ein Blasterschuss in den Boden neben ihnen ein. Sofort reagierte Hotshot. Keine Panik, kein überflüssiges Manöver – nur das, was nötig war.
„Runter mit euch, los!“ befahl er, während er den LAAT/i präzise abhob, um nicht zur Zielscheibe zu werden.
Er zog den Transporter in eine Schleife, überprüfte die Anzeigen und blieb per Funk mit den Bodentruppen in Kontakt. Die Lage war angespannt, aber das war sein Job – die Jungs absetzen und wieder rauskommen.
Als er schließlich zur Basis zurückkehrte, sprang er aus dem Cockpit, streckte sich kurz und zog den Helm ab. Ein Mechaniker kam auf ihn zu.
„Alles glattgelaufen?“
Hotshot zuckte mit den Schultern. „Solange wir noch stehen und der Vogel nicht in Flammen aufgeht – würde ich sagen, ja.“
Dann klopfte er seinem Jäger leicht gegen die Hülle und ging weiter, bereit für den nächsten Einsatz.
Seinen Spitznamen hatte er sich nicht selbst ausgesucht – er war ihm von seinen Kameraden verpasst worden. Es war während eines chaotischen Evakuierungseinsatzes auf Felucia. Ein Trupp Klone war von Separatisten eingekesselt worden, und der einzige Weg, sie rauszuholen, führte durch ein Labyrinth aus dichtem Dschungel und feindlichem Sperrfeuer.
Anstatt zu warten, bis die Landezone gesichert war, hatte er die Entscheidung getroffen, in vollem Tempo durchzufliegen, nur wenige Meter über den Boden, zwischen den gigantischen Pilzformationen hindurch.
„Bist du wahnsinnig?“ hatte der Co-Pilot geschrien, als Hotshot den LAAT/i mit höchster Präzision durch die schmalen Korridore des Dschungels jagte, Blasterfeuer links und rechts.
„Nur, wenn wir das nicht überleben“, hatte er geantwortet und mit einer scharfen Drehung die letzten Bäume umkurvt, direkt über den Köpfen der überraschten Bodentruppen hinweg.
Am Ende waren alle draußen – und als sie wieder auf der Basis landeten, hatte einer der geretteten Klone grinsend gesagt:
„Verdammt, Bruder, du fliegst ja wie ein richtiger Hotshot.“
Der Name blieb – egal, ob er ihn mochte oder nicht.
✦ InfosMit Erlaubnis/Ausnahme von Nymphix
Die Geschichte wurde von einer KI umformuliert das es sich Besser Lesen lässt und damit meine Rechtschreibfehler auch kein Problem mehr sind
✦Körper & Kopf Bemalungen
(Es sollten eigentlich noch ein Parr Kratzer auf der Rüstung sein jedoch hab ich das nicht hinbekommen. Als Beispiel, Die Rüstung von Basilikum hat auch leichte Kratzer)
Kurz an dich ich würde dir raten anstatt eine RP Story einfach nur alles zu beschreiben in kurzen Sätzen wenn nötig in 1 bis 2 vielleicht auch 3 warum du das hast und wie du daran gekommen bist. Wir lesen uns leider seid den letzten Änderungen keine Storys mehr durch.
LG Wolfy (Teil des CC Komitees) -
Bitte noch mal alles mit dem CC Beitrag gegen prüfen. Der Steckbrief ist unvollständig. Ebenfalls solltest du eine übersichtliche Liste erstellen, mit den Attachments die du auf dem Skin haben möchtest.
+ musst du in einem kurzen Fließtext erklären, warum du deine Rüstung so bemalt hast wie beschrieben.
-
Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.
Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?
Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.
-
Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.
Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?
Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.
Es ist das Simple Pauldron. In den Vorlagen gibt es das leider in keiner anderen Form.