19. März 2025 um 20:38 #1 [tabmenu] OOC Daten Real-Life Infos Kontaktdaten Mein IRL-Name ist Quirin (ich weiß, seltener Name), bin aber eher bekannt in der Community als Impulse. Aktuell bin ich 17 Jahre alt.Ich bin nun seit über einem Jahr, um genau zu sein seit dem 24.05.2023, auf dem Server unterwegs. Innerhalb dieser Zeit konnte ich 2.469 Stunden sammeln. VyHub: Klick hierSteam: Klick hier Discord: unknwn.__.TS: Unknown | Impulse [tabmenu] IC-Informationen Fließtext Steckbrief Beziehungen Loadout NameKaleko AndoRufnameKoaFraktionPyke SyndikatSpezialisierungSchmuggelstrategeAussehen- Pinke Augen- Scale: 1.1Eigenschaften- Nimmt nie etwas von eigenem Zeug- Ist Diskret- Begrüßt alle mit dem Pyke Gruß- Lieb es waffen zu modifizieren FraktionBeziehungGARMisstraut der Republikanischen Armee aber sofern sie sich nicht einmischt hält er sich ebenfalls aus deren Angelegenheiten rausKUSDurch den Krieg sind die Geschäfte deutlich leichter geworden aber er unterstützt sie nicht zumindestens aktivPyke SyndikatKoa möchte weiter aufsteigen und würde dafür alles tun aber er Arbeit mit jeden Personen zusammen und respektiert diese auch AusrüstungPunkteZivi Handfeuerwaffe (NN-14)2Übersetzer (Datapad)2Rüstungsboost6Skin (CC-Pool)0 (Graue Rüstung Männlich) Ausrüstung und Skin How To Hacker Rüstungsboost Scale Ich besorgte mir sehr viele Rüstungen und machte dies zu meinem Markenzeichen in einer wunderschönen Grauen Rüstung rum zu rennen. Aber da ich eigentlich nicht viel von Waffen hielt nahm ich lediglich immer eine NN-14 mit um mich so im Notfall zu schützen. Um den Handel von Güter weiter vorran zu treiben besorgte ich mir einen Übersetzter (Datapad) um mich so mit allen möglichen Spezien zu unterhalten wenn man es so nennen kann. Kola Nadia oder wie ich ihn nenne Chef teilte mich Anfangs den Waffen Ingenieur. Dort erfüllte ich meine Aufgaben einwand frei. Da ich aber ein Fehler gemacht habe wurde ich davon abgezogen und wurde den Schmuggelstratege zugeteilt. Meine Aufgabe war es als Händler zu dienen innerhalb den Pykes. Da ich aber weiterhin fasziniert ware von der Technik besorgte ich mir Hacker Equipment Ando ließ seine Rüstung von Liham verstärken. Dies tat er weil er davon überzeugt war das selbst eine einfache Rüstung viel mehr potenzial hat und Liham seine Fähigkeiten beweisen wollte. Pykes konnten in der Lore 1.80 - 1.90 groß werden. aufgrund dessen schlage ich mir vor 1.1 Scale zu bekommen da mein Pyke 1.90 Groß sein soll. [tabmenu] Schlusswort Das wars auch schon.Erlaubnis von Fiiyen liegt vorTschö